Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War nur eine Vermutung, da ich weiss, das ich schon zum älteren Drittel....nee, Viertel.....nee, 10%.......ähmm.....5%........, naja, denke eher 1%, gehöre. :D

Dann reden wir mal Tacheles. Kannst du 1964 unterbieten:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kopf hoch, jeder Thread hat mal ein tief. Aber das wird bald wieder besser denk ich wenn die Herrschaften hier dann mal den ersten Sonnenbrand haben bleiben sie wieder zu hause ;)

Ach ja, Guten Tach erstmal hier... :biggrin5:

Geschrieben
Ja gerne. Aber zu zweit....

Selbst hier war in den letzten Tagen sehr wenig los.:frown:

Ja stimmt hast Recht ... ich hab mich ja letzte Zeit auch etwas dünne gemacht. Aber die Zeit wirds bringen da kommen automatisch die ein oder anderen nach :biggrin5: Gut dann sind wir Ü50 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja stimmt hast Recht ... ich hab mich ja letzte Zeit auch etwas dünne gemacht. Aber die Zeit wirds bringen da kommen automatisch die ein oder anderen nach :biggrin5: Gut dann sind wir Ü50 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den Ü50 machen wir aber auf.:drool5:

Geschrieben
Du darfst selbstverständlich ab und an mal reinschnuppern.:J:

War ja klar. Gucken kann ich, aber schreiben darf ich nix :biggrin5:

Alles Spaß, weisst du ja. Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Dann guck ich natürlich gerne in eure kleine Runde ;)

Geschrieben
War ja klar. Gucken kann ich, aber schreiben darf ich nix :biggrin5:

Alles Spaß, weisst du ja. Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Dann guck ich natürlich gerne in eure kleine Runde ;)

Ach, mit der Zeit wird die bestimmt größer. Und schreiben darfst du auch. Gäste sind immer willkommen.

Aber noch haben wir Zeit. Dauert ja noch über 2 Jahre.

Geschrieben
Ach, mit der Zeit wird die bestimmt größer. Und schreiben darfst du auch. Gäste sind immer willkommen.

Aber noch haben wir Zeit. Dauert ja noch über 2 Jahre.

Wenn die auch so schnell vergehen wie die letzten beiden, dann ist es ja bald schon soweit ;)

Geschrieben
Wenn die auch so schnell vergehen wie die letzten beiden, dann ist es ja bald schon soweit ;)

Mir graut´s schon davor. Mit Kindern verfliegt die Zeit dreimal so schnell.

Erst heißt es: wenn sie dann in den Kindergarten gehen, dann: wenn sie eingeschult werden... und plötzlich sind sie schon auf dem Gymnasium.....

Geschrieben

Erst heißt es: wenn sie dann in den Kindergarten gehen, dann: wenn sie eingeschult werden... und plötzlich sind sie schon auf dem Gymnasium.....

Jo das is das Problem ... das hab ich auch ... ich hab aber noch 5 Jahre Zeit ... bin erst Mitte 40 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

...und nach dem Gymnasium gehen die Kids eigenen Wege, meine Tochter ist jetzt für 1 Jahr im Aussiland...und dabei hatte ich sie doch erts vor kurzem noch gewickelt und ins Bettchen gebracht...:facepalm:

Geschrieben
mohinsen^^...ich wäre auch dabei, bei dem ü40-thread:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einen fantastischen Guten Morgen an Alle^^

Morgen McSilversurfer,

dann sind wir ja schon drei.:emot-bravo:

Und das meine Kleine ihre eigenen Wege geht, möchte ich mir momentan nicht vorstellen. Ist ja schon ein beängstigendes Gefühl der Leere, wenn die Lütte mal ein par Tage bei der Oma ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...