Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit Ü30er!

Hatte gestern mein Forumstag und mein Profil mal wieder aktualisiert.

Dabei dachte ich mir, ich schick gleich mal paar Freundesanfragen und Autogrammkarten raus.

Danke Euch für die 100%ige Annahme!:smile:

Sollte ich jemand vergessen haben, dann mich unter folgender Adresse anschreiben!

An PS-1-2-3-Zocker

www.Trophies-PS3.de

Bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen! :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Ü30er!

Hatte gestern mein Forumstag und mein Profil mal wieder aktualisiert.

Dabei dachte ich mir, ich schick gleich mal paar Freundesanfragen und Autogrammkarten raus.

Danke Euch für die 100%ige Annahme!:smile:

Sollte ich jemand vergessen haben, dann mich unter folgender Adresse anschreiben!

An PS-1-2-3-Zocker

www.Trophies-PS3.de

Bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen! :biggrin5:

Hä? Autogrammkarte hab ich jetzt aber keine gesehen. Kommt die dann noch? :biggrin5:

Geschrieben
Hallihallo zurück. Dein Name ist heute ja Programm. Das Wetter hier ist echt genial. Leider noch ein wenig kühl, aber Sonne satt :biggrin5:

So bin ich :cool2:

Also hier ist nur bewölkt und kalt und einfach blödes Wetter :dozey:

Dafür muß ich erst morgen die Nachtschicht antreten :biggrin5: hab also heute noch Frei :drool5:...muß dafür allerdings auch noch Samstag :emot-raise: naja man kann nicht alles haben :xd::'>

Geschrieben

Dafür muß ich erst morgen die Nachtschicht antreten :biggrin5: hab also heute noch Frei :drool5:...muß dafür allerdings auch noch Samstag :emot-raise: naja man kann nicht alles haben :xd::'>

Tja, so ist das manchmal im Leben :smile: Aber ist auch gut so, sonst wär es ja auch langweilig wenn immer alles klappen würde.

Ich seh gerade, dass du mir ja ganz schön abgehauen bist. Level 22 und 55%. Respekt, das Tempo kann ich zur Zeit überhaupt nicht mit gehen. :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit ... gut dann denk ich erst morgen an dich :biggrin5:;)

Geschrieben
Tja, so ist das manchmal im Leben :smile: Aber ist auch gut so, sonst wär es ja auch langweilig wenn immer alles klappen würde.

Ich seh gerade, dass du mir ja ganz schön abgehauen bist. Level 22 und 55%. Respekt, das Tempo kann ich zur Zeit überhaupt nicht mit gehen. :biggrin5:

Da hast du recht :smile:

Wo bleibt dein männlicher ergeiz :skep: streng dich an :biggrin5:

Hab aber auch viele leichte Spiele im Moment gezockt das macht sich dann schon bemerkbar.:xd::'>

Wenn das Wetter endlich wieder besser wird zocke ich eh viel weniger ;)

Aber jetzt wo ich mit der Nachtschicht anfange kann ich ja auch per Vita hunten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Hotze hallöchen...eigentlich denkst du doch immer an mich oder :skep::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Hab aber auch viele leichte Spiele im Moment gezockt das macht sich dann schon bemerkbar.:xd::'>

Aber jetzt wo ich mit der Nachtschicht anfange kann ich ja auch per Vita hunten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Hotze hallöchen...eigentlich denkst du doch immer an mich oder :skep::xd::'>:biggrin5:

Mein Ehrgeiz ist schon da, aber die Zeit ist immer ein wenig knapp. Da mein bester Freund gerade dabei ist ein Haus zu bauen und er am Ende des Monats fertig sein muss, geht da viel Freizeit drauf. Auch jetzt am Wochenende (Karfreitag, Samstag und Ostermontag) muss dort gearbeitet werden, sonst wird der nicht fertig. Tja, und dann bleibt nimmer so viel Zeit zum zocken. Aber warts ab, ich hol bald wieder auf (und wenn ich dafür Urlaub nehmen muss ;)). Genieße den Vorsprung solange er da ist :biggrin5:

Servus Hotzenplotz :smile:

Geschrieben

Aba Hallo ;) Ich wüßte nicht an wen sonst ... außer meiner Tochter natürlich ;)

