Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ja das stimmt mein Läppi hat sich verabschiedet und an den großen PC hatte ich keine Lust darum war ich selten online Und über Ps zu schreiben :'> da wollen wir mal gar nicht von reden Wow dann doppelt Glückwunsch....dein durchhaltevermögen würde ich gerne haben Und was steht als nächstes auf deiner Liste ? Gute Frage ... jetzt ist die Leere da :biggrin5: Ich weiß noch gar nicht ... und das wo ich Kinderfreies Wochenende hab Ich denke ich hol mir gleich erstmal ein Eis in der Eisdiele und überleg dabei. Vor allem weil die Kleine bis Freitag mit ihrer Mama in Urlaub ist hätte ich mal richtig Zeit auch in der Woche Abends. Man was macht man mit soviel Freiheit :biggrin5: @Zocker: Ne ohne Scheiß hatte eben kurz überlegt das zu machen. Hab ja alles schwere schon quasi durch. Müsste nur noch die Kampagne auf schwer. Die is nach den Operationen aber quasi ein Kindergeburtstag wenns das bei R.U.S.E überhaupt gibt. Achso guten Morgen Zocker ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Gute Frage ... jetzt ist die Leere da :biggrin5: Ich weiß noch gar nicht ... und das wo ich Kinderfreies Wochenende hab Ich denke ich hol mir gleich erstmal ein Eis in der Eisdiele und überleg dabei. Vor allem weil die Kleine bis Freitag mit ihrer Mama in Urlaub ist hätte ich mal richtig Zeit auch in der Woche Abends. Man was macht man mit soviel Freiheit :biggrin5:@Zocker: Ne ohne Scheiß hatte eben kurz überlegt das zu machen. Hab ja alles schwere schon quasi durch. Müsste nur noch die Kampagne auf schwer. Die is nach den Operationen aber quasi ein Kindergeburtstag wenns das bei R.U.S.E überhaupt gibt. Achso guten Morgen Zocker ^^ Na so was hast du es gut Hast du dir auch mal verdient Ich starte ab Montag in die Nachtschicht wie ich das liebe Also nix mit entspannt zocken :emot-what: Dann lass dir mal schnell was einfallen Moin zocker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Na so was hast du es gut Hast du dir auch mal verdient Ich starte ab Montag in die Nachtschicht wie ich das liebe Also nix mit entspannt zocken :emot-what: Dann lass dir mal schnell was einfallen Moin zocker Das ist natürlich übel ... ich denk an dich und sende dir dann positive Gedanken ... is ja nicht soweit Aber arbeiten muss ich ja auch .... Naja is aber trotzdem fast wie Urlaub Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Gute Frage ... jetzt ist die Leere da :biggrin5: Ich weiß noch gar nicht ... und das wo ich Kinderfreies Wochenende hab Ich denke ich hol mir gleich erstmal ein Eis in der Eisdiele und überleg dabei. Vor allem weil die Kleine bis Freitag mit ihrer Mama in Urlaub ist hätte ich mal richtig Zeit auch in der Woche Abends. Man was macht man mit soviel Freiheit :biggrin5:@Zocker: Ne ohne Scheiß hatte eben kurz überlegt das zu machen. Hab ja alles schwere schon quasi durch. Müsste nur noch die Kampagne auf schwer. Die is nach den Operationen aber quasi ein Kindergeburtstag wenns das bei R.U.S.E überhaupt gibt. Achso guten Morgen Zocker ^^ Bei welcher deiner RPG Platins hast du am längsten gebraucht? Sacred2? Ich zock momentan mal ein bißchen Sacred2 und hab mit meinem Tempelwächter 62 Stunden in Ancaria verbracht. Das Spiel ist einfach genial, die Landschaften, der Humor, einfach alles. Hatte aber schon 2 Abstürtze und es ruckelt ein wenig bei 10-20 Gegnern auf einmal. Eigentlich ist der Tempelwächter gar nicht mein Ding, aber in welchem Spiel kann man schon mal einen Tempelwächter spielen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Bei welcher deiner RPG Platins hast du