Rawboy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 So, schön immer noch die gleichen Gesichter zu sehen. Ich hoffe euch gehts allen gut.Ich lass mal einen schönen Gruß an alle hier Noch ein seltener Besucher. Schön das es dich auch noch gibt. Wir versuchen hier standhaft die Stelung zu halten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 5 Wochen am Stück hatte ich das letzte mal Anfang der 90er frei, Sommerferien im letzten Schuljahr.:'>:::'>Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen. Bei mir war es nach BW, halbes jahr AL. Wünsch dir und allen auch nen schönen morgen. @mja78: Ich geb mal nen Gruß zurück:biggrin5:. Schön auch von anderen zu lesen. Könnte mehr los sein hier. Zitieren
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich würde auch gerne mal ein wenig mehr hier wieder aktiv sein, aber zur Zeit frisst mich die Arbeit förmlich auf. Es ist Hochsaison und die Arbeit brummt. Aber ich les immerhin immer schön hier mit (zwar erst abends, aber immerhin) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich würde auch gerne mal ein wenig mehr hier wieder aktiv sein, aber zur Zeit frisst mich die Arbeit förmlich auf. Es ist Hochsaison und die Arbeit brummt.Aber ich les immerhin immer schön hier mit (zwar erst abends, aber immerhin) RL geht vor. Bei mir gehts nächste woche auch wieder los, dann hab ich auch nicht mehr so viel zeit:frown:. Stille Mitleser sind hier natürlich auch willkommen. @Rawboy: Wir haben stalker:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich würde auch gerne mal ein wenig mehr hier wieder aktiv sein, aber zur Zeit frisst mich die Arbeit förmlich auf. Es ist Hochsaison und die Arbeit brummt. Besser so wie andersrum. @Colafreak: Dann könne wir uns ja geehrt fühlen. Denn nur Stars haben Stalker.:'>:::'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Besser so wie andersrum.@Colafreak: Dann könne wir uns ja geehrt fühlen. Denn nur Stars haben Stalker.:'>:::'> Ich fühle mich geehrt. Und wer gibt mir jetzt meine Gage?:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich fühle mich geehrt. Und wer gibt mir jetzt meine Gage?:biggrin5: Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt. Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny: Zitieren
mja78 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt.Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny: Ha Ha Ha... Meine Taschen sind leer... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt.Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny: Muss ich dann mal in angriff nehmen:biggrin5: Wünsch dir ne sonniges WE. Ha Ha Ha...Meine Taschen sind leer... Deine taschen sind leer....mhh:frown: Kannst mir auch auf mein konto überweisen, bin flexibel:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Muss ich dann mal in angriff nehmen:biggrin5:Wünsch dir ne sonniges WE. Deine taschen sind leer....mhh:frown: Kannst mir auch auf mein konto überweisen, bin flexibel:biggrin5: Mein Sparbuch hat einen Einband aus Zwiebelleder. Immer wenn ich da rein gucke kommen mir die Tränen... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Mein Sparbuch hat einen Einband aus Zwiebelleder. Immer wenn ich da rein gucke kommen mir die Tränen... Hallo allesamt. Dann ist dein sparbuch bestimmt vom selben Hersteller wie mein Geldbeutel. Bei dem kommen mir auch immer die tränen....:emot-raise: Ist bestimmt ne verschwörung..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Soderle Männer ... ich misch hier wieder mit:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Soderle Männer ... ich misch hier wieder mit:biggrin5::biggrin5: Hallo Lalilu. Hast du dich gut erholt und fleißig spiele gekauft? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallo Lalilu.Hast du dich gut erholt und fleißig spiele gekauft? Hi Cola ... Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead: Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi Cola ...Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead: Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen. Hallöchen. Dungeon Siege ist ein sehr gutes Game nur besch...eidene Trophäen. Gott sei Dank bin ich da durch. Zieh dir auf jeden Fall noch den DLC. Ohne wirds echt schwierig:-) So so böse Games? Haben die auch einen Namen? Hätte gar nicht gedacht das sich da jemand ans Werbeverbot hält:) An alle schönes Weekend. Ich mach heute mal das was ich am besten kann. Saufen und feiern:) viel Spass Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hallöchen.Dungeon Siege ist ein sehr gutes Game nur besch...eidene Trophäen. Gott sei Dank bin ich da durch. Zieh dir auf jeden Fall noch den DLC. Ohne wirds echt schwierig:-) So so böse Games? Haben die auch einen Namen? Hätte gar nicht gedacht das sich da jemand ans Werbeverbot hält:) An alle schönes Weekend. Ich mach heute mal das was ich am besten kann. Saufen und feiern:) viel Spass Was du am besten kannst und am liebsten machst^^. Eins der bösen Spiele müsstest du doch gesehen haben, als ich es ausprobiert habe. Warst doch on? Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Nur weil ich on bin heisst das nicht das ich was. Bring grad die Wohnung auf Vordermann...dringend nötig... Und hab Youtube laufen. Schreib mir mal im PSN. Bin neugierig;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Nur weil ich on bin heisst das nicht das ich was. Bring grad die Wohnung auf Vordermann...dringend nötig... Und hab Youtube laufen. Schreib mir mal im PSN. Bin neugierig;) Mach ich .... Ist doch viel zu heiß zum Putzen!!! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi Cola ...Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead: Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen. Dann wünsch ich dir viel spass mit deinen errungenschaften:biggrin5:. Böse Spiele? Namen darf man doch nennen, nur nicht drüber diskutieren. Oder hab ich da was falsch verstanden. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Dann wünsch ich dir viel spass mit deinen errungenschaften:biggrin5:. Ob ich den haben werde, weiß ich noch nicht. Waren echt Frustkäufe, weil ich nicht weiß was ich daddeln soll. @Dark: hast Post Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.