Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt.

Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets.

Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^

Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen.

@Nickeledion: Tach auch

Geschrieben
Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^

Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen.

@Nickeledion: Tach auch

Na dann viel Spass beim Zombiesxhlachten^^. ach ja. Schau mal

In Youtube. Da gibts ein Video zu fünf versteckten Schädeln, die du wiederum an bestimmten Stellen platzieren musst. Kriegst zu jedem nen Bauplan zu recht starken Waffen. Erleichtern erheblich das Game. Notfalls kann ich dir die eine oder andere ausleihen. Hab drei davon glaub ich fünf sinds insgesamt.

Geschrieben
Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt.

Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets.

So so, naja wenn's jetzt Spaß macht wirst de ja vielleicht doch noch Platin kriegen. ;)

Oder verwechsel i das bei dir jetzt mit dr2? Di hast de doch schon Platin, oder?

MfG Poker

Geschrieben
Was genau meinst du?

Leider weiss ich net wie ich arbeite. Vllt frei vllt Nachtschicht.

Den Spielmodi tir.

Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. ;)

Geschrieben
Den Spielmodi tir.

Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. ;)

Wenn der Server mit macht ist es echt easy. Ich flieg meistens irgendwann raus. 2x schon bei Welle 15. Das war bisher Rekord

Geschrieben
Na, seid ihr alle schon ordentlich am schwitzen?

Gaaanz leicht am schwitzen.:cool2: Etwas zuviel des guten. Feuerwehr hatte gestern bei uns durchsagen gemacht, daß man kein feuer machen soll. Man könnte ja seinen garten abfackeln.:biggrin5:

Geschrieben
Wenn der Server mit macht ist es echt easy. Ich flieg meistens irgendwann raus. 2x schon bei Welle 15. Das war bisher Rekord

Bei dr2 gibt's o Wellen? Naja, werd i di sehen. Hab's noch nicht angetestet. ;)

Geschrieben
Mahlzeit Leute

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, da melden sich dann sooooooo viele Leute hier. Sollte mir zu denken geben.:skep:

Ach was, das liegt nicht an dir. Keine Angst. Sitz gerade nur wieder im Büro und hab gedacht ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...