Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huuuu Huuuu niemand da????

Dennoch schönes Wochenende an alle. Seid ihr etwa alle in Rente gegangen?

Das nicht. Aber die Woche war bei mir sehr stressig. War meistens so lange arbeiten, dass ich abends nicht mal mehr Lust hatte zum zocken weil ich so kaputt war. Mal schauen wie die nächste Woche wird

Geschrieben
Osterfeiertage und Urlaubstage vorbei...

Mhhhh...in ein paar St ist schon wieder MONTAG :-/

Schöne Woche euch allen

Hi zusammen, anscheinend hatten alle Seniorenheime am WE Ausflüge. Hoffe, dass ändert sich ab morgen.

Wünsche euch natürlich auch eine schöne Woche.

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin wieder am start.:smile: War aber nicht wirklich viel los hier in den letzten Tagen. Ich dachte das ich hier Seiten über Seiten abarbeiten muß, und was war, in ein paar Minütchen war ich fertig.:dozey:

Geschrieben
Hallo zusammen,

bin wieder am start.:smile: War aber nicht wirklich viel los hier in den letzten Tagen. Ich dachte das ich hier Seiten über Seiten abarbeiten muß, und was war, in ein paar Minütchen war ich fertig.:dozey:

Ja, in letzter Zeit ist hier echt sehr ruhig. Aber ich hatte auch kaum mal Zeit rein zu schauen. Mal schauen, ob es diese Woche besser wird ;)

Geschrieben
Ja, in letzter Zeit ist hier echt sehr ruhig. Aber ich hatte auch kaum mal Zeit rein zu schauen. Mal schauen, ob es diese Woche besser wird ;)

Bestimmt. Bei den meisten sind die Kids doch wieder im Kindergarten/ in der Schule, und dann haben die Senioren wieder zeit für sich.:biggrin5:

Geschrieben
Bestimmt. Bei den meisten sind die Kids doch wieder im Kindergarten/ in der Schule, und dann haben die Senioren wieder zeit für sich.:biggrin5:

Na da bin ich mal gespannt, ob deine Theorie aufgeht ;)

Geschrieben
Seid ihr auch alle schon schön online. (Wartungsarbeiten)?

Ich kann erst ab 20.15 anfangen zu zocken, von daher werde ich heute mal nicht online sein. Was ich, persönlich, auch nicht schlimm finde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...