Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo schöne frau ^^

Ja soweit jut! Und selbst?

Hach so was liest man doch gerne :biggrin5:

Welch überaus freundliche und charmante Begrüßung :biggrin5:

Eben einer von der "alten" Schule :xd::'>

Hier alles paletti hab heute und morgen noch FREI :J:

Wetter könnte ein bissel besser sein :skep: andererseits hätte man dann ja auch wieder keine Zeit zum zocken :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

hab ich was verpasst ? :biggrin5:

Zum Glück haben wie bald wieder ein verlängertes WE, bin schon nach einem Arbeitstag wieder Wochenendreif :facepalm:

Wie kommt man am schnellsten gesund in die Frührente ? :emot-raise: ;)

War ein hartes Stück Arbeit. Ich war kurz davor alles hinzuwerfen. Lion hat mir aber keine Ruhe gelassen.

Nun gezogen, geschleift, gezerrt und getreten trifft es wohl eher :biggrin5:

Aber irgendwie vermisse ich schon ein bisschen die lustigen Situationen mit der saudoofen KI ^^: Berta, hier bin ich ... heilst Du mich mal? Beeeerta, jetzt stell ich mich schon vor dich, jetzt mach doch mal. BERTA !! du doofes Luder! HEIL endlich !!! Frage: hat die überhaupt noch ein Heilspray??? Beeeeeerrrttaaaaaa, ok du heilst mich nicht - ich knall dich ab ^^ Entspannung pur, lol.

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenlande.

Geschrieben

Nun gezogen, geschleift, gezerrt und getreten trifft es wohl eher :biggrin5:

Aber irgendwie vermisse ich schon ein bisschen die lustigen Situationen mit der saudoofen KI ^^: Berta, hier bin ich ... heilst Du mich mal? Beeeerta, jetzt stell ich mich schon vor dich, jetzt mach doch mal. BERTA !! du doofes Luder! HEIL endlich !!! Frage: hat die überhaupt noch ein Heilspray??? Beeeeeerrrttaaaaaa, ok du heilst mich nicht - ich knall dich ab ^^ Entspannung pur, lol.

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenlande.

Hast du mich beim Zocken aufgenommen?? Das bin doch ich, die da flucht und spricht:biggrin5:

Geschrieben

Moin Rawboy ... auch alles fit?

Und Lalilu hat schon das Frauenschönheitsprogramm fertig und ich bin mal wieder unrasiert zur Arbeit gehuscht. :biggrin5:

Schon was neues wegen deiner Krankenkassengeschichte. Hab gestern Abend noch gedacht wie krank das mittlerweile in diesem Land ist.

Geschrieben
Wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteher ^^

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.:xd::'>

@Hotze: Bei mir ist imer alles fit. :-) Ich hoffe bei dir auch? Wieviel Spielstd. hast du eigentlich schon bei Two Worlds 2?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...