Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
....:biggrin5::biggrin5::drool5::biggrin5::biggrin5:...ich hatte das so eine Vision:biggrin5::smile::xd::'>:smile::biggrin5:...

bis später eventuell, gehst du noch on?

... aber auch nur eventl. :biggrin5: Wir machen heute abend das böse Spiel auf 100 %. Dann kannst du dir überlegen, womit es weitergeht.

@Hotze: Das weiß ich doch.:smile: Hast du es eigentl. fertig?

Geschrieben
... aber auch nur eventl. :biggrin5: Wir machen heute abend das böse Spiel auf 100 %. Dann kannst du dir überlegen, womit es weitergeht.

@Hotze: Das weiß ich doch.:smile: Hast du es eigentl. fertig?

Ne ... ich habs mal wütend in die Ecke geschmissen und hab mir gedacht ich machs die Tage fertig. Ich will aber nicht spoilern ;)

Geschrieben
Ne ... ich habs mal wütend in die Ecke geschmissen und hab mir gedacht ich machs die Tage fertig. Ich will aber nicht spoilern ;)

Mir ging es ähnlich. Diebesguilde bekomm ich nicht auf 100 %. Hab zu oberflächlich den Leitfaden gelesen.

Geschrieben
Mir ging es ähnlich. Diebesguilde bekomm ich nicht auf 100 %. Hab zu oberflächlich den Leitfaden gelesen.

Ich hoffe das ich bis jetzt alle Aufträge für die Gilden bekommen habe.:dozey:

Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, wenn es beim Rollenspiel verpassbare Trophäen gibt.:banghead:

Geschrieben

na gut, dann gehe ich die endlosen Reihen meiner Spielesammlung ab, ich werde bestimmt fündig...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wir machen heute abend das böse Spiel auf 100 %.

:eek6: Also wenn wir das heute fertig machen, fress ich nen Besen :biggrin5:

Fehler 8071053D funkt dazwischen = Wartungsarbeiten = Entzug :banghead::biggrin5:

Geschrieben
Boah Schätzchen .... zitterst du schon?:eek6:

Na, Du hast mit Deinem "es sind aber 25 derzeit on" gerade net zur Entspannung beigetragen :biggrin5:. Ich geh dann halt mit der Ixi fremd ... Entzug - gibts net wirklich ! ;)

Geschrieben
Na, Du hast mit Deinem "es sind aber 25 derzeit on" gerade net zur Entspannung beigetragen :biggrin5:. Ich geh dann halt mit der Ixi fremd ... Entzug - gibts net wirklich ! ;)

Du wolltest doch wissen wieviele on sind, wer on ist, wer was zockt .....

Sei beruhigt es sind nur noch 15 meiner FL on.

Ich merk schon ... der kalte Schweiß rinnt in Strömen:facepalm:

... dann geh du nur fremd. Wirst schon sehen, was du davon hast:biggrin5::biggrin5:

Übrigens: dein Platinbanner ist nicht aktuell

Geschrieben
Du wolltest doch wissen wieviele on sind, wer on ist, wer was zockt .....

Sei beruhigt es sind nur noch 15 meiner FL on.

Ich merk schon ... der kalte Schweiß rinnt in Strömen:facepalm:

... dann geh du nur fremd. Wirst schon sehen, was du davon hast:biggrin5::biggrin5:

Übrigens: dein Platinbanner ist nicht aktuell

Also ich habe das eher als Nötigung Deinerseits empfunden - gerade zu genossen hast Du es beim vorlesen :biggrin5:. Wie? Kalter Schweiß? Der kann gar nicht abkühlen, so warm ist es hier noch :eek6:. Jaja, droh nur weiter indirekt - wirst schon sehen, was Du davon hast :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ich finde, Du könntest Dich mal ausloggen ... so mal gucken, wie es um Deine Sucht bestellt ist :skep::biggrin5:

Geschrieben
Also ich habe das eher als Nötigung Deinerseits empfunden - gerade zu genossen hast Du es beim vorlesen :biggrin5:. Wie? Kalter Schweiß? Der kann gar nicht abkühlen, so warm ist es hier noch :eek6:. Jaja, droh nur weiter indirekt - wirst schon sehen, was Du davon hast :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ich finde Du könntest Dich mal ausloggen ... so mal gucken, wie es um Deine Sucht bestellt ist :skep::biggrin5:

Nööö ich log mich nicht aus! Hab gerade bei Bloodstone noch eine Silber eingefahren.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...