MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Stimmt, ich sehe meinen Ava auch sehr ähnlich aus.:'> Stimmt das mja? Zitieren
Blade Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und was sagt mein Ava über mich aus? Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Stimmt, ich sehe meinen Ava auch sehr ähnlich aus.:'> Nope. Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte ich die Brille holen Und was sagt mein Ava über mich aus? Du benutzt zuviel Schminke... Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Und was sagt mein Ava über mich aus? Tippe auf einem vollschlanken Mann in den besten Jahren? (killerplautze ;-) Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Und was sagt mein Ava über mich aus? Tippe auf einen vollschlanken Mann in den besten Jahren? (killerplautze ;-) Scheiß Handy! Doppelt hält besser Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Nope. Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte ich die Brille holen Wir haben hier im Center zwei Optiker. :'> So Leute, hab Feierabend. Schönen Abend euch noch und bis morgen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sagt mal was ist eigentlich mit Back Page los?! Sie war ja schon ewig nicht mehr hier?! Ihr glaubt es kaum aber ich sehe meinem Ava auch etwas ähnlich. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wir haben hier im Center zwei Optiker. :'>So Leute, hab Feierabend. Schönen Abend euch noch und bis morgen. Das Problem ist nur die zu finden. Naja, wenn´s ordentlich scheppert werd ich schon im richtigen Laden stehen Ach ja, schönen Feierabend. Bis morgen Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 bis morgen. Komm nun Droh uns mal nicht! CU Zitieren
Blade Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Tippe auf einen vollschlanken Mann in den besten Jahren?(killerplautze ;-) Scheiß Handy! Doppelt hält besser Naja voll schlank bin ich nicht gerade:biggrin5: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Naja voll schlank bin ich nicht gerade:biggrin5: Na was sollte ich da schreiben unbekannter weise?! VollFett Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bäcki hat im Moment glaub ich keine richtige lust zu schreiben...war ja auch ne ganze Zeit lang mal nix los hier Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bäcki hat im Moment glaub ich keine richtige lust zu schreiben...war ja auch ne ganze Zeit lang mal nix los hier Stimmt sie war da ja oft alleinunterhalter hier. Sie war aber auch schon seit dem 20.02. nicht mehr auf der Seite:skep:. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Stimmt Sie und coyote hab ich schon lange nicht mehr gesehen hier! Naja aber zocken tun beide noch^* Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Och Mensch. Germany next topmodel läuft...kreisch...muss jetzt Schluss machen! ;o) CU Zitieren
Blade Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Och Mensch. Germany next topmodel läuft...kreisch...muss jetzt Schluss machen!;o) CU Wieso muss er jetzt Schluss machen, möchte er das gucken^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wieso muss er jetzt Schluss machen, möchte er das gucken^^ ...oder seine Frau möchte das gerne gucken.... Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wieso muss er jetzt Schluss machen, möchte er das gucken^^ Ich hoffe nicht. Hoffentlich wird er nur "gezwungen" Zitieren
Blade Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ...oder seine Frau möchte das gerne gucken.... Das schon eher, aber das ist ja kein Grund hier offline zu gehen. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Is ja jut bla-bla-bla Meine Frau geht Heide Klum gucken und ich wollt noch ne runde zocken. Hab nur noch kurz im Leitfaden von shadows of the damned gestöbert! Kein Grund also sich hier gleich das Maul zu zerreißen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.