Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wisch dir mal den Mundwinkel ab.Ich glaub du sabberst... :biggrin5: Jo habs Läppchen schon ausgepackt Tschuldigung :biggrin5: @rawboy: Ne ich warte auf den 2ten Teil ... ich spiels aber bestimmt so nochmal durch. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 @rawboy: Ne ich warte auf den 2ten Teil ... ich spiels aber bestimmt so nochmal durch. Auf was bezieht sich dein Text jetzt???:skep: Stehe gerade ein bißchen auf`n Schlauch.:emot-what: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Auf was bezieht sich dein Text jetzt???:skep: Stehe gerade ein bißchen auf`n Schlauch.:emot-what: Ja Borderlands ... ich wollte sagen die JP-Version werde ich nicht spielen sondern direkt nahtlos übergehen zum 2ten Teil. Werde nach der Goty dann noch KoA spielen und noch das ein oder andere endlich platinieren damit ich am 21.09 mich voll auf den 2ten Teil konzentrieren kann Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja Borderlands ... ich wollte sagen die JP-Version werde ich nicht spielen sondern direkt nahtlos übergehen zum 2ten Teil. Werde nach der Goty dann noch KoA spielen und noch das ein oder andere endlich platinieren damit ich am 21.09 mich voll auf den 2ten Teil konzentrieren kann Ach so meinst du das. Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ach so meinst du das. Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5: Und ... ... ... das kann ich voll und ganz nachvollziehen Obwohl ich das eh vergessen kann weil mein japanisch eher bescheiden ist, Anjin-san :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ach so meinst du das. Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5: Leute, schafft endlich die Tücher und Lumpen her. Er sabbert auch :biggrin5: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 ich muss mich hier wohl mal zum abschuss frei geben^^ ICH fand borderlands total scheisse!!! ...und wenn ich eins nicht bin...dann ist es ein shooter-noob. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Leute, schafft endlich die Tücher und Lumpen her. Er sabbert auch :biggrin5: Bei diesem Spiel kann man auch nur sabbern:drool5::drool5: Wars ab bis du es auch spielst, dann verstehst du uns. :biggrin5: @Hotze: Ich kann auch kein japanisch, aber das Spiel ist zum Glück auf englisch und ich weiss ja was ich machen muß. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich muss mich hier wohl mal zum abschuss frei geben^^ICH fand borderlands total scheisse!!! ...und wenn ich eins nicht bin...dann ist es ein shooter-noob. Bei diesem Spiel kann man auch nur sabbern:drool5::drool5:Wars ab bis du es auch spielst, dann verstehst du uns. :biggrin5: @Hotze: Ich kann auch kein japanisch, aber das Spiel ist zum Glück auf englisch und ich weiss ja was ich machen muß. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er es ja schon gespielt. Oder hab ich mich da jetzt verlesen? Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ICH fand borderlands total scheisse!!! Ist ja auch OK, deshalb wirst du auch nicht gesteinigt. Jerder hat so seine Gescmäcker. Ich find z.B. CoD oder MoH scheisse, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er es ja schon gespielt. Oder hab ich mich da jetzt verlesen? Ich meinte ja auch dich damit. Wenn DU es spielst, dann verstehst du uns (mich und Hotze) warum wir sabbern. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ja auch OK, deshalb wirst du auch nicht gesteinigt. Jerder hat so seine Gescmäcker. Ich find z.B. CoD oder MoH scheisse, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie CoD gespielt und hab mir jetzt vor einiger Zeit doch MW 3 gekauft. Ich werd versuchen es noch fertig zu spielen, aber ich bin mir sicher, dass es für längere Zeit mein letztes CoD bleiben wird. Ich möchte damit nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber es trifft nicht meinen Geschmack. Diese "realen" Kriegssettings sind einfach nichts für mich. Shooter mit einer etwas anderen Story wie Crysis, Resistance, Bioshock usw. das gefällt mir. Mal schauen ob Borderlands auch dazu kommt. Rein von dem was ich bisher über das Spiel weiss würde es ja in mein Schema passen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 o wie ich das sehe, machen wir dann 3 Ü30 füer Borderlands 2. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich meinte ja auch dich damit. Wenn DU es spielst, dann verstehst du uns (mich und Hotze) warum wir sabbern. Aso, jetzt hab ich es auch kapiert o wie ich das sehe, machen wir dann 3 Ü30 füer Borderlands 2. Wie meinst du das jetzt? Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch... Gerade dachte ich ich wär wieder auf der Höhe und dann so was... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ja auch OK, deshalb wirst du auch nicht gesteinigt. Jerder hat so seine Gescmäcker. Ich find z.B. CoD oder MoH scheisse, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich sehe wir verstehen uns Mit besagtem kann ich auch nichts anfangen aber Borderlands ... das ist ne ganz andere Hausnummer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie CoD gespielt und hab mir jetzt vor einiger Zeit doch MW 3 gekauft.Ich werd versuchen es noch fertig zu spielen, aber ich bin mir sicher, dass es für längere Zeit mein letztes CoD bleiben wird. Ich möchte damit nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber es trifft nicht meinen Geschmack. Diese "realen" Kriegssettings sind einfach nichts für mich. Shooter mit einer etwas anderen Story wie Crysis, Resistance, Bioshock usw. das gefällt mir. Mal schauen ob Borderlands auch dazu kommt. Rein von dem was ich bisher über das Spiel weiss würde es ja in mein Schema passen Du magst doch auch RPGs ... glaub mir dann passt es in dein Schema. @MarkuleS: Ich betrachte deine Aussage mal als jugendliche Überheblichkeit :biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Aso, jetzt hab ich es auch kapiert Wie meinst du das jetzt? Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch... Gerade dachte ich ich wär wieder auf der Höhe und dann so was... Sie meint damit das sich fast alle Ü30iger Borderlands 2 vorbestellt haben und dann alle zusamme online zocken wollen. Zitieren
mja78 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Du magst doch auch RPGs ... glaub mir dann passt es in dein Schema. Ja, RPG´s sind schon mein Ding. Und dann noch mit Ego-Perspektive, damit kann ich mich gut anfreunden (siehe Bioshock, Fallout, Skyrim, usw...). Ich lasse mich überraschen. Diese Woche kommt die GOTY ja wie gesagt mit der Post. Aber erstmal mach ich Darksiders fertig bevor ich wieder was ganz neues anfange. @Rawboy: Danke für die Erklärung Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Sie meint damit das sich fast alle Ü30iger Borderlands 2 vorbestellt haben und dann alle zusamme online zocken wollen. Ja :drool5: @mja: Dann ist das dein Ding ... alles andere würde mich jetzt wundern. Zitieren
feuereis77 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich zock schon gerne shooter games wie battlefield3 oder mw3.am liebsten mit meiner coop kollegin haben dann immer viel spaß aber auch ärgerliche momente.fallout 3 und fallout 3 new vegas hab ich gerade auf platin fertig gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.