Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da ist ja noch wer wach. Sag nicht, du arbeitest noch;)

Jein, vom Geschäft bin ich zuhause, sitz aber noch an was anderem dran (kannst dir ja denken für was) und mach jetzt aber schluss. Bin platt für heut

Geschrieben
Jein, vom Geschäft bin ich zuhause, sitz aber noch an was anderem dran (kannst dir ja denken für was) und mach jetzt aber schluss. Bin platt für heut

Ja, ich weiß was du meinst. Dann wünsch ich mal eine gute Nacht. Ausgepowert geht das nämlich icht.

Geschrieben

Guten Morgen,

wer oder was hat euch denn schon aus dem Bett geworfen?

@Dark: tut mir echt leid für dich, dass deine Hochzeitsnacht so ein Reinfall war. Dabei hattest du dich so auf die rote Sirene gefreut:frown:

@Silver: So was brauch ich nicht, das geht auch ohne:dizzy2:

Geschrieben
@ Lalilu

Ja reite doch rum^^

Es reicht euch Frauen nicht, das man am Boden liegt. Man muss sich noch winden. ;-)

Aber Dark, dass hast du völlig missverstanden. Ich wollte nur etwas Trost spenden. Naja eventl. klappt es bei der nächsten Frau:cool2:

Wenn nicht, solltest du mal in dich gehen und dir eventl etwas über deinen Alkoholkonsum Gedanken machen:skep:

Geschrieben

Moin zusammen :biggrin5:

@feuereis: Kenn ich, hab mal in Dortmund in der Nähe des Zoos gewohnt. Seitdem können mich alle Seehunde und Siamangs mal kreuzweise. Da hätt ich zum Großwildjäger werden können. :biggrin5:

Geschrieben

Ich sag auch mal guten Morgen. Ich fühl mich, als hätt ich gestern gegen Klitschko geboxt. Und dabei ist erst Mittwoch...

Das kann die nächsten zwei Tage ja noch heiter werden :dozey:

Geschrieben
Aber Dark, dass hast du völlig missverstanden. Ich wollte nur etwas Trost spenden. Naja eventl. klappt es bei der nächsten Frau:cool2:

Wenn nicht, solltest du mal in dich gehen und dir eventl etwas über deinen Alkoholkonsum Gedanken machen:skep:

Nee Scheidung is nicht;-)

Find die auch nicht mehr. Ging unterwegs verloren. ;-)

Mein Alkoholkonsum geht in Ordnung. An irgendwas muss man ja festhalten :-)

Geschrieben

Morgen zusammen.

Ich sag auch mal guten Morgen. Ich fühl mich, als hätt ich gestern gegen Klitschko geboxt. Und dabei ist erst Mittwoch...

Das kann die nächsten zwei Tage ja noch heiter werden :dozey:

Die zwei Tage bekommst du auch noch rum. Morgen soll das Wetter besser werden. Das hebt auch die Stimmung.

War wohl für viele nicht die Nacht der Nächte. Meine Kleine hat Husten und bei mir war somit auch nicht an Tiefschlaf zu denken.

Geschrieben

Bei mir ist immer Action.

Mein Nachbar denkt er ist DiscoDj und lässt seine besch...eidene Mucke auf höchster Lautstärke laufen. Wenn der nicht ist ist es der Nachbar aus dem Nebenhaus, der anscheinend auch stocktaub ist, so laut der Fernseher als ist usw. Im Sommer richtig schlimm. Dann noch die Schulkiddis die meinen auf dem Weg zur Schule polternd und lärmenend durch die Strasse ziehen zu müssen; und das wenn man morgens hundemüde von der Nachtschicht kommt und ratzen will...

Geschrieben

bei uns im osten haben die bis sonntag schwüles und gewitter mit unwetterpotenzial vorraussgesagt.hab ja schon schiss vor normalen gewitter.die angst ist aber darauf das der blitz einschlagen könnte aber ich es nicht bemerke und nein bei mir ist kein blitzableiter auf dem dach.dafür aber auf dem dach vom krankenhaus.

Geschrieben

Mahlzeit zusammen. Bin heute ein bißchen spät dran. aber ich bin da. :-) Hatte heute morgen Inventur mußte bis jetzt gerade wieder alles aufräumen und ordentlich falten usw.

Ich hoffe das am Sa. bomben Wetter ist, da bin ich dann nämlich in Oberhausen. FEIERN, FEIERN, FEIERN... leider geil. :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...