sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Da kommt man ja mit dem "nachlesen" überhaupt nicht mehr nach :'> Ich lasse ebenfalls mal einen Gruß da Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Da kommt man ja mit dem "nachlesen" überhaupt nicht mehr nach :'>Ich lasse ebenfalls mal einen Gruß da Ja wir sollten Rücksicht auf die Anderen nehmen und uns etwas mit dem Schreiben zurücknehmen! Gruß zurück! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Tach Zocker, man hier ist ja richtig was los^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Tach Zocker,man hier ist ja richtig was los^^ Zum Glück ist nicht Sonntag, sonst würden hier wieder Musikwünsche erfüllt werden. Hast schon Borderlands goty irgendwo günstig ausgemacht? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Zum Glück ist nicht Sonntag, sonst würden hier wieder Musikwünsche erfüllt werden.Hast schon Borderlands goty irgendwo günstig ausgemacht? Ne bisher noch nicht....wenn ich ehrlich bin hab ich es auch mal wieder vergessen :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Zum Glück ist nicht Sonntag, sonst würden hier wieder Musikwünsche erfüllt werden.Hast schon Borderlands goty irgendwo günstig ausgemacht? Ne bisher noch nicht....wenn ich ehrlich bin hab ich es auch mal wieder vergessen :'> Guten Morgen, Oldies-Club. Die normale Goty? Oder die japanische? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Guten Morgen, Oldies-Club. Die normale Goty? Oder die japanische? Moin! Ich rede von der normalen goty. Mir ist das eigentlich Wurscht, woher die ist. Die Frage ist,ob sich Beide vertragen,wenn man die online Trophäen machten will? Doch wenn man 2 mal Platin machen kann, wird das wohl nicht gehn. Da muss man sich wohl einen suchen, der auch die normale oder jap Version hat. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Moin!Ich rede von der normalen goty. Mir ist das eigentlich Wurscht, woher die ist. Die Frage ist,ob sich Beide vertragen,wenn man die online Trophäen machten will? Doch wenn man 2 mal Platin machen kann, wird das wohl nicht gehn. Da muss man sich wohl einen suchen, der auch die normale oder jap Version hat. Mahlzeit. Ich hab beide Versionen. (Die jap ist bestellt und kommt irgendwann:drool5:, und die normale hab ich zu Hause). Also kann ich dann bei beiden helfen. Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 *nen "Hallo" an die Toilettentür kritzel* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 *nen "Hallo" an die Toilettentür kritzel* Seit wann haben wir eine Toilette hat doch jeder seinen "Spezialstuhl" a la Topper dafür :'> Nabend Backi schön dich auch mal wieder hier zu lesen Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Toilettentür in Erinnerung an die Schulzeit .. wollt ein wenig jugendliches Flair hier reinbringen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Toilettentür in Erinnerung an die Schulzeit .. wollt ein wenig jugendliches Flair hier reinbringen Das weiss ich doch :'> Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 .. außerdem hab ich beim überfliegen des Threads gesehen, dass nur ein, zwei Lämpchen grün waren - da tat'st mir leid Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ja hier ist wie immer viel los ^^ Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ja hier ist wie immer viel los ^^ Der Drops ist also gelutscht :emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Der Drops ist also gelutscht :emot-what: Alles unverändert hier ^^ Ab und an gibt es mal nen richtigen Aufschwung der aber ganz flott auch wieder vorrüber ist man könnte sagen eine Art Anfall Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Dachte da gibts inzwischen Medikamente für Also, dass der Aufschwung länger hält Zitieren
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Dachte da gibts inzwischen Medikamente für Also, dass der Aufschwung länger hält Ja hab ich auch von gehört sollen so kleine und blaue Dinger sein oder Zitieren
back-page Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Jup; aber laut ner Doku kostet eine Packung fast so viel wie zwei Games zum Releasepreis. .. deswegen ist es hier immer so still Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich sag dann auch mal kurz "Hallo ihr beiden" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.