Rawboy Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja ich weiß. Ist aber nicht so lustig wie zu zweit. Ach so. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Bin daaaaa,wer noooooch?! ;-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ja Hallo ersteinmal lange nicht gelesen wie geht es dir? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo schöne frau ^^ Ja soweit jut! Und selbst? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo schöne frau ^^Ja soweit jut! Und selbst? Hach so was liest man doch gerne Welch überaus freundliche und charmante Begrüßung Eben einer von der "alten" Schule :'> Hier alles paletti hab heute und morgen noch FREI Wetter könnte ein bissel besser sein andererseits hätte man dann ja auch wieder keine Zeit zum zocken :'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Geschrieben 4. Juni 2012 Hihihi ja so isser^* Dann nix wie ran an die playsi... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hi Markules, im Hintergrund lunger ich hier den ganzen Tag rum. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hihihi ja so isser^*Dann nix wie ran an die playsi... Einer wie Keiner Hab heut schon viel gezockt jetzt mach ich mal eine "schöpferische" Pause. Und selbst? Zitieren
Lion88 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hallöchen zusammen, hab ich was verpasst ? Zum Glück haben wie bald wieder ein verlängertes WE, bin schon nach einem Arbeitstag wieder Wochenendreif Wie kommt man am schnellsten gesund in die Frührente ? :emot-raise: War ein hartes Stück Arbeit. Ich war kurz davor alles hinzuwerfen. Lion hat mir aber keine Ruhe gelassen. Nun gezogen, geschleift, gezerrt und getreten trifft es wohl eher Aber irgendwie vermisse ich schon ein bisschen die lustigen Situationen mit der saudoofen KI ^^: Berta, hier bin ich ... heilst Du mich mal? Beeeerta, jetzt stell ich mich schon vor dich, jetzt mach doch mal. BERTA !! du doofes Luder! HEIL endlich !!! Frage: hat die überhaupt noch ein Heilspray??? Beeeeeerrrttaaaaaa, ok du heilst mich nicht - ich knall dich ab ^^ Entspannung pur, lol. Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenlande. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Nun gezogen, geschleift, gezerrt und getreten trifft es wohl eher Aber irgendwie vermisse ich schon ein bisschen die lustigen Situationen mit der saudoofen KI ^^: Berta, hier bin ich ... heilst Du mich mal? Beeeerta, jetzt stell ich mich schon vor dich, jetzt mach doch mal. BERTA !! du doofes Luder! HEIL endlich !!! Frage: hat die überhaupt noch ein Heilspray??? Beeeeeerrrttaaaaaa, ok du heilst mich nicht - ich knall dich ab ^^ Entspannung pur, lol. Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessenlande. Hast du mich beim Zocken aufgenommen?? Das bin doch ich, die da flucht und spricht:biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Hast du mich beim Zocken aufgenommen?? Das bin doch ich, die da flucht und spricht:biggrin5: Ne, das seid ihr beide... Ich war dabei Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin alle zusammen falls einer da ist Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin alle zusammen falls einer da ist Moschen Hotze, bin zwar on, war aber gerade woanders am lesen. Wünsch dir einen schönen Tag. Den anderen natürlich auch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moschen Hotze, bin zwar on, war aber gerade woanders am lesen. Wünsch dir einen schönen Tag. Den anderen natürlich auch. Moin Moin Dann lies mal schön will dich ja nicht stören Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin Moin Dann lies mal schön will dich ja nicht stören Bin fertig mit lesen und war auch schon duschen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin Moin ihr beiden, und der rest der noch kommt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin Moin ihr beiden, und der rest der noch kommt. Gleichfalls Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Moin Rawboy ... auch alles fit? Und Lalilu hat schon das Frauenschönheitsprogramm fertig und ich bin mal wieder unrasiert zur Arbeit gehuscht. Schon was neues wegen deiner Krankenkassengeschichte. Hab gestern Abend noch gedacht wie krank das mittlerweile in diesem Land ist. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteher ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wunderschönen guten Morgen ihr Frühaufsteher ^^ Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.:'> @Hotze: Bei mir ist imer alles fit. :-) Ich hoffe bei dir auch? Wieviel Spielstd. hast du eigentlich schon bei Two Worlds 2? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.