Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
moinsen^^...

...einen schönen entspannten und aufregenden Abend wünsche ich Euch...^^

Ich muss noch bis 02:00 Uhr...;-(...

Oh ... arme alte Socke:mad1:. Wenn ich die Zeit finde, lege ich heute abend kurz ne Gedenkminute für dich ein.:emot-raise:

@Backy: Schönen Abend, nett dass du dich mal wieder sehen läßt. Alles fit?

Geschrieben
Zwei Stunden noch....aaaaaaah

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?1wbfar

Nicht rumjammern hier bitte:biggrin5: Sind jetzt schon nur noch 1 h 40 min. Reicht gerade noch für einen Exkurs auf FB, Mails checken, auf ps3.com gucken wer alles noch on ist und hier im Forum nach neuen Beiträgen schauen.

Lange Rede, kurzer Sinn .. gleich kannste das machen, was ich jetzt mache. Nämlich in die Kiste hüpfen:cool2:

P.S. ich war schon auf FB. Bei uns in Aachen ist beim PV aber ein klitzekleines bisschen mehr los.

Geschrieben
Nicht rumjammern hier bitte:biggrin5: Sind jetzt schon nur noch 1 h 40 min. Reicht gerade noch für einen Exkurs auf FB, Mails checken, auf ps3.com gucken wer alles noch on ist und hier im Forum nach neuen Beiträgen schauen.

Lange Rede, kurzer Sinn .. gleich kannste das machen, was ich jetzt mache. Nämlich in die Kiste hüpfen:cool2:

P.S. ich war schon auf FB. Bei uns in Aachen ist beim PV aber ein klitzekleines bisschen mehr los.

...hast wohl doch heimlich Schmunzeltropfen zu dir genommen? "In die Kiste springen?"...

Geschrieben

So Männers,

als Frau seh ich das doch etwas entspannter:

Der Sieg muss her, das Bier muss kalt sein, Antipasti und Chips stehen bereit und alleine gucken geht gar nicht. Deshalb sind auch schon seit Tagen Freunde eingeladen. Ob 2:1 oder 3:1 oder.... spielt keine Rolle.

Geschrieben
Morgen. Ich sowieso net. Shit Nacht hinter mir. Konnt kaum pennen.

Aber was solls: Am Freitag ist Jump &Run Time:-)

Endlich werden die alten Ratchet & Clank Teile releast^^

Juhu, Ratchet & Clank.

Pflichtkauf :)

Geschrieben

Bei mir im Geschäft haben wir ein Tippspiel und ich bin dieses Jahr ziemlich schlecht. Und fast alle meine Tipps waren falsch. Deshalb habe ich mir gesagt, wenn ich schon die Tipprunde nicht gewinne, dann kann ich Deutschland trotzdem helfen Europameister zu werden. Ab dem Holland-Spiel hab ich dann immer gegen Deutschland getippt in der Hoffnung, dass ich nicht recht habe.

Hat bis hier hin ja auch wunderbar geklappt. Deshalb tippe ich auf ein 2:1 für Italien und freu mich auf heute abend in dem Wissen, dass ich wieder nicht recht habe :biggrin5:

Geschrieben
1:0 Özil

.

.

2:0 Klose

.

.

2:1 irgend so ein Italiener

.

.

3:1 Podolski

FINALE!!!

Jetzt häng ich mich mal weit aus dem Fenster:

12min. Hummels, Kopfballtor nach Ecke

30min. Klose Tor nach Flanke von Özil.

54min. Özil nach Zuspiel aus dem Mittelfeld von Khedira

85min. Eigentor Boateng :biggrin5:

Die Italiäner schießen selber keins :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jetzt häng ich mich mal weit aus dem Fenster:

12min. Hummels, Kopfballtor nach Ecke

30min. Klose Tor nach Flanke von Özil.

54min. Özil nach Zuspiel aus dem Mittelfeld von Khedira

85min. Eigentor Boateng :biggrin5:

Die Italiäner schießen selber keins :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die werden eh verlieren, da sie vor der EM gewettet haben, dass sie nur ins Halbfinale kommen :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...