dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 und bumbe? wie gefällt dir harry potter mit 40? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich...ich steh mehr auf sowas... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich...ich steh mehr auf sowas... kann ich nicht mithalten..... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 kann ich nicht mithalten..... Naja, das ist ja auch Jack Sparrow und nicht Harry Potter! Für einen 40jähren (bist Du echt schon so alt *kopfkratz*) Harry Potter ist es nicht schlecht! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Naja, das ist ja auch Jack Sparrow und nicht Harry Potter! Für einen 40jähren (bist Du echt schon so alt *kopfkratz*) Harry Potter ist es nicht schlecht! jo, so alt bin ich schon. einer der senioren hier im forum Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Duke hat ja echt Bilder von sich drin Und ich dachte das ist ein Joke. Oder ist das dein Sohn ????? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Duke hat ja echt Bilder von sich drin Und ich dachte das ist ein Joke. Oder ist das dein Sohn ????? Heute ist zwar der 1. April aber DAS stimmt! Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Heute ist zwar der 1. April aber DAS stimmt! Wow ! Also dann bin nich mal ehrlich,denn so sahst du in meiner Vorstellung gar nicht aus Hab ich voll daneben gelegen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wow ! Also dann bin nich mal ehrlich,denn so sahst du in meiner Vorstellung gar nicht aus Hab ich voll daneben gelegen ich weiss selbst, das ich nicht brad bit bin wie sah ich denn in deiner vorstellen aus? ^^ Zitieren
fastfinger71 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich weiss selbst, das ich nicht brad bit bin wie sah ich denn in deiner vorstellen aus? ^^ Kleiner,etwas rundlicher , die Haare heller und einen drei Tage Bart Das sah nicht schlecht aus !!!! Also nicht das sich das jetzt so nach Vollpenner anhört,nee nee. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Kleiner,etwas rundlicher , die Haare heller und einen drei Tage Bart Das sah nicht schlecht aus !!!! Also nicht das sich das jetzt so nach Vollpenner anhört,nee nee. thx. erstes passt nicht, zweites doch ein bischen, drittes nee, viertes auch..... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt. Naja, spätestens auf unserer Grillparty werden alle geoutet! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich schick brad bit hin oder johannes trottel los, findet den witz darin Zitieren
Falli Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt. Naja, spätestens auf unserer Grillparty werden alle geoutet! mist und ich bin nicht dabei... oder gut...bin eh n hässlicher vogel:smile: wenn es danach noch zum summerbreeze geht komm ich doch kann mich noch nicht festlegen wenn nicht schickst du mir n flammbiertes pfeffersteak? Zitieren
kekx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt. Ihr seht sowieso alle ganz anders aus als in meiner Vorstellung, deswegen stell ich mir schon gar nix vor. oder gut...bin eh n hässlicher vogel:smile: Ha gut, da sind wir schon zwei. Vor allem auf Fotos seh ich Scheiße aus. Gibt auch seit Jahren kein aktuelles Foto von mir, da jede Kamera sofort den Dienst verweigert, wenn sie auf mich gerichtet ist. Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 @falli und kekx: sooooooooooooo häßlich könnt ihr garnet sein Gerne Beweise per PN Die Wahl ist noch nicht beendet! Zitieren
kekx Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 @falli und kekx: sooooooooooooo häßlich könnt ihr garnet sein Gerne Beweise per PN Die Wahl ist noch nicht beendet! Ich hab wirklich gerade meine Fotos auf der Festplatte durchgeschaut und nix von mir gefunden was jünger als 5 Jahre ist. Dafür hab ich Fotos von ner Ex gefunden, jetzt gruselts mich. Zitieren
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Wir sind doch ALLE schön und wenn nicht ,,..,,..saufen wir uns schön...... Wird der Mister Oppa Threat gewählt?? Zitieren
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 moin pelle...... Moin nach Kölle...... Mensch heute morgen schellte der Wecker und ich dachte es wäre ein Traum!!!! Gestern noch Mittagschicht und dann heute Frühschicht....tolle Wurst! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.