Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 yeah, auf dem T-Shirt kommt der Totenkopf schon gut zur Geltung, aber erst recht auf dem Kapuzensweater....megageil....^^...aber lieblicher Traubensaft Cola kommt auch gut:biggrin5::biggrin5: Ne Leute. Das ist wie Nutella mit Käse:facepalm: Zitieren
GermanBase Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Guten Morgen zusammen! *würg* Nutella mit Käse, Cola mit Wein, könnte ich ja gleich kotzen :emot-barf: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 mohinsen^^... muhahaha....käsenutella, colawein, ich kann ni mi....^^ mein Frühstücksvorhaben hat sich soeben aufgehängt...was gibt es noch? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 mohinsen^^...muhahaha....käsenutella, colawein, ich kann ni mi....^^ mein Frühstücksvorhaben hat sich soeben aufgehängt...was gibt es noch? Was es noch gibt ist genauso schlimm..... ein riesiger Korb Bügelwäsche, ein ungeputztes Bad und ein Esszimmer, das nach dem Wischer schreit. Ist das gruselig genug??? Zitieren
GermanBase Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ist das gruselig genug??? ...schlimmer als jeder Horrorfilm Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Moinsen^^.... joar, da kann einem der Appetit schon vergehen....der absolute Killer ist dann die Kombination von allen...Nutellakäse mit Bügeln, oder Badputzen mit Weincola...;-)... --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?pjk301 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Moinsen^^....joar, da kann einem der Appetit schon vergehen....der absolute Killer ist dann die Kombination von allen...Nutellakäse mit Bügeln, oder Badputzen mit Weincola...;-)... --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?pjk301 Erinnert mich an Nightmare on Elmstreet. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Morgen zusammen. Viel Spaß beim Wochenendspurt. Morgen allesamt!! Na zum glück muss ich nicht mehr spurten ich hatte schon Wochenend Zieldurchlauf. yeah, auf dem T-Shirt kommt der Totenkopf schon gut zur Geltung, aber erst recht auf dem Kapuzensweater....megageil....^^...aber lieblicher Traubensaft Cola kommt auch gut:biggrin5::biggrin5: Mensch der einzige Alc wo Cola rein kann ist doch Wodka! Oder wird für "kalte Muschi"(was für ein Name:facepalm:) 1 Euro Wein aus dem Tetrapack benutzt? :emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Morgen allesamt!! Na zum glück muss ich nicht mehr spurten ich hatte schon Wochenend Zieldurchlauf.Mensch der einzige Alc wo Cola rein kann ist doch Wodka! Oder wird für "kalte Muschi"(was für ein Name:facepalm:) 1 Euro Wein aus dem Tetrapack benutzt? :emot-what: Cola mit Alc geht in meinem Alter gar nicht mehr. Das schlägt am nächsten Tag zu sehr auf die Pumpe. 1 Euro Wein aus dem Tetrapack:facepalm: Chateau de Migraen nein danke.:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Cola mit Alc geht in meinem Alter gar nicht mehr. Das schlägt am nächsten Tag zu sehr auf die Pumpe. 1 Euro Wein aus dem Tetrapack:facepalm: Chateau de Migraen nein danke.:biggrin5: Och man muss ja keine Cola für den Wodka nehmen es geht ja auch Apfelsaft oder Kirschsaft. Ich trinke sehr gerne Wein(und kein 1 Euro Migräne Zeug) deswegen war das auch ein Kulturschock für mich das das jemand mit Cola mixt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Och man muss ja keine Cola für den Wodka nehmen es geht ja auch Apfelsaft oder Kirschsaft. Ich trinke sehr gerne Wein(und kein 1 Euro Migräne Zeug) deswegen war das auch ein Kulturschock für mich das das jemand mit Cola mixt. Geht mir genauso. Habe einen wunderbar sortierten Weinkeller. Lafite, Margaux bis Penfolds. Allein der Gedanke an Cola mit Wein lässt meinen Magen hüpfen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Geht mir genauso. Habe einen wunderbar sortierten Weinkeller. Lafite, Margaux bis Penfolds. Allein der Gedanke an Cola mit Wein lässt meinen Magen hüpfen. Wer versteht schon die Nordlichter und ihren Trinkgeschmack . Zitieren
sunshine79 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wunderschönen guten Abend...endlich Wochenende Zitieren
xxH4rdstyl3r Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wunderschönen guten Abend...endlich Wochenende Einen wunderschönen wünsch ich auch. Und ja, endlich Wochenende Zitieren
MarkuleS Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 Wer versteht schon die Nordlichter und ihren Trinkgeschmack . da isses.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Dann lass ich doch auch mal wieder einen wunderschönen guten Morgen da Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Morgen zusammen, @Markules: Da vergeht mir alles:facepalm: Wenn es nördlich sein soll, dann doch lieber klassisch mit Küstennebel:drool5: Zitieren
Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. Na dann mal herzlich willkommen. Zitieren
Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Na dann mal herzlich willkommen. Danke vielmals! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.