MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.Ich glaub du sabberst ein wenig... DIR bleibt ja außer sabbern nix übrig! Sagtest du nicht du lebst ohne frau/Freundin?!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ach da isser... Ja bin Anwesend!!!! Ihr seit nus so schnell mit dem Schreiben da komme ich garnicht hinterher. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 DIR bleibt ja außer sabbern nix übrig!Sagtest du nicht du lebst ohne frau/Freundin?!!! Du verwechselst das mit Rawboy... Der hat das heute schon geschrieben Scheinbar bist du mit deinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Tupf nochmal nach, nicht dass das iPhone nass wird :biggrin5: Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Du verwechselst das mit Rawboy... Der hat das heute schon geschrieben Scheinbar bist du mit deinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Tupf nochmal nach, nicht dass das iPhone nass wird :biggrin5: Scheisse das ist das alter... Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Scheisse das ist das alter...Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen Ohhh der war gemein.....arme Mia::. Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wow, gut schaut´s aus. Und wo lag jetzt das Problem? Weil das Forum gestern down war, hat es ein paar Probleme gegeben. Wow, was ist denn hier jetzt los, voll die schreibaction. @Markules: Du bist doch nur neidisch weil du nicht während deiner Arbeitszeit an deinem IPhone spielen kannst.:'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Ohhh der war gemein.....arme Mia::. LOL "arme Mia" Schenkelklopfer,Lach mich kaputt ey Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Scheisse das ist das alter...Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen Bin verheiratet und hab einen kleinen Sohn. Ich würde schon sagen, dass ich in festen Händen bin Wir haben doch vor kurzem geschrieben, dass meine Frau aus der Nähe von Berlin kommt und ich deshalb öfter dort bin. Ohhh der war gemein.....arme Mia::. Der war Mies... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ohhh der war gemein.....arme Mia:'>. Falls die Pointe überlesen wurde :'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Bin verheiratet und hab einen kleinen Sohn. Ich würde schon sagen, dass ich in festen Händen bin Wir haben doch vor kurzem geschrieben, dass meine Frau aus der Nähe von Berlin kommt und ich deshalb öfter dort bin. Man,weiß ich doch... Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Falls die Pointe überlesen wurde :'> Hab ich mit verspätung auch gesehen. Hab es schon nachgeholt. Das war echt gemein Leute Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Falls die Pointe überlesen wurde :'> Yessss,zu geil Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Yessss,zu geil Also gut, dann lass ich dir deinen Spaß Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer Mann Ist... Sieht man ja schon am Avatar Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer MannIst... Sieht man ja schon am Avatar Klar das Ava sagt immer viel über den User aus :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer MannIst... Sieht man ja schon am Avatar Ja geiler Avatar! Manche Leute drücken nur ein Auge zu ... damit sie besser zielen können:'>::. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer MannIst... Sieht man ja schon am Avatar Eben. Also wer das jetzt nicht mehr auf Anhieb erkennt braucht eine Brille (also so ne dicke, wo die Gläser aussehen wie Flaschenböden) Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Klar das Ava sagt immer viel über den User aus :'> Das sagt die richtige.... Guck an was ein heißer Feger als Avatar Und im Real Life ja auch...:'> Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Klar das Ava sagt immer viel über den User aus :'> Stimmt, ich sehe meinen Ava auch sehr ähnlich aus.:'> Zitieren
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Boah ey,wenn ich das geschleime heute noch auf meine Frau übertragen kann: Dann Jute Nacht ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.