Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo ich bin da auch lieber aktiv tätig. Und da man im meinem Alter auch wegen der Familie nicht mehr Abends soviel unterwegs ist nimmt das daddeln schon einen großen Stellenwert ein. Am Fernseh schau ich eigentlich nur noch Fussball und ab und an mal ne Doku. DSDS oder ähnliches gehen ja vollkommen an mir vorbei ... und Filme ... bei dem ganzen Retrowahn ... man ich bin Mitte 40 und da gibts nichts mehr was mich vom Hocker haut.

Das einzige was ich dann noch gucke sind Animationsfilme mit meiner Tochter. Drachen zähmen leicht gemacht und sowas ... aber da hat sich in den letzten Jahren ja auch noch was getan. Is ja nicht mehr so wie früher mit "Heidi" und so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jo, Animationsfilme sind schon sehr witzig im Vergleich zu den Disneyproduktionen zu meiner Zeit....was war da noch???...Bambi, Robin Hood, Bernhard & Bianca???...:facepalm::opa:...^^meine Kids sind inzwischen schon richtig groß und bald aus dem Haus, dann gehört der Fernsehraum mir alleine...^^

Geschrieben
mohinsen^^...

zur Zeit bin ich in meinem Alterskreis weit und breit der einzige "Mann"der zockt, die Mädels um mich herum zocken gar nicht...mein Hobby erntet bei den Kumpels so manch lustiges Kopfschütteln...ich hänge auch viel lieber an einer spannenden elektronischen Geschichte mit aktiver virtueller "Teilnahