Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen zusammen!

Mensch hab ich euch vermisst.

Moin ... juhuuu ... das forum geht wieder :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Manno ich hab euch ja echt vermisst ;)

Ich wollte dich adden bzgl Two Worlds 2 und da war das Forum weg. :dozey:

Haste noch Lust?

Geschrieben
Moin ... juhuuu ... das forum geht wieder :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haste noch Lust?

Lust schon. Weiß aber nicht wegen der Zeit. Kannst mich ja mal adden. Zwischen Noose und ein par anderen Sachen findet sich bestimmt mal Zeit für die online-Trophies.

Geschrieben
Lust schon. Weiß aber nicht wegen der Zeit. Kannst mich ja mal adden. Zwischen Noose und ein par anderen Sachen findet sich bestimmt mal Zeit für die online-Trophies.

Ich adde dich auf jedenfall mal.

Lust und Zeit wie du es willst ;) Ich hab alle relevanten Onlinetrophies schon geschafft. Ich dachte falls du die noch haben willst. Wird auch nicht so super zeitaufwendig da ich doch schon hoch gelevelt bin und wir das ganze quasi im Speedrun durchziehen könnten.

Geschrieben
Ich adde dich auf jedenfall mal.

Lust und Zeit wie du es willst ;) Ich hab alle relevanten Onlinetrophies schon geschafft. Ich dachte falls du die noch haben willst. Wird auch nicht so super zeitaufwendig da ich doch schon hoch gelevelt bin und wir das ganze quasi im Speedrun durchziehen könnten.

Das hört sich gut an. Wollte die abhaken, ehe die Server runtergehen.

Geschrieben

Haste noch Lust?

Ich hät Dich ja mal im PSN angeschrieben, aber da wäre ich wohl net rein gekommen.:biggrin5:

Geht hier gar nix mehr? Dennoch ein fettes Halllllllllooooooooooooooooooooo
Hallo zurück :)

Guten Abend!:smile:

Geschrieben
Ja, hauptsache wieder alle da :)

Hab euch doch echt vermisst über die lange Zeit...

Wir freun uns auch, unsere(n) mja wieder zusehen!

Wäre ich ein Hund, würde ich jetzt mit dem Schwanz wackeln.:biggrin5:

Ha Alda ... du kommscht immer rein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin alle zusammen.

Ja ist ok.:biggrin5:

Ich möcht nur niemand bei der schönsten Nebensache der Welt stören. :biggrin5: (dem Zocken)

Moin Gemeinde!

Geschrieben

Moin Moin zusammen.

Da seid ihr ja alle wieder. Ich hoffe es ist keiner von euch fremd gegangen. :biggrin5:

Das hört sich gut an. Wollte die abhaken, ehe die Server runtergehen.

Wie der Server geht down??? Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen und wollte es auch irgendwann noch zocken. Wann ist es denn soweit?

Geschrieben

Ja ist ok.:biggrin5:

Ich möcht nur niemand bei der schönsten Nebensache der Welt stören. :biggrin5: (dem Zocken)

Moin Gemeinde!

Ah mich kannste immer anschreiben. Kann dann aber jeh nach Gefechtslage dann schonmal 15-30min dauern bis ich antworte :biggrin5:

Geschrieben

Wie der Server geht down??? Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen und wollte es auch irgendwann noch zocken. Wann ist es denn soweit?

Ne man hört nichts. Ist denk ich nur so ne Vermutung das es irgendwann mal passieren kann. Dann kannste ja einsteigen die Tage und wir hauen so an 2 Abenden die Onlinetrophies eben weg.

Geschrieben
Ne man hört nichts. Ist denk ich nur so ne Vermutung das es irgendwann mal passieren kann. Dann kannste ja einsteigen die Tage und wir hauen so an 2 Abenden die Onlinetrophies eben weg.

Super, gerne doch. Muß ich da schon irgendwie vorgelevelt sein oder kann ich als Neuling einsteigen?

Di.,Do. und Sa. kann ich erst ab kurz nach acht.

Mo., Mi. und Fr. ab halb zehn.

Und wenn Deutschland spielt, gar nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Super, gerne doch. Muß ich da schon irgendwie vorgelevelt sein oder kann ich als Neuling einsteigen?

Di.,Do. und Sa. kann ich erst ab kurz nach acht.

Mo., Mi. und Fr. ab halb zehn.

Und wenn Deutschland spielt, gar nicht.:biggrin5:

Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch :biggrin5:

Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch ;)

@Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch :biggrin5: Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer.

Geschrieben
Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch :biggrin5:

Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch ;)

@Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch :biggrin5: Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer.

Ich denke auch das wir zusammen mal ein zwei Abende hinbekommen sollten.

Ich hab kein Headset aber ein Mikro.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...