Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Morgen Hotze,da hast du recht, obwohl ich ja den größten Teil meines Lebens RLP-ler war. Kommste du denn gebürtig da weg? Ich war schon immer Westfale, erst Sauerländer und dann in den Pott. Und von der Familienhistorie sind wir sowohl mütterlicher wie auch von der väterlichen Seite seid über 300 Jahren im Sauerland, mindestens. Da kann man mal bodenständig zu sagen Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Moin zusammen ... mir fällt ja auf das wir äußerst NRW-lastig sind Schöne Grüße aus Bochum. Moinsen^^...jo, das ist mir auch schon aufgefallen, da kommt meine Freundesliste doch sehr Cosmopolitisch daher... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kommste du denn gebürtig da weg?Ich war schon immer Westfale, erst Sauerländer und dann in den Pott. Und von der Familienhistorie sind wir sowohl mütterlicher wie auch von der väterlichen Seite seid über 300 Jahren im Sauerland, mindestens. Da kann man mal bodenständig zu sagen Geboren bin ich in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands. Gelebt hab ich bis vor 5 Jahren 11 km entfernt von Bitburg. Meine Familie ist seit ewigen Zeiten dort unten verwurzelt. Durch meinen Mann kam ich dann vor 5 Jahren nach Aachen. (Einschulung unserer Tochter). Nun ja, jetzt sitz ich hier und würde nie wieder ins "Zonenrandgebiet" zurück wollen. Schon etwas lebenswerter hier in der Stadt. Mit ca. 250.000 Einwohnern nicht zu groß und nicht zu klein. Durch den hohen Studentenanteil ist hier auch immer was los.:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Moinsen^^...jo, das ist mir auch schon aufgefallen, da kommt meine Freundesliste doch sehr Cosmopolitisch daher... Ne meine eher Familiär und RL-Freundeslastig @lalilu: Jo Aachen kenn ich gut, einer meiner besten Freunde hat dort an der TH studiert und eine sehr gute Freundin war dort Erzieherin. War damals bestimmt so 2mal im Monat in Aachen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Juten Morgen ihr Frühaufsteher. Hier unten in Stuttgert ist es auch sehr bescheiden. Es regnet, aber es ist auch angenehm warm. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Juten Morgen ihr Frühaufsteher.Hier unten in Stuttgert ist es auch sehr bescheiden. Es regnet, aber es ist auch angenehm warm. Moin Rawboy, ich dachte du kommst aus Iserlohn Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Moin Rawboy, ich dachte du kommst aus Iserlohn Komme ich ja auch. Aber ich bin vor ca. 6 Jahre, aus beruflichen Gründen, über Heidelberg nach Leonberg/Stuttgart gezogen. Aber ich werde in der nächsten Zeit, irgendwann mal, wieder zurück ins Sauerland/Ruhrgebiet ziehen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Komme ich ja auch. Aber ich bin vor ca. 6 Jahre, aus beruflichen Gründen, über Heidelberg nach Leonberg/Stuttgart gezogen. Aber ich werde in der nächsten Zeit, irgendwann mal, wieder zurück ins Sauerland/Ruhrgebiet ziehen. Dann putz ich schonmal die Fenster damits ordentlich aussieht wenn du wiederkommst Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dann putz ich schonmal die Fenster damits ordentlich aussieht wenn du wiederkommst Die brauchst du nicht putzen. Ich weiss ja wie dreckig das Rurgebiet ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Boah ich krieg Pickel. Hab gerade das Zimmer meiner Lütte gemacht. Jetzt weiß ich warum sich meine Putzfrau oft weigerte das sauber zu machen:banghead: Ich glaub die wird ein Messi!!!!! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Moin zusammen ... mir fällt ja auf das wir äußerst NRW-lastig sind Schöne Grüße aus Bochum. Wo findet jedes Jahr das DFB Pokal Finale statt....: Berlin,Berlin...ich komme aus Berlin ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wo findet jedes Jahr das DFB Pokal Finale statt....:Berlin,Berlin...ich komme aus Berlin ;-) Ne das ist doch in Köln :biggrin5: Moin Chef Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich lass auch mal wieder einen schönen Gruß da. Ich bin hier im Forum so ziemlich allein aus Reutlingen. Aber das ist trotzdem ok soweit. Bin ganz zufrieden mit meiner Ecke. Ist ganz schön schön dort Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich lass auch mal wieder einen schönen Gruß da.Ich bin hier im Forum so ziemlich allein aus Reutlingen. Aber das ist trotzdem ok soweit. Bin ganz zufrieden mit meiner Ecke. Ist ganz schön schön dort Mahlzeit mja. Naja, sooo ganz alleine bist ja auch nicht. Wohne doch quasi ums Eck.:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Mahlzeit mja.Naja, sooo ganz alleine bist ja auch nicht. Wohne doch quasi ums Eck.:biggrin5: Ja, da hast du allerdings auch wieder recht. Bei dir komme ich bald mal vorbei mit einem kühlen Bier und dann mach ich mal ne halbe Stunde Pause bei dir Hab es nicht vergessen, aber leider irgendwie nicht so richtig dazu gekommen und die Zeit gehabt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Guten Abend die Herren, MJA wo ist denn deine Sniperkatze hin????? Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, da hast du allerdings auch wieder recht. Bei dir komme ich bald mal vorbei mit einem kühlen Bier und dann mach ich mal ne halbe Stunde Pause bei dir Hab es nicht vergessen, aber leider irgendwie nicht so richtig dazu gekommen und die Zeit gehabt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Kein Problem. Du weisst ja wo du mich finden kannst. Guten Abend die Dame.:smile: Haushalt erledigt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kein Problem. Du weisst ja wo du mich finden kannst.Guten Abend die Dame.:smile: Haushalt erledigt? Im moment:frown: Die Kleine hatte sich noch einen Nachttisch bestellt, der heute prompt aufgebaut werden musste. Das war eine Aktion. Über 2 Stunden für so ein Popelschränkchen. Das ist nix für mich. Habs aber jetzt stehen und kann mich gleich mal der Konsole widmen. Aber erst noch ein Kaffee. Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Im moment:frown: Die Kleine hatte sich noch einen Nachttisch bestellt, der heute prompt aufgebaut werden musste. Das war eine Aktion. Über 2 Stunden für so ein Popelschränkchen. Das ist nix für mich. Habs aber jetzt stehen und kann mich gleich mal der Konsole widmen. Aber erst noch ein Kaffee. Also hat sie wieder ein Plätchen mehr wo sie was verstauen/sammeln kann. Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Guten Abend die Herren,MJA wo ist denn deine Sniperkatze hin????? Die hab ich in Rente geschickt Hatte gestern spontan die Lust auf einen neuen Banner und Avatar und mal angefragt. Und heut morgen war alles schon fertig. Ging fix und gefällt mir gut. Deshalb ist die Katze jetzt in Rente. Aber im heutigen Deutschland weiss man ja nie, ob man nicht mal wieder aus dem Ruhestand raus wieder arbeiten gehen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.