Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch :biggrin5:

Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch ;)

@Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch :biggrin5: Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer.

Headset und für den Notfall die Cam meiner Tochter. Noose ohne HS ginge gar nicht. Ich könnte Jaygih auch noch fragen, die hat das auch noch verschweißt irgendwo rumfliegen.

Geschrieben
Headset und für den Notfall die Cam meiner Tochter. Noose ohne HS ginge gar nicht. Ich könnte Jaygih auch noch fragen, die hat das auch noch verschweißt irgendwo rumfliegen.

Wie ihr wollt. Ne ohne headset wirds immer unendlich kompliziert. Aber wir können uns ja dann für die ohne HS vorher hier austauschen.

Geschrieben
Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hi Zocker, na alles klaro bei dir?

Die Sonne geht auf :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und überstrahlt alles ;)

Hallöchen wie gehts was machste alles fit bei dir?

Geschrieben
Die Sonne geht auf :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und überstrahlt alles ;)

Hallöchen wie gehts was machste alles fit bei dir?

Huhu Hotze :biggrin5:

Man wir haben uns ja lange nicht gelesen :J:

Ja so weit alles ok nur ein bissel stressig im Moment und bei dir?

Bin auch mal wieder auf dem Sprung aber schaue später noch mal rein :smile:

@Zocker, genau so in der Art ist es.

Also wie immer bei dir :biggrin5:

Geschrieben
Huhu Hotze :biggrin5:

Man wir haben uns ja lange nicht gelesen :J:

Ja so weit alles ok nur ein bissel stressig im Moment und bei dir?

Bin auch mal wieder auf dem Sprung aber schaue später noch mal rein :smile:

@Zocker, genau so in der Art ist es.

Also wie immer bei dir :biggrin5:

Dann spring mal schön :biggrin5: Wir lesen dann von uns.

Geschrieben

Hey, heut ist ja wieder was los hier :smile:

Erstmal hallo an alle. Bin leider auch nur immer wieder kurz mal da. Hab auch viel um die Ohren, aber schau regelmäßig vorbei. Also keinen Unsinn (ohne mich) machen, ok? :biggrin5:

Geschrieben
Hey, heut ist ja wieder was los hier :smile:

Erstmal hallo an alle. Bin leider auch nur immer wieder kurz mal da. Hab auch viel um die Ohren, aber schau regelmäßig vorbei. Also keinen Unsinn (ohne mich) machen, ok? :biggrin5:

Schön, dass du wieder hier bist. Hab übrigens meine S+ Ränge zwischenzeitlich. Unfug ohne dich kommt überhaupt nicht in Frage. Wir sind dann alle brav und grundsolide.

@sunshine: auch von mir ein verspätetes hallo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...