Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber umso mehr werd ich die nächsten Tage noch geniessen, wo ich nur ein Jahr älter bin als du :P:biggrin5:

Ich gönn dir jedes Jahr diese 55 Tage :biggrin5:

Ich hab dann die restlichen 310 und alle 4 Jahre sogar 311 Tage :biggrin5:

Geschrieben
Moihoin *wedel* :smile:

Hab gestern meinen ersten Boskampf in Demons Souls bestanden, klasse Game

Na Glückwunsch. Ich hab mal Dark Souls angespielt (das ist der Nachfolger). Das ist schon ein richtig schweres Spiel...

Geschrieben

Moin Leute.

Wenn du den ersten hast dann is das schlimmste hinter dir ;) Ab jetzt kannste leveln ... is zwar immer noch schwer aber wenn man mal die Seelen verballern kann dann gehts finde ich.

Muss das auch noch platinieren hab aber momentan keinen Bock auf das farmen.

Geschrieben

Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an.

User: Poker_26

PSN-ID: Poker_26

Jahrgang: 1980

PLZ: 02708

Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^

MfG Poker

Geschrieben
Hi Leuts, da i heut das erste Mal in den Treat hier bin fang i ma ganz vorne an.

Erste Spieletechnische anfänge mit dem Amiga 500, dann Game Boy, NES, S-NES,Sega Mega Drive (PS1 ausgelassen), dann PS2 u logischerweise PS3! Da kam dann noch ne 2. dazu damit i mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann u wir o ma paar Abende ohne Konsole ham. ^^

MfG Poker

Herzlich Willkommen hier. Wir sind uns ja schon ein paar mal über den Weg gelaufen hier ;)

Geschrieben

MfG Poker

Servus. Hats dich auch hierher verschlagen?:-)

Geschrieben
Moihoin *wedel* :smile:

Hab gestern meinen ersten Boskampf in Demons Souls bestanden, klasse Game

Das Game reizt mich auch sehr. Habs mir nur noch net geholt, weils so erbärmlich schwer sein soll. Und wenn ich ehrlich bin arbeit ich schon genug und hab da genug Stress und Ärger. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...