Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hab ich mir schon gedacht :biggrin5:

Was zockst du denn im Moment wieder "langwieriges" ?

Two Worlds 2 ... ungefähr genauso langwierig wie der Rest den ich zocke. :biggrin5:

Bei Uncharted 3 (was ich übrigens Klasse finde) dachte ich nach 1 Woche als ich das durch hatte ... das kanns doch nicht gewesen sein ... da muss doch noch ne Zusatz-CD sein :biggrin5:

Geschrieben
Two Worlds 2 ... ungefähr genauso langwierig wie der Rest den ich zocke. :biggrin5:

Bei Uncharted 3 (was ich übrigens Klasse finde) dachte ich nach 1 Woche als ich das durch hatte ... das kanns doch nicht gewesen sein ... da muss doch noch ne Zusatz-CD sein :biggrin5:

^^ :biggrin5: jetzt sach nicht du hast die Zusatzdisk nicht gefunden :xd::'>:biggrin5:

Versteh schon was du meinst viele Spiele sind sehr kurz wobei ich deine Games schon wieder extrem lang finde :eek6: da hätte ich wohl nicht immer die Geduld und auch Zeit für ;)

Geschrieben
^^Versteh schon was du meinst viele Spiele sind sehr kurz wobei ich deine Games schon wieder extrem lang finde :eek6: da hätte ich wohl nicht immer die Geduld und auch Zeit für ;)

Für diese ganzen RPG´s hätt ich nicht den Nerv für. Außerdem fehlt mir da immer der Überblick in puncto skillen. Habe am Freitag nochmal Two Worlds versucht. Ich komm auf keinen grünen Zweig, Nicht mal die Gnome lassen sich von mir killen. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

@Hotze: Hätte auch noch Nier hier liegen. Kann ich dir gerne leihen, wenn du magst.

Geschrieben
Für diese ganzen RPG´s hätt ich nicht den Nerv für. Außerdem fehlt mir da immer der Überblick in puncto skillen. Habe am Freitag nochmal Two Worlds versucht. Ich komm auf keinen grünen Zweig, Nicht mal die Gnome lassen sich von mir killen. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

@Hotze: Hätte auch noch Nier hier liegen. Kann ich dir gerne leihen, wenn du magst.

Das unterschreib ich gerne :smile:

Hab "früher" gerne FF gezockt aber mittlerweile finde ich die haben sehr stark nachgelassen und dann dieses stundenlange aufleveln :emot-what: da fehlt mir einfach die Geduld für ;)

Geschrieben
Das unterschreib ich gerne :smile:

Hab "früher" gerne FF gezockt aber mittlerweile finde ich die haben sehr stark nachgelassen und dann dieses stundenlange aufleveln :emot-what: da fehlt mir einfach die Geduld für ;)

Genau aus dem Grund steht FF 13 bei mir mit etwa 78 % in der Liste und nicht mit Platin.:biggrin5:

Geschrieben
Genau aus dem Grund steht FF 13 bei mir mit etwa 78 % in der Liste und nicht mit Platin.:biggrin5:
Ist bei mir genauso :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Platin wird auch niemals meine sein :biggrin5:

Ladies, gebt euch nen Ruck ;):biggrin5:

Ich hab am Wochenende endlich die Platin bei Skyrim bekommen. Das dauert deutlich länger. Ich denke Hotzenplotz weiss wovon ich rede :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab am Wochenende endlich die Platin bei Skyrim bekommen. Das dauert deutlich länger. Ich denke Hotzenplotz weiss wovon ich rede :biggrin5:

Nein danke Mja. Dafür liegt hier noch zuviel rum. Brauche übrigens irgendwann mal deine Hilfe für die Coop Sachen von The Darkness. Außerdem spiel ich momentan Bloodstone, Max Payne, Uncharted 3 und GTA.

Ungeöffnet liegt hier noch FF 13-2, Yakuzza 4, Monopoly.

Da hält FF 13 nur auf.