am längsten gebraucht? Sacred2? Ich zock momentan mal ein bißchen Sacred2 und hab mit meinem Tempelwächter 62 Stunden in Ancaria verbracht. Das Spiel ist einfach genial, die Landschaften, der Humor, einfach alles. Hatte aber schon 2 Abstürtze und es ruckelt ein wenig bei 10-20 Gegnern auf einmal. Eigentlich ist der Tempelwächter gar nicht mein Ding, aber in welchem Spiel kann man schon mal einen Tempelwächter spielen? Jup Sacred hab ich bestimmt 300h. Kann man natürlich schneller machen aber wie du sagst es macht einfach Bock. Aber bei Skyrim komm ich bestimmt auch noch auf 300h ... sobald der (große) DLC draußen ist fang ich nochmal von vorne an. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Jup Sacred hab ich bestimmt 300h. Kann man natürlich schneller machen aber wie du sagst es macht einfach Bock. Aber bei Skyrim komm ich bestimmt auch noch auf 300h ... sobald der (große) DLC draußen ist fang ich nochmal von vorne an. Über ein Sacred3 gibt es immer noch nix, dafür soll wohl ein Remake von Baldur's Gate für den PC kommen. Vielleicht kommt ja ein neuer Teil später, der auch für die Konsolen ist. Aber die Serie lebt zumindest mal wieder. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Über ein Sacred3 gibt es immer noch nix, dafür soll wohl ein Remake von Baldur's Gate für den PC kommen. Vielleicht kommt ja ein neuer Teil später, der auch für die Konsolen ist. Aber die Serie lebt zumindest mal wieder. Jo hab ich auch gehört ... das beste Spiel aller Zeiten ... aber ne Konsolenumsetzung wird schwierig. Aber die Planungen für Sacred 3 laufen doch bei Deep Silver ... warten wirs mal ab. Mein Problem hat sich übrigens erledigt Mein Cousin leiht mir Deus Ex am Freitag und bis dahin spiel ich Oblivion (hab mir die Jubiläumsausgabe gekauft (auch ohne Trophies) und damit isses erstmal erledigt. Aber das Eis hol ich mir jetzt trotzdem Ich wünsch euch was. Und Sunny ich denk an dich Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Jo hab ich auch gehört ... das beste Spiel aller Zeiten ... aber ne Konsolenumsetzung wird schwierig.Aber die Planungen für Sacred 3 laufen doch bei Deep Silver ... warten wirs mal ab. Mein Problem hat sich übrigens erledigt Mein Cousin leiht mir Deus Ex am Freitag und bis dahin spiel ich Oblivion (hab mir die Jubiläumsausgabe gekauft (auch ohne Trophies) und damit isses erstmal erledigt. Aber das Eis hol ich mir jetzt trotzdem Ich wünsch euch was. Und Sunny ich denk an dich Was ist denn bei der Jubiläumsausgabe anders als bei der Goty von Oblivion? Auf jedenfall viel Spaß! Mahlzeit sunshine! Wie machst du das nur, an 2 Orten gleichzeitig zu sein? Ach was für ein Wetterchen heute. Zitieren
mja78 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo alle zusammen. Hier ist für einen Sonntag aber was los. Respekt @ lalilu: bin gerade erst aus dem Bett gekrochen, aber jetzt gehts mir wieder besser Zitieren
Lion88 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Guten Morgen , eine schönen Sonntag Euch allen! Und von wegen mit den Ü30ern ist nichts mehr los, gelle Lalilu + mja War gestern bzw. vorhin noch so aufgedreht, dass es erst 5:30h war bis ich eingeschlafen bin. Um 10:15h wieder aufgestanden, dafür bin ich erstaunlicherweise ganz fit... LG Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich wünsch euch was. Und Sunny ich denk an dich Danke du bist zu nett Wünsche dir auch noch was Mahlzeit sunshine! Wie machst du das nur, an 2 Orten gleichzeitig zu sein? Ach was für ein Wetterchen heute. Mahlzeit Zocker, ...an 2 Orten gleichzeitig ...du weißt doch wir Frauen sind Multitaskinfähig Zitieren
