Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zu meiner verteidigung...da sind nur Fotos von Katzen und deiner tv ecke im Album.

ICH zb. hab Foto von mir im Profil ^^

Damit es nicht zu so peinlichen verwechslungen kommt...sry,nochmal ^*

Ok, du hast recht. Waren nicht öffentlich. Hab das wieder geändert. Jetzt sollte alles wieder normal laufen :biggrin5:

Kein Ding, kann passieren ;)

Geschrieben
Also erstmal Skyrim fertig machen, dann will ich Oblivion spielen (das is irgendwie an mir vorbeigegangen), dann Fallout New Vegas, ... gut das sind schonmal so ca. 600-700 Spielstunden :biggrin5: Dann is bestimmt schon das neue Tomb Raider draußen, dann will ich noch Assassins Creed Brotherhood und das Neue auch noch, dann hol ich mir Ende des Monats Tiger Woods PGA-Tour 13 (das is Cliquen-Pflicht bei uns), außerdem hab ich immer noch nicht mit GT5 angefangen, nicht zu vergessen diverse Spiele die ich noch platinieren will.

Also das sind die Spiele die ich in nächster Zeit auf jedenfall noch machen will. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Boah altes Haus...da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.

Nur Spiele mit fast endloser Spielzeit. Auf jedenfall ne Menge spielespass fürs Geld.

Geschrieben
Wenn´s mehr nicht ist :skep:

Hey dann hast du ja in so drei vier Jahren schon deine 23. Platin :xd::'>

Also wenn nix dazwischen kommt...:biggrin5:

Ja so ungefähr :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber die Zeit spielt auch keine Rolle ... Oblivion hat z.B. gar keine Trophies ... aber ich hab mit jetzt die Jubiläumsversion bestellt und darauf freu ich mich wie ein Scheekönig.

@mja78: Ne hatte mir die Tage schon dein Profil angekuckt ... weil ich mir auch nicht sicher war ^^

Aber mach dir nichts draus. Ich hab ne total bescheuerte PSN-ID. Die hab ich hier auch mal benutzt, da wurde ich immer von islamistischen Selbstmordkommandos angeworben :biggrin5: dabei bin ich Urwestfale und alteingesessener Sauerländer Bauer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Markules: Jo das sind aber alles Spiele die mir total Spass machen. Jedes einzelne davon.

Geschrieben
Ok, du hast recht. Waren nicht öffentlich. Hab das wieder geändert. Jetzt sollte alles wieder normal laufen :biggrin5:

Kein Ding, kann passieren ;)

Okay...gesehen!

Nee also ne Frau bist du wirklich nicht ^^

Geschrieben
Okay...gesehen!

Nee also ne Frau bist du wirklich nicht ^^

Na also, geht doch!! ;):biggrin5::biggrin5:

Wie schön das wir verglichen haben :biggrin5:

Nun muß man hier sein geschlecht schon Beweisen :xd::'>

Apropro Beweise...Hotze :biggrin5: wo ist dein Bildchen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Apropro Beweise...Hotze :biggrin5: wo ist dein Bildchen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach, hast du auch gleich noch geprüft? Ich hoffe dein Ergebnis ist das gleiche wie das von MarkuleS :biggrin5:

Alles andere würde mich jetzt echt fertig machen... :skep:

Geschrieben

Apropro Beweise...

Vielleicht gibst du dich ja auch nur als Dame von Welt aus?!

Man(n) weiß es nicht... ^*

Geschrieben
Ach, hast du auch gleich noch geprüft? Ich hoffe dein Ergebnis ist das gleiche wie das von MarkuleS :biggrin5:

Klar kennst doch Frauen...neugierig :biggrin5:

Hatte aber nie angezweifelt das du männlich bist ;)

Edit:@ MarkuleS...nein tue ich nicht ;) Darum ja auch die Beweisfotos auf meinem Profil :cool2:

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lFJRPfLgH9U&feature=youtube_gdata_player]Sponge Bob - Männer Wie Wir HD - YouTube[/url]

Geschrieben
Ey was für Fotos den...ihr wollt mich wohl alle fertig machen oder wat?!

Logo, das ist eine groß angelegte Verschwörung gegen dich um dir den Verstand zu rauben und das Hauptzugriffsrecht des Threads zu erben.

HAR HAR HAR :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Die hab ich doch schon ewig drauf :dozey:

Ach ja das Alter holt einen doch immer wieder ein nicht wahr :biggrin5:

Ey Sorry aber du hast ein Album mit 14 Fotos rund um deine ps3...

Mehr sehe ICH da jetzt nicht.

Hi zocker...dir auch schönes Wochenende

Geschrieben

Jetzt werd ich aber auch neugierig ;)

EDIT: @MarkuleS: Da sind aber wirklich noch mehr Bilder. Ohne Witz...:biggrin5:

Geschrieben

Hi zocker...dir auch schönes Wochenende

:facepalm: Ist auch "privat" dachte ich hätte dich als "Freund" :xd::'> ach ja das Alter :biggrin5:

Jetzt werd ich aber auch neugierig ;)

EDIT: @MarkuleS: Da sind aber wirklich noch mehr Bilder. Ohne Witz...:biggrin5:

:skep: du willst mich wohl veralbern :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...