darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt. Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets. Zitieren
Nickeledion Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi an euch, wollt nur mal hallo sagen! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt. Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets. Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^ Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen. @Nickeledion: Tach auch Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hab den Anfang schon in NL gespielt. War nix mit Buggs ist ja die Goty^^^Und wenns frustet, melde ich mich bei dir. Dann kannst mir ja unter die Arme greifen. @Nickeledion: Tach auch Na dann viel Spass beim Zombiesxhlachten^^. ach ja. Schau mal In Youtube. Da gibts ein Video zu fünf versteckten Schädeln, die du wiederum an bestimmten Stellen platzieren musst. Kriegst zu jedem nen Bauplan zu recht starken Waffen. Erleichtern erheblich das Game. Notfalls kann ich dir die eine oder andere ausleihen. Hab drei davon glaub ich fünf sinds insgesamt. Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Aber gute Frustkäufe. DI hats anfangs echt in sich gehabt. Total verbuggt. Mittlerweile gehts und echt spassig aber nur in Koop. Allein frustets. So so, naja wenn's jetzt Spaß macht wirst de ja vielleicht doch noch Platin kriegen. Oder verwechsel i das bei dir jetzt mit dr2? Di hast de doch schon Platin, oder? MfG Poker Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 So so, naja wenn's jetzt Spaß macht wirst de ja vielleicht doch noch Platin kriegen. Oder verwechsel i das bei dir jetzt mit dr2? Di hast de doch schon Platin, oder? MfG Poker Da hab ich sie. DR2 hab ich sie net^^ Zitieren
poker_26 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Willst de da die tir Dinger mit uns mitmachen? Wollen Di. U Do. ma gucken was da zu boosten geht. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Willst de da die tir Dinger mit uns mitmachen? Wollen Di. U Do. ma gucken was da zu boosten geht. Was genau meinst du? Leider weiss ich net wie ich arbeite. Vllt frei vllt Nachtschicht. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Soderle Männer ... ich misch hier wieder mit:biggrin5::biggrin5: Moin^^ Moin^^... ...welcome back Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Moin^^ Moin^^......welcome back dito .... hattest dich ja anscheinend auch etwas rar gemacht^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Gute Morgen allesamt. Morgens schon so schön warm. Könnte den tag so bleiben, wird aber bestimmt wieder ne bruthitze. Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Was genau meinst du? Leider weiss ich net wie ich arbeite. Vllt frei vllt Nachtschicht. Den Spielmodi tir. Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Na, seid ihr alle schon ordentlich am schwitzen? Zitieren
mja78 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den Spielmodi tir. Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. Wenn der Server mit macht ist es echt easy. Ich flieg meistens irgendwann raus. 2x schon bei Welle 15. Das war bisher Rekord Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Na, seid ihr alle schon ordentlich am schwitzen? Gaaanz leicht am schwitzen. Etwas zuviel des guten. Feuerwehr hatte gestern bei uns durchsagen gemacht, daß man kein feuer machen soll. Man könnte ja seinen garten abfackeln. Zitieren
poker_26 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wenn der Server mit macht ist es echt easy. Ich flieg meistens irgendwann raus. 2x schon bei Welle 15. Das war bisher Rekord Bei dr2 gibt's o Wellen? Naja, werd i di sehen. Hab's noch nicht angetestet. Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den Spielmodi tir. Gibt ja o 3 Trophies dafür. U wenn wir 4 Leute von uns in ne Lobby kriegen is gewinnen ja Vorprogrammiert. Tag alle zusammen Jo ok. Wär dann dabei, falls zu Hause. Ein kleiner Schritt zur Platin Zitieren
mja78 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Bei dr2 gibt's o Wellen? Naja, werd i di sehen. Hab's noch nicht angetestet. Sorry, ich war beim falschen Spiel. Vergiss meinen letzten Post einfach wieder Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit Leute Kaum ist man ein paar Tage nicht da, da melden sich dann sooooooo viele Leute hier. Sollte mir zu denken geben. Zitieren
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit LeuteKaum ist man ein paar Tage nicht da, da melden sich dann sooooooo viele Leute hier. Sollte mir zu denken geben. Ach was, das liegt nicht an dir. Keine Angst. Sitz gerade nur wieder im Büro und hab gedacht ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.