mja78 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Guten Morgen ,eine schönen Sonntag Euch allen! Und von wegen mit den Ü30ern ist nichts mehr los, gelle Lalilu + mja War gestern bzw. vorhin noch so aufgedreht, dass es erst 5:30h war bis ich eingeschlafen bin. Um 10:15h wieder aufgestanden, dafür bin ich erstaunlicherweise ganz fit... LG Ich war fertig und bin gleich eingepennt und bin erst um 13:30 aus dem Bett gekrochen. Ich bin das nicht mehr gewohnt so wenig zu schlafen und arbeiten zu gehen. Aber hat fun gemacht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich war fertig und bin gleich eingepennt und bin erst um 13:30 aus dem Bett gekrochen. Ich bin das nicht mehr gewohnt so wenig zu schlafen und arbeiten zu gehen. Aber hat fun gemacht Ja ja das Alter :'> Man kann nicht immer wie man gerne will :-p Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 So da bin ich wieder. Meine Nacht war mal wieder um 9.oo vorbei. Deshalb bin ich auf der Couch abgeklatscht und hab mal eben 2 Stündchen geschlafen. @Mja: Für die nächste Session leihst du mir bitte deine Frau für den Morgen danach. @Jaygih: Du hast gestern genug geschlafen für 2 Tage. Aber Recht hast du. Ich hab mich lange nicht mehr so beömmelt beim Daddeln wie heute Nacht. Zitieren
mja78 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ja ja das Alter :'>Man kann nicht immer wie man gerne will :-p Wie heisst es so schön? Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach... So da bin ich wieder. Meine Nacht war mal wieder um 9.oo vorbei. Deshalb bin ich auf der Couch abgeklatscht und hab mal eben 2 Stündchen geschlafen.@Mja: Für die nächste Session leihst du mir bitte deine Frau für den Morgen danach. @Jaygih: Du hast gestern genug geschlafen für 2 Tage. Aber Recht hast du. Ich hab mich lange nicht mehr so beömmelt beim Daddeln wie heute Nacht. Ne, die kann ich dir leider nicht ausleihen. Sonst kann ja ich nimmer so lang liegen bleiben Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Moschen, Moschen zusammen! Und alles frisch und fit? Wünsche euch jedenfalls eine schöne und sonnige Karwoche. @Mja: Das du mir deine Frau nicht leihen möchtest, finde ich sehr uncool. Geteiltes Leid ist bekannter Maßen halbes Leid. Dennoch freu ich mich auf die nächste Session. Und hoffentlich bringt der Osterhase das HS. Mußt aber schon richtig suchen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Moin Moin. Zum Glück wird`s diesmal eine kurze Woche. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Moin alle zusammen ... jo zum Glück nut kurz und danach ne Woche Urlaub :biggrin5: Zitieren
mja78 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Moschen, Moschen zusammen!Und alles frisch und fit? Wünsche euch jedenfalls eine schöne und sonnige Karwoche. @Mja: Das du mir deine Frau nicht leihen möchtest, finde ich sehr uncool. Geteiltes Leid ist bekannter Maßen halbes Leid. Dennoch freu ich mich auf die nächste Session. Und hoffentlich bringt der Osterhase das HS. Mußt aber schon richtig suchen. Den Spruch hab ich vor kurzem von meinem Chef gehört. Und wie ich diesen Satz "geteiltes Leid ist halbes Leid" seither hasse kannst du dir nicht vorstellen Ja, ich denke ich hol mir diese Woche mal ein neues Headset. Warum sich mein altes HS nicht mit der neuen Slim koppeln möchte versteh ich nicht. Bei meiner Fat Lady hat das Ding noch einwandfrei funktioniert. Suchen tu ich das im MM oder Saturn. Und bei den Läden kenn ich mich bald besser aus als daheim Ansonsten Guten Morgen @ all Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.