Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch @Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer. Headset und für den Notfall die Cam meiner Tochter. Noose ohne HS ginge gar nicht. Ich könnte Jaygih auch noch fragen, die hat das auch noch verschweißt irgendwo rumfliegen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Headset und für den Notfall die Cam meiner Tochter. Noose ohne HS ginge gar nicht. Ich könnte Jaygih auch noch fragen, die hat das auch noch verschweißt irgendwo rumfliegen. Wie ihr wollt. Ne ohne headset wirds immer unendlich kompliziert. Aber wir können uns ja dann für die ohne HS vorher hier austauschen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dann lass ich doch nach langer langer Zeit auch mal wieder ein "Hallo" da Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dann lass ich doch nach langer langer Zeit auch mal wieder ein "Hallo" da Schrieb sie und verschwand am Horizont. Hallo sunshine! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Schrieb sie und verschwand am Horizont. Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5: Hi Zocker, na alles klaro bei dir? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5:Hi Zocker, na alles klaro bei dir? Die Sonne geht auf :biggrin5: und überstrahlt alles Hallöchen wie gehts was machste alles fit bei dir? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5:Hi Zocker, na alles klaro bei dir? Ah getarnt als moonshine werden wir dann beobachtet. Mir gehts wie immer, mal so und mal so, aber ganz gut. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Die Sonne geht auf :biggrin5: und überstrahlt alles Hallöchen wie gehts was machste alles fit bei dir? Huhu Hotze Man wir haben uns ja lange nicht gelesen Ja so weit alles ok nur ein bissel stressig im Moment und bei dir? Bin auch mal wieder auf dem Sprung aber schaue später noch mal rein @Zocker, genau so in der Art ist es. Also wie immer bei dir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Huhu Hotze Man wir haben uns ja lange nicht gelesen Ja so weit alles ok nur ein bissel stressig im Moment und bei dir? Bin auch mal wieder auf dem Sprung aber schaue später noch mal rein @Zocker, genau so in der Art ist es. Also wie immer bei dir Dann spring mal schön Wir lesen dann von uns. Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hey, heut ist ja wieder was los hier Erstmal hallo an alle. Bin leider auch nur immer wieder kurz mal da. Hab auch viel um die Ohren, aber schau regelmäßig vorbei. Also keinen Unsinn (ohne mich) machen, ok? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hey, heut ist ja wieder was los hier Erstmal hallo an alle. Bin leider auch nur immer wieder kurz mal da. Hab auch viel um die Ohren, aber schau regelmäßig vorbei. Also keinen Unsinn (ohne mich) machen, ok? Schön, dass du wieder hier bist. Hab übrigens meine S+ Ränge zwischenzeitlich. Unfug ohne dich kommt überhaupt nicht in Frage. Wir sind dann alle brav und grundsolide. @sunshine: auch von mir ein verspätetes hallo Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Moin alle zusammen Moin Hotze, moin Zocker, @ Hotze: hab mir schon gedacht das du es warst der mich gestern geaddet hat. Hast aber schon einen komischen Namen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hallihallo und guten Morgen Guten Morgen zurück. :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Guten Morgen zurück. :'> Geht doch^^ du hast "wunderschönen" vergessen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Geht doch^^du hast "wunderschönen" vergessen Einen wunderschönen, fröhlichen, entspannten, herrlichen guten Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Einen wunderschönen, fröhlichen, entspannten, herrlichen guten Morgen Hotze Genau so geht das :'> Alles frisch fromm fröhlich und frei bei dir ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.