P.S. Glückwunsch zu Skyrim. Für alle die es noch spielen wollen hier ein Schnäppchen: https://www.bartsmit.com/ps3-elder-scrolls-skyrim-collector-s-edition

Geschrieben

Ja klar :biggrin5: Aber ich wusste gar nicht das unsere Frauen immer so ungeduldig sind ;) Ich dachte das wäre ne weibliche Tugend. Also Geduld nicht Ungeduld :biggrin5:

Aber eins muss ich euch sagen, ich hab zwar FF XIII Platin aber das war auch das schlechteste FF was es gab. Das war auch wirklich schlecht.

@Lalilu: Und Two Worlds geht eigentlich ab nem bestimmten Zeitpunkt wird das zum Selbstläufer. Und das aufleveln kann man hier echt gut über Quests machen die wirklich interessante kleine Geschichten verfügen. Dauert aber auch relativ lang. OK nicht solang wie Skyrim vielleicht 5% schneller :biggrin5:

Nier hört sich interessant an ... ich überlege gerade was ich dir im Gegenzug dafür leihen könnte ... was spielste denn gerne?

Ahso genau Super Glückwunsch für die Platin. Ich weiß ja was du geleistet hast ;-)

Geschrieben

@ Hotze irgendwie muß diese Tugend wohl an mir vorbeigeschlichen sein :xd::'>

Muß an meinem Sternzeichen liegen :biggrin5:

@ Lalilu bei The Darkness kann ich dir leider nicht helfen habe das Game nicht ;) Max Payne bin ich dabei und Uncharted hab ich bereits Platin kann dir aber trotzdem helfen wenn du irgendwo mal hilfe brauchst :smile:

Mja GW zur Platin wir sind stolz auf dich :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Bande,

hier ist ja richtig was los.... muss ich echt 4 Seiten lesen :D

@Sunshine: Kommen wir in den Genuss zusammen Max Payne zu boosten?

Sachen gibt es :D

Geschrieben
Hallo Bande,

hier ist ja richtig was los.... muss ich echt 4 Seiten lesen :D

@Sunshine: Kommen wir in den Genuss zusammen Max Payne zu boosten?

Sachen gibt es :D

Klar doch warum nicht :biggrin5: Schön dich mal wieder zu lesen Mentos :smile:

So ich mach dann mal Feierabend. :biggrin5:

Ich wünsch euch allen was. Die meisten sehe ich ja ab 20Uhr im PSN :biggrin5:

Wünsche dir einen schönen Feierabend und zock nicht so viel :biggrin5:

Geschrieben
Nier hört sich interessant an ... ich überlege gerade was ich dir im Gegenzug dafür leihen könnte ... was spielste denn gerne?

Im Moment brauchst mir nix zu leihen. Hilfst mir ja dann bei Two Worlds. Wie ich schon schrieb, hab genug hier rumliegen. Und dann kommt ja bald wieder einiges. AC 3, Borderlans 2, RE 6 ..........

@MMM: Mensch Mentos, das les ich ja jetzt erst, dass du es bist. Wie läuft es denn mit der boosterei?

Geschrieben
@MMM: Mensch Mentos, das les ich ja jetzt erst, dass du es bist. Wie läuft es denn mit der boosterei?

Na sowas.... wer solls denn sonst sein :D

Der Versuch mit Dir war auch mein letzter.

Bis jetzt habe ich nicht geboostet, weil nie was zustande gekommen ist (aus technischer Sicht).

Geschrieben
Na sowas.... wer solls denn sonst sein :D

Der Versuch mit Dir war auch mein letzter.

Bis jetzt habe ich nicht geboostet, weil nie was zustande gekommen ist (aus technischer Sicht).

Hab gerade mal nachgeschaut. 23:00 Uhr ist mir die Woche über zu spät. Aber denke mal "aus technischer Sicht" wird es da immer Probleme geben. Die einzig guten Runden waren vor 2 Wochen der Hardcore-Modus mit Alma. gute 30.000 waren da die Stunde drin. Aber auch nur, weil so wenige es freigeschaltet hatten und somit kaum Fremde reinkamen und mit 4 bis 6 Leuten gerade so eine Runde zusammenkam. Aber auch hier sind schon mal welche rausgeflogen oder freeze etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...