Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Und hast in Skyrim schon dein Todesurteil unterschrieben und geheiratet?Weisst ja, für uns Männer ändert sich dadurch das Leben und die Steuerklasse.:biggrin5: Ja hab ich Aber irgendwie sind die pflegeleicht in Skyrim ... kurz geheiratet und direkt wieder weitergemetzelt keine Ahnung wo die jetzt ist ... hatte die auch schon total vergessen :biggrin5: Moin mja Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Und hast in Skyrim schon dein Todesurteil unterschrieben und geheiratet?Weisst ja, für uns Männer ändert sich dadurch das Leben und die Steuerklasse.:biggrin5: Die Steuerklasse aber meist zum Vorteil und das Leben doch auch. Wäsche wird gemacht, Wohnung sauber gehalten, Essen gekocht..... Hat doch nur Vorteile:biggrin5::biggrin5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ja hab ich Aber irgendwie sind die pflegeleicht in Skyrim ... kurz geheiratet und direkt wieder weitergemetzelt keine Ahnung wo die jetzt ist ... hatte die auch schon total vergessen :biggrin5: Moin mja Boar eine Traumfrau haste da erwischt. Und was haste am Altar gesagt? a) Ja ich will b) Ich hab keine andere Wahl, oder c) Schatz ich geh mit dir zur Darmkrebsvorsorge. Ja wir ham nur Glück im Spiel und ............................ Da sieht man(n) mal wieder, dass Spiele nicht realistisch sind. Ich würd schon gern die Fertigkeitspunkte bei meinem Mädel im RL selbst verteilen wollen. Doch die ham ja alle schon Level 30-40 und eh die wieder aufsteigen. Selbst wenn, dann würde man(n) das Verskillen am Anfang auch nicht mehr rausreissen. Ich zock gerne weibliche Helden. Die haben die leichteren Gegner und bekommen mehr Rabatt beim Verkaufen. Sie können viel Schaden anrichten und haben Spezialwaffen. Nee es gibt auch super Mädels, aber ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl ist wahrscheinlicher. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Leider alles nur ein Spiel :biggrin5: Gut in echt schlepp ich auch keine 2 Schwerter. 1 Kriegshammer, 10 Goldbarren, Nahrungsmittel für eine Woche, 15 Flaschen an Tränken, 5 Bücher ... und das alles ohne Tüte ... und ich zerleg nebenbei beim schleppen noch 2 Mammuts ... und hab dabei noch die Hände frei :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 moinmahlzeit^^.... ...heirat, gemetzel...hier ist ja was los....^^ Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Die Steuerklasse aber meist zum Vorteil und das Leben doch auch. Wäsche wird gemacht, Wohnung sauber gehalten, Essen gekocht..... Hat doch nur Vorteile:biggrin5::biggrin5: Steuerklasse wäre der einzige Grund für mich heut noch zu heiraten. Andere Vorteile sehe ich nicht. Man wünscht es niemand, aber welche Ehe wird noch durch den Tod geschieden? Das verflixte siebte Jahr, muss man erstmal erreichen. Wer will den ein Leben in Gefangenschaft? Die Ehe ist kein Liebesbeweis mehr. Leider alles nur ein Spiel :biggrin5: Gut in echt schlepp ich auch keine 2 Schwerter. 1 Kriegshammer, 10 Goldbarren, Nahrungsmittel für eine Woche, 15 Flaschen an Tränken, 5 Bücher ... und das alles ohne Tüte ... und ich zerleg nebenbei beim schleppen noch 2 Mammuts ... und hab dabei noch die Hände frei :biggrin5: Das solltes du aber, wenn du siegreich aus dem Bosskampf hervorgehen willst! Kann man dich in Skyrim auch spieln? Du hast ja multi..... multi.... , na die Fraueneigenschaft. moinmahlzeit^^.......heirat, gemetzel...hier ist ja was los....^^ Noch fliegen nur die Einrichtungsgegenstände , aber später sind es böse Drachen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hehe jo so ne leichte feminine Ader hab ich :biggrin5: Hast du das denn jetzt auch da du schreibst nachher willste Drachen fliegen lassen :biggrin5: Oder gehste noch an die frische Luft Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hehe jo so ne leichte feminine Ader hab ich :biggrin5:Hast du das denn jetzt auch da du schreibst nachher willste Drachen fliegen lassen :biggrin5: Oder gehste noch an die frische Luft Nee meine Echse kann es noch nicht mit nem Drachen aufnehmen. Die ist gestern vor einem weggerannt. An der Luft bin ich schon und es ist Winter. Dieb, leichte Rüstung, Einhand, Bogen, Schleichen, Heilen, Unterwasseratmen. Aaaaa, ich weiß nich, ob das wirklich zu mir passt. Werd mich wohl wieder ins Auto setzen und paar Runden drehn. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Nee meine Echse kann es noch nicht mit nem Drachen aufnehmen. Die ist gestern vor einem weggerannt. An der Luft bin ich schon und es ist Winter. Dieb, leichte Rüstung, Einhand, Bogen, Schleichen, Heilen, Unterwasseratmen. Aaaaa, ich weiß nich, ob das wirklich zu mir passt. Werd mich wohl wieder ins Auto setzen und paar Runden drehn. Ahh wenn du Fallout magst wirste das lieben ... so is Feierabend bis denne Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Man wünscht es niemand, aber welche Ehe wird noch durch den Tod geschieden? Das verflixte siebte Jahr, muss man erstmal erreichen. Meine vor nicht mal sechs Wochen. PS: waren im 8. Ehejahr Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ahh wenn du Fallout magst wirste das lieben ... so is Feierabend bis denne Fallout und Skyrim ist nicht ganz das selbe. Vielleicht sitzen wir morgen schon im Bunker, aber das wir heut noch ein Drachen sehn, glaub ich nicht. Schön Feierabend und heb die Kronkorken von der Bierflasche auf! Wer weiss, ob wir die noch mal brauchen. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 haha...^^ böse zweibeinige weibliche drachen, die auch noch fliegen...will ich sehen Zitieren
MarkuleS Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 moin...den bösen montag haben wir geschafft...der rest ist doch ein klacks ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Morgen zusammen. Noch vier Tage, dann sind Schulferien. Dann heißt es endlich ausschlafen. Zitieren
GermanBase Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Morgen zusammen. Noch vier Tage, dann sind Schulferien. Dann heißt es endlich ausschlafen. Hast Du's gut! Will auch Ferien haben... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hast Du's gut! Will auch Ferien haben... Die hab nicht ich, die hat meine Tochter. Aber dann muss ich nicht so früh raus, um Frühstück zu machen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Guten Morgen @ all. @ GermanBase: Wenn du Ferien haben willst, dann mußt du Urlaub nehmen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin zusammen :biggrin5: Jo noch diese und nächste Woche dann hab ich auch Urlaub Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin^^ Moin^^@all --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?napjwx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.