Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend Ü30! Mensch wir haben hier aber drei fleißige Schreiberlinge! Man kommt ja kaum mit lesen hinterher.

Man muß diesen Thread ja auch wieder ein bißchen aufleben lassen.:smile:

Geschrieben
Guten Abend Ü30! Mensch wir haben hier aber drei fleißige Schreiberlinge! Man kommt ja kaum mit lesen hinterher.

Hallo und Guten Abend :biggrin5:

Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht :biggrin5: ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne :skep: oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht :biggrin5: ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne :skep: oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :xd::'>:biggrin5:

Guten Abend die Dame. Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag!! :biggrin5:

Das ist nur wenn Frauen da sind. Wir wollen uns ja net verplappern. Ausserdem glaube ich, dass Frauen irgendwie eine andere Sprache sprechen... (so hin und wieder zumindest) ;):biggrin5:

Geschrieben

Eindeutig wenn sie unter Frauen sind:xD:!! Und ja ihr drei habt dem Thread orden Leben in den A.... geblasen.

Geschrieben

Hallo und alles gute zum Weltfrauentag.:smile:

Dann kennst du die Männer schlecht. Wenn Männer untereinander sind, dann geht`s erst so richtig ab.:biggrin5:

Edit: Drei Männer eine Meinung. :-)

Geschrieben
Guten Abend die Dame. Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag!! :biggrin5:

Das ist nur wenn Frauen da sind. Wir wollen uns ja net verplappern. Ausserdem glaube ich, dass Frauen irgendwie eine andere Sprache sprechen... (so hin und wieder zumindest) ;):biggrin5:

Oh danke das sind nun schon die zweiten Glückwünsche hier aus dem Forum :biggrin5:

Komisch :skep: genau das gleiche sagen doch Frauen über Männer ^^

Eindeutig wenn sie unter Frauen sind:xD:!!

Ihr habt euch abgesprochen :skep::biggrin5:

Geschrieben
Eindeutig wenn sie unter Frauen sind:xD:!! Und ja ihr drei habt dem Thread orden Leben in den A.... geblasen.

Klaro...einer der zu Hause auf der Couch sitzt/liegt.

Und zwei Typen die auf Arbeit sind,aber nicht arbeiten ^^

Das faule Pack :biggrin5:

Geschrieben
Oh danke das sind nun schon die zweiten Glückwünsche hier aus dem Forum :biggrin5:

Komisch :skep: genau das gleiche sagen doch Frauen über Männer ^^

Ihr habt euch abgesprochen :skep::biggrin5:

Bitte bitte...

Ich wollte mir vor kurzem ein Fremdwörterbuch holen (Frauensprache - Deutsch, Deutsch - Frauensprache), aber das ist ständig vergriffen... ;):biggrin5:

Ne, wir haben uns absolut nicht abgesprochen. Wir verstehen uns halt :biggrin5:

Klaro...einer der zu Hause auf der Couch sitzt/liegt.

Und zwei Typen die auf Arbeit sind,aber nicht arbeiten ^^

Das faule Pack :biggrin5:

Sag es halt nicht unseren Chefs, sonst ist der Thread tot...:biggrin5:

Geschrieben
Bitte bitte...

Ich wollte mir vor kurzem ein Fremdwörterbuch holen (Frauensprache - Deutsch, Deutsch - Frauensprache), aber das ist ständig vergriffen... ;):biggrin5:

Ne, wir haben uns absolut nicht abgesprochen. Wir verstehen uns halt :biggrin5:

Männer ^^

Wir Frauen sind doch total leicht zu verstehen :J: ihr müßt nur endlich einsehen und umsetzen das wir immer recht haben :biggrin5: und dann klappt das alles doch auch wunderbar :xd::'>

Geschrieben
Männer ^^

Wir Frauen sind doch total leicht zu verstehen :J: ihr müßt nur endlich einsehen und umsetzen das wir immer recht haben :biggrin5: und dann klappt das alles doch auch wunderbar :xd::'>

Ich find schwäbisch auch total einfach... ;):biggrin5:

Und wie ist es mit dem "ich sag jetzt mal ja und denke nein"-Thema? Da bin ich noch nie dahinter gekommen...

Geschrieben
Männer ^^

Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber!

Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was...:drool5:

Geschrieben

Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was...:drool5:

Nimm mal ein Taschentuch und fahr dir über den Mundwinkel.

Ich glaub du sabberst ein wenig... :biggrin5:

Geschrieben

Ha! Der ist gut!!! Das versuche ich heut Abend auch gleich mal:xD:.

Geschrieben

Wer kann,der kann

Wo is'n der Lord und RAW...einer von den Jungs muss sicher nebenbei noch arbeiten...naja...RAW wird's sicher nicht sein :xd::'>

Geschrieben
Ich find schwäbisch auch total einfach... ;):biggrin5:

Und wie ist es mit dem "ich sag jetzt mal ja und denke nein"-Thema? Da bin ich noch nie dahinter gekommen...

Euch das jetzt näher zu bringen würde den Rahmen sprengen und wir wollen ja noch alle zocken heute nicht wahr :biggrin5:

Ja dann streng dich mal an :cool2::biggrin5:

Ist mir auch aufgefallen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...