Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiss selbst, das ich nicht brad bit bin :D wie sah ich denn in deiner vorstellen aus? ^^

Kleiner,etwas rundlicher , die Haare heller und einen drei Tage Bart :biggrin5:

Das sah nicht schlecht aus !!!! Also nicht das sich das jetzt so nach Vollpenner anhört,nee nee.

Geschrieben
Kleiner,etwas rundlicher , die Haare heller und einen drei Tage Bart :biggrin5:

Das sah nicht schlecht aus !!!! Also nicht das sich das jetzt so nach Vollpenner anhört,nee nee.

thx.

erstes passt nicht, zweites doch ein bischen, drittes nee, viertes auch..... :D

Geschrieben
Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt. Naja, spätestens auf unserer Grillparty werden alle geoutet! :biggrin5:

mist und ich bin nicht dabei...

oder gut...bin eh n hässlicher vogel:smile:

wenn es danach noch zum summerbreeze geht

komm ich doch :biggrin5:

kann mich noch nicht festlegen

wenn nicht schickst du mir n flammbiertes pfeffersteak?

Geschrieben
Anhand von unserem Geschreibsel lässt sich eh schwer sagen wie der andere aussieht. Da ist man schon mal überrascht wer dahintersteckt.

Ihr seht sowieso alle ganz anders aus als in meiner Vorstellung, deswegen stell ich mir schon gar nix vor.

oder gut...bin eh n hässlicher vogel:smile:

Ha gut, da sind wir schon zwei. :biggrin5:

Vor allem auf Fotos seh ich Scheiße aus.

Gibt auch seit Jahren kein aktuelles Foto von mir, da jede Kamera sofort den Dienst verweigert, wenn sie auf mich gerichtet ist. :skep:

Geschrieben
@falli und kekx: sooooooooooooo häßlich könnt ihr garnet sein ;) Gerne Beweise per PN :biggrin5: Die Wahl ist noch nicht beendet! :biggrin5:

Ich hab wirklich gerade meine Fotos auf der Festplatte durchgeschaut und nix von mir gefunden was jünger als 5 Jahre ist.

Dafür hab ich Fotos von ner Ex gefunden, jetzt gruselts mich. :nonod:

Geschrieben
moin pelle......

Moin nach Kölle......

Mensch heute morgen schellte der Wecker und ich dachte es wäre ein Traum!!!!

Gestern noch Mittagschicht und dann heute Frühschicht....tolle Wurst!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...