mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin ja auf dem weg der Besserung danke. Die op war ja schon vor 5 Wochen.Habe jetzt oben ein stahlgestell im mund was den Kiefer auf 6,5mm geweitet hat! Jaaaaa geile Zahnlücke!!!!! Bekomm in den osterferien dann ne feste Spange um die Zähne alle wieder zurecht zurücken. Halbes Jahr das Gestell im Mund,ein Jahr Spange...mit fast 40 Meine große Tochter lacht sich schlapp Ey. Aber wenn's hilft ^^ Uh, mit dir möcht ich da aber net tauschen. Aber so kannst dich locker in die U-20-Partys einschmuggeln. Da fällst ja dann überhaupt nimmer auf Mit mitte 30 hört sich das, ehrlich gesagt, schon ein bißchen lußtig an.@mja: Wenn sie hier vorbei kommen sollte, sie hat`s ja eigentlich auch nicht weit, dann werde ich sie zwingen mit meiner Motivation hier das Haus zu rocken.:'> Da bin ich egoistisch, doppelte Motivation hilft hoffentich auch mehr. Aber ich richte ihr einen schönen Gruß von dir aus. Alles klar, aber den Gruß net vergessen. Und wenn sie zu spät nach hause kommt gibt´s kein essen mehr. Ich koch net extra wenn sie zu spät kommt Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Alles klar, aber den Gruß net vergessen. Und wenn sie zu spät nach hause kommt gibt´s kein essen mehr. Ich koch net extra wenn sie zu spät kommt Gut gut, richte ich ihr alles aus. Wann muß sie denn wieder zu hause sein? Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Gut gut, richte ich ihr alles aus. Wann muß sie denn wieder zu hause sein? So zwischen 19 und 20 Uhr. Ab 20 Uhr ist Training, da sollte sie dann spätestens wieder da sein Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 So zwischen 19 und 20 Uhr. Ab 20 Uhr ist Training, da sollte sie dann spätestens wieder da sein Sooo früh??? Sieht deine Motivation so unvorteihaft aus das sie trainieren muß. Wenn ja, dann wird sie hier bestimmt auch nichts reißen können. Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Sooo früh???Sieht deine Motivation so unvorteihaft aus das sie trainieren muß. Wenn ja, dann wird sie hier bestimmt auch nichts reißen können. Ne, die muss net trainieren. Aber ich. Und dazu wär es nicht schlecht wenn sie pünktlich zum training wieder da wär Und meine Motivation sieht genau so aus wie ich... die arme Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ne, die muss net trainieren. Aber ich. Und dazu wär es nicht schlecht wenn sie pünktlich zum training wieder da wär Und meine Motivation sieht genau so aus wie ich... die arme Eigentlich ist es ja egal wie sie aussieht, sie soll ja motivieren. Egal wie. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Mit mitte 30 hört sich das, ehrlich gesagt, schon ein bißchen lußtig an. Glaub mir mal,DAS ist weit weg von lustig! Ist nicht so angenehm :-( Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Glaub mir mal,DAS ist weit weg von lustig!Ist nicht so angenehm :-( Das glaub ich dir das es nicht angenehm ist. Es war ja auch nur der Gedanke... mitte 30 und Zahnspange. Und sorry falls ich dich da in der Hinsicht angegriffen hab, sollte nicht so rüber kommen. @mja: Deine Motivation war leider nicht hier. Keine Ahnung wo sie sich rumtreibt. Hoffe für dich das sie dann pünktlich zu Hause ist. :-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @Mja: Das blöde Huhn war hier und ist mit meiner Motivation auf Sause gegangen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Zitieren
007james Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ihr kennt doch bestimmt KONY 2012 Schaut euch mal das Vid von SemperVideo an, auch ganz interessant ACHJA!!! Bitte nur +18 auf den Link klicken [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ew6d1dBjFRI]KONY 2012? - YouTube[/url] EDIT: Sorry hab mich im Thread vertan, wollte eigentlich im Spam Thread posten nicht im ü30 aber egal Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Guten Abend Sunny:biggrin5: so viel haben wir heute auch nicht geschrieben. Es waren schon mal bessere Tage dabei. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wünsche euch allen einen schönen Abend. Mache wieder Feierabend, leider geil.:'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Träum ich oder wach ich? Sunny bist du das? ^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 @Mja: Das blöde Huhn war hier und ist mit meiner Motivation auf Sause gegangen. Ich glaub die sind zusammen durchgebrannt. Meine ist noch nicht wieder aufgetaucht und deshalb sitz ich jetzt zuhause statt im training Guten Abend ihr fleißigen Schreiber Gute Besserung MarkuleS...ja ich war fleißig und hab alles nachgelesen Seitenweise so zu sagen :'> Guten Abend Sunny Wünsche euch allen einen schönen Abend. Mache wieder Feierabend, leider geil.:'> Na dann wünsch ich dir doch mal einen entspannten Feierabend Träum ich oder wach ich? Sunny bist du das? ^^ Servus Topper Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Guten Abend mjachen ^^ Na, alles klar bei dir? Was treibst du so? Nicht am zocken? Fragen über Fragen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ähm yo alles klar bei mir ^^ guck gerade das Messieding auf Kabel und fange gleich an zu zocken. Was geht bei dir noch so ab? Zitieren
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ähm yo alles klar bei mir ^^ guck gerade das Messieding auf Kabel und fange gleich an zu zocken. Was geht bei dir noch so ab? Schau gerade CL auf Sky und danach leg ich auch los mit zocken Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ach du bist ein Himmelsanbeter? ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.