MarkuleS Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 :biggrin5:,...dann halt an alle anwesenden^^...was geht?...zocke mal wieder MW-3:facepalm: ohhh,ich mach mit Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 moinsen^^...dann mal einen schönen Feierabend....was wird denn gezockt? Mal schauen, entweder Asura`s Wrath oder Kindoms of Amalur. Zitieren
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend zusammen. Heut hatte ich echt so viel zu tun, dass ich es nicht mal geschafft hab hier vorbei zu schauen. Ich hoffe euch geht's allen gut Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend zusammen. Heut hatte ich echt so viel zu tun, dass ich es nicht mal geschafft hab hier vorbei zu schauen. Ich hoffe euch geht's allen gut Hey. Das ist doch gut das du viel zu tun hattest, besser wie nix zu tun. Zitieren
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hey.Das ist doch gut das du viel zu tun hattest, besser wie nix zu tun. Ein gesundes mittelmaß ist mir lieber. Hatte nicht mal Zeit was zu essen Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ein gesundes mittelmaß ist mir lieber. Hatte nicht mal Zeit was zu essen Dafür kannst dann jetzt rein hauen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend Wochenend und sunshine :'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend Wochenend und sunshine :'> Guten Abend und auf Wiedersehen Du kommst immer wenn ich Feierabend mache, magst du mich etwa nicht? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend und auf WiedersehenDu kommst immer wenn ich Feierabend mache, magst du mich etwa nicht? Na super, immer wenn ich erscheine gehst du Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Na super, immer wenn ich erscheine gehst du Wenn du immer so spät kommst, kann ich nichts dafür. Und jetzt schreib nicht "Wenn du immer so früh gehst, da kann ich nichts dafür". Trotzdem mache ich jetzt schluß. Schönen Abend euch allen und vielleicht bis morgen. :-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn du immer so spät kommst, kann ich nichts dafür.Und jetzt schreib nicht "Wenn du immer so früh gehst, da kann ich nichts dafür". Na super nix darf ich schreiben Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende Zitieren
mja78 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Schönen Feierabend Rawboy Servus Sunny. Wie geht's wie steht's? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 So ich wünsch auch allen mal einen schönen Abend und erholsames Wochenende. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ohhh,ich mach mit moinsen^^... echt jetzt?...ich bin noch dabei...^^ Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Guten Abend zusammen. Heut hatte ich echt so viel zu tun, dass ich es nicht mal geschafft hab hier vorbei zu schauen. Ich hoffe euch geht's allen gut moinsen^^...das kenne ich aber auch...das mit dem nicht essen können... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 moin^^moin^^... schon wach jemand? Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 moin^^moin^^...schon wach jemand? Jetzt ja. Moin Moin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.