Geschrieben
Mein Ehrgeiz ist schon da, aber die Zeit ist immer ein wenig knapp. Da mein bester Freund gerade dabei ist ein Haus zu bauen und er am Ende des Monats fertig sein muss, geht da viel Freizeit drauf. Auch jetzt am Wochenende (Karfreitag, Samstag und Ostermontag) muss dort gearbeitet werden, sonst wird der nicht fertig. Tja, und dann bleibt nimmer so viel Zeit zum zocken. Aber warts ab, ich hol bald wieder auf (und wenn ich dafür Urlaub nehmen muss ;)). Genieße den Vorsprung solange er da ist :biggrin5:

Servus Hotzenplotz :smile:

Ja die Zeit :xd::'>:biggrin5:

Kenn ich muß auch am Ostermontag arbeiten :dozey:

Aber dann hast du ja ganz schön viel um die Ohren im Moment...gut für mich :biggrin5:

@ Hotze oh danke *wimperklimpern* das war auch dein Glück und die einzig richtige Antwort :biggrin5:

Geschrieben
Ja die Zeit :xd::'>:biggrin5:

Kenn ich muß auch am Ostermontag arbeiten :dozey:

Aber dann hast du ja ganz schön viel um die Ohren im Moment...gut für mich :biggrin5:

@ Hotze oh danke *wimperklimpern* das war auch dein Glück und die einzig richtige Antwort :biggrin5:

Ja, das ist allerdings richtig. Bin froh, wenn der mit Sack und Pack endlich im neuen Haus wohnt. Das wird noch ein hartes Stück arbeit. Aber zusammen werden wir das schon hin bekommen. Und dann werd ich wieder deutlich mehr Zeit zum zocken haben.

Geschrieben
Moin alle zusammen ... jo zum Glück nut kurz und danach ne Woche Urlaub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Genau wie bei mir, nächste Woche Urlaub. :emot-hfive:

Dann fahr ich erstmal wieder richtung Heimat, Eltern und Freunde besuchen. Und feiern natürlich.:biggrin5:

@ Sunshine: Ein sonniges Hallo.:sunny: Und denn rest natürlichb auch. :-)

Geschrieben

Ja in meinem Alter erkennt man die Fangseile in denen man sich verstricken kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@rawboy: Jo die Kleine hat ja Ferien ... mal schauen was wir so schönes machen. Haben noch keinen Plan ... aber wer braucht den schon :biggrin5:

Geschrieben
Ist das ne "Kampfansage" :skep::biggrin5:

Na logo ;) Hab noch nicht aufgegeben. Hab mir zwischenzeitlich auch eine Vita geholt, dass wenn ich mal wieder in Berlin bei den Schwiegereltern bin auch ab und zu mal die ein oder andere Trophy holen kann. Die gehen ja alle schon um 21 Uhr ins Bett. Um die Uhrzeit kann ich noch nicht schlafen :biggrin5:

Geschrieben

Tach zusammen,

schön, dass hier soviel los ist.

Bin auch gerade an der Ferienplanung. Heute noch alles aufarbeiten und dann geht es morgen ab nach Holland ans Meer. Ferien ist im Hause Lalilu immer so eine Sache. Da meine Tochter immer alle Freunde zu Hause um sich hortet, hab ich im Moment mal wieder 4 Kiddies im Haus und eine Lautstärke wie auf der Großbaustelle.

Geschrieben
Ja in meinem Alter erkennt man die Fangseile in denen man sich verstricken kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@rawboy: Jo die Kleine hat ja Ferien ... mal schauen was wir so schönes machen. Haben noch keinen Plan ... aber wer braucht den schon :biggrin5:

Hab ich mir schon gedacht du alter charmeur :biggrin5:

Wer braucht schon Pläne in unserem Alter ist man doch spontan :xd::'>:biggrin5:

Na logo ;) Hab noch nicht aufgegeben. Hab mir zwischenzeitlich auch eine Vita geholt, dass wenn ich mal wieder in Berlin bei den Schwiegereltern bin auch ab und zu mal die ein oder andere Trophy holen kann. Die gehen ja alle schon um 21 Uhr ins Bett. Um die Uhrzeit kann ich noch nicht schlafen :biggrin5:

So so du bist also auch unter die Vitabesitzer gegangen ... und wie ist deine Meinung?

Geschrieben
Hab ich mir schon gedacht du alter charmeur :biggrin5:

Wer braucht schon Pläne in unserem Alter ist man doch spontan :xd::'>:biggrin5:

Genau es kann ja Morgen schon vorbei sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Deshalb weltoffen durchs Leben und nicht zuviel nachdenken sondern einfach mal machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...