Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
yeah, auf dem T-Shirt kommt der Totenkopf schon gut zur Geltung, aber erst recht auf dem Kapuzensweater....megageil....^^

...aber lieblicher Traubensaft Cola kommt auch gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Leute. Das ist wie Nutella mit Käse:facepalm:

Geschrieben
mohinsen^^...

muhahaha....käsenutella, colawein, ich kann ni mi....^^

mein Frühstücksvorhaben hat sich soeben aufgehängt...was gibt es noch?

Was es noch gibt ist genauso schlimm.....

ein riesiger Korb Bügelwäsche, ein ungeputztes Bad und ein Esszimmer, das nach dem Wischer schreit. Ist das gruselig genug???

Geschrieben
Morgen zusammen. Viel Spaß beim Wochenendspurt.

Morgen allesamt!! Na zum glück muss ich nicht mehr spurten ich hatte schon Wochenend Zieldurchlauf.

yeah, auf dem T-Shirt kommt der Totenkopf schon gut zur Geltung, aber erst recht auf dem Kapuzensweater....megageil....^^

...aber lieblicher Traubensaft Cola kommt auch gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mensch der einzige Alc wo Cola rein kann ist doch Wodka! Oder wird für "kalte Muschi"(was für ein Name:facepalm:) 1 Euro Wein aus dem Tetrapack benutzt? :emot-what:

Geschrieben
Morgen allesamt!! Na zum glück muss ich nicht mehr spurten ich hatte schon Wochenend Zieldurchlauf.

Mensch der einzige Alc wo Cola rein kann ist doch Wodka! Oder wird für "kalte Muschi"(was für ein Name:facepalm:) 1 Euro Wein aus dem Tetrapack benutzt? :emot-what:

Cola mit Alc geht in meinem Alter gar nicht mehr. Das schlägt am nächsten Tag zu sehr auf die Pumpe. 1 Euro Wein aus dem Tetrapack:facepalm: Chateau de Migraen nein danke.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Cola mit Alc geht in meinem Alter gar nicht mehr. Das schlägt am nächsten Tag zu sehr auf die Pumpe. 1 Euro Wein aus dem Tetrapack:facepalm: Chateau de Migraen nein danke.:biggrin5::biggrin5:

Och man muss ja keine Cola für den Wodka nehmen es geht ja auch Apfelsaft oder Kirschsaft. Ich trinke sehr gerne Wein(und kein 1 Euro Migräne Zeug) deswegen war das auch ein Kulturschock für mich das das jemand mit Cola mixt.

Geschrieben
Och man muss ja keine Cola für den Wodka nehmen es geht ja auch Apfelsaft oder Kirschsaft. Ich trinke sehr gerne Wein(und kein 1 Euro Migräne Zeug) deswegen war das auch ein Kulturschock für mich das das jemand mit Cola mixt.

Geht mir genauso. Habe einen wunderbar sortierten Weinkeller. Lafite, Margaux bis Penfolds. Allein der Gedanke an Cola mit Wein lässt meinen Magen hüpfen.

Geschrieben
Geht mir genauso. Habe einen wunderbar sortierten Weinkeller. Lafite, Margaux bis Penfolds. Allein der Gedanke an Cola mit Wein lässt meinen Magen hüpfen.

Wer versteht schon die Nordlichter und ihren Trinkgeschmack ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...