Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend zusammen. Kaum ist man mal einen Tag nicht on und schon muss man sich durch mehrere Seiten lesen. Ihr seid heute ja richtig gesprächig gewesen. Nicht das schöne Wetter genossen?

Familie geht vor ;)

AoT: Schau mal bei LaLiLu was sie so alles spielt ;)

Psssst...... verrat doch nicht alles

Geschrieben

Ich mit mir auch nicht :skep:

Naja, unterwäsche und Vita trifft's eher, lol. Viel Erfolg heute beim TW speedrun. Wg Army hab ich mit Mentor wieder Zuversicht ...

Geschrieben

Guuuuuuteeeeen Moooooorgeeeeeeeeeeeeeen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist ein Frühaufsteher der spät anfängt zu arbeiten.:skep::biggrin5:

Man man man, ihr wart ja gestern mal wieder richtig fleißig Hoch lebe der Ü-30.:biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Moin zusammen. So endlich Wochenende :biggrin5:

Naja, WE ist bei mir noch nicht wirklich. Muß ja heute und morgen noch arbeiten. Aber sonst gehts mir wie immer, wunderprächtig.:biggrin5::biggrin5:

Mit heute Abend, 21.30 Uhr, steht???

Ich hoffe dir geht`s auch gut?

Geschrieben
Naja, WE ist bei mir noch nicht wirklich. Muß ja heute und morgen noch arbeiten. Aber sonst gehts mir wie immer, wunderprächtig.:biggrin5::biggrin5:

Mit heute Abend, 21.30 Uhr, steht???

Ja klaro ich bin da und für alle Schandtaten bereit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja klaro ich bin da und für alle Schandtaten bereit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hört sich doch schon sehr gut an.:biggrin5:

Obwohl ich immer noch ein paar schwierigkeiten bei dem Spiel hab. Ich glaub ich muß erstmal ein bißchen leveln bevor ich weiter spiele. Ich hab fast keine Chancen gegen eine Riesenameise.:skep::skep::skep:

Geschrieben
Das hört sich doch schon sehr gut an.:biggrin5:

Obwohl ich immer noch ein paar schwierigkeiten bei dem Spiel hab. Ich glaub ich muß erstmal ein bißchen leveln bevor ich weiter spiele. Ich hab fast keine Chancen gegen eine Riesenameise.:skep::skep::skep:

Ich geb dir heute Abend mal ein paar Tipps. Aber die Riesenameisen sind schon knackig am Anfang, das stimmt.

Geschrieben
Tipps sind immer gut.:smile:

Ich frag jetzt einfach mal in die Runde.

Hat hier jemand interesse an Dragons Dogma??? Ich hab`zweimal und würde es einmal abgeben wollen. Es hat die 100 Nebenquest und ist noch eingeschweißt.

Ich hoffe ich darf das hier fragen?:skep:

Hallo zusammen.

Wie ist denn DD? So wie Skyrim?

Geschrieben
Lösch deinen Post. Außerhalb des Marktplatzes:cool2:. Schreibs in dein Kommentar im PSN.

P.S.: 21.30 ist fest eingetaktet für heute. Ich lauf euch beiden dann mal hinterher und schau mir an, wie des so geht mit den RPG´s und Quests etc.

Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht.:biggrin5:

Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen?:cool2:

@MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt.

Geschrieben
Lösch deinen Post. Außerhalb des Marktplatzes:cool2:. Schreibs in dein Kommentar im PSN.

P.S.: 21.30 ist fest eingetaktet für heute. Ich lauf euch beiden dann mal hinterher und schau mir an, wie des so geht mit den RPG´s und Quests etc.

Jo mach mal wird bestimmt lustig :biggrin5:

Am WE leih ich mir von nem Freund mal Borderlands 1 aus. Muss ja schonmal üben für den 2ten Teil :biggrin5:

@rawboy: Du hast noch ein Dragons Dogma über. Will haben :drool5: Habs noch nicht gekauft da ich dachte ich muss erstmal die anderen spielen. Aber wenn du es verkaufen willst ich nehms dir ab. Als alter RPG-Fan in "muss haben"

Geschrieben
Du, ich werde warscheinlich mit dir zusammen laufen. Weil so viel Erfahrung in diesem Spiel hab ich auch noch nicht.:biggrin5:

Müßtest du dann meinen Zitat dann nicht auch löschen?:cool2:

@MMM: Keine Ahnung wie DD ist, hab es selber noch nicht gespielt.

Schon erledigt.

@Hotze: Lass dich bei Borderlands anfangs nicht beirren. Ich dachte zuerst, was ist das denn für ein Schrott.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...