McSilversurfer Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Mohinsen, ihr Jenseits von Ü40er...der Gockel hat wohl nicht angeschlagen, aber es gibt.Smartphones...kikeriki ....^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Mohinsen, ihr Jenseits von Ü40er...der Gockel hat wohl nicht angeschlagen, aber es gibt.Smartphones...kikeriki ....^^ Guten Morgen. Gockel gibts bei uns net und was is smartphone:skep:,is das was zu essen? Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Das is so'n kleiner Wichtigkeitsverstärker und Pflicht für jedes Schulkind. ...aber die "ältere" Generation darf die auch benutzen. ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Mohinsen, ihr Jenseits von Ü40er...der Gockel hat wohl nicht angeschlagen, aber es gibt.Smartphones...kikeriki ....^^ Auch hier schlägt der Gockel nicht an und die Smartphones haben erst im Kinderzimmer Einzug gehalten.^^ Guten Morgen zusammen. Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Gibt bestimmt ein passenden klingelton. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 lol ich hab auch so ne Smartphones und was gehört da drauf ganz klar meine band linkin park Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ne ich bin noch smatrphone frei. Mei Handy kann nur telefonieren, simsen und schlechte Fotos machen. Aber ich kanns bedienen:biggrin5: Zitieren
poker_26 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hab's o nur wegen Internet gekauft. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Das wär auch bei mir der kaufgrund. Aber so lang mein Handy mit Prepait card noch funzt, kauf ich mir kein neues oder schliess en vertrag ab. Zitieren
Bär Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Moihoin Ü30 und Ü40 Jo Smartphone, schön und nett, aber brauch ich derzeit nicht, ausserdem steht jetzt erstmal Umzug an, Renovierung inkl. kein Gold über für so einen Schnickschnack Mann wat ick mia freu, ich zieh aufs Land Juhuuuuu musste ich grad mal loswerden, dafür müsst Ihr halt herhalten, he he Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Moihoin Ü30 und Ü40 Jo Smartphone, schön und nett, aber brauch ich derzeit nicht, ausserdem steht jetzt erstmal Umzug an, Renovierung inkl. kein Gold über für so einen Schnickschnack Mann wat ick mia freu, ich zieh aufs Land Juhuuuuu musste ich grad mal loswerden, dafür müsst Ihr halt herhalten, he he Mahlzeit Bär, dann mal viel Spaß beim Umzug. Aber so toll fand ich Land nun auch wieder nicht. Nene ... da bekommt mich niemand mehr hin. Dann lieber ordentliche Wohngegend in der Stadt. Ich habe ca. 5 min mit dem Auto zum Centrum und 5 min Fußweg zum Stadtwald. Zitieren
Bär Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Mahlzeit Bär,dann mal viel Spaß beim Umzug. Aber so toll fand ich Land nun auch wieder nicht. Nene ... da bekommt mich niemand mehr hin. Dann lieber ordentliche Wohngegend in der Stadt. Ich habe ca. 5 min mit dem Auto zum Centrum und 5 min Fußweg zum Stadtwald. Hihi, ich hab die Schnauze voll vom Stadtleben, zu hell, zu laut und zu viele Menschen auf einem Fleck, der reine Stress für so`n Bärchen. Die neue Bärenhöhle findet sich in einem liebevoll restauriertem Resthof mitten auf dem Land, so richtig auf dem Land, man kann die Gegend nicht einmal als Dorf bezeichnen Zur Arbeit sind es nur 8 km, und ich kann endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren und quäle mich nicht jeden Morgen 25 km über die Landstrasse aus Hamburg raus. Kampfansage an den Bewegungsmangel yarr. Zur nächsten Kleinstadt sind es nur 6 km mit allen für mich relevanten Einkaufsmöglichkeiten. Und wenn es dann doch mal was besonderes sein muss, dann ist Hamburg immer noch entspannt erreichbar. Hach ich bin so glücklich, und aufgeregt und mussso viel planen und orgnisieren jetzt Zitieren
feuereis77 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 guten morgen liebe sorgen habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar:biggrin5: man hab ich gut geschlafen endlich die schwüle luft weg Zitieren
Bär Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Schönen Sonntagmorgen Euch allen guten morgen liebe sorgen habt ihr auch so gut geschlafen ja dann ist ja alles klar:biggrin5:man hab ich gut geschlafen endlich die schwüle luft weg aber sowas von /signed , ging mir genauso, herrlich! Zitieren
poker_26 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Moihoin Ü30 und Ü40 Jo Smartphone, schön und nett, aber brauch ich derzeit nicht, ausserdem steht jetzt erstmal Umzug an, Renovierung inkl. kein Gold über für so einen Schnickschnack Mann wat ick mia freu, ich zieh aufs Land Juhuuuuu musste ich grad mal loswerden, dafür müsst Ihr halt herhalten, he he Na dann viel Spaß, bin froh das i das grad hinter mir hab. ... nur Stress... aber es lohnt sich. ^^ Zitieren
Bär Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Moin Ihr alle! Na dann viel Spaß, bin froh das i das grad hinter mir hab. ... nur Stress... aber es lohnt sich. ^^ Jau, 4-5 Wochen Action pur, dann geht sich das entspannte Landleben an Heut ist der entspannende Teil vom Urlaub vorbei, Umzugsmarathon startet: Auf die Plätze... Fertig... LOS! Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Moin auch ... so diese Woche noch dann hab ich Urlaub :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Morgen ihr beiden. Moin auch ... so diese Woche noch dann hab ich Urlaub :biggrin5: dito. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Morgen ihr beiden.dito. Moin ... wie du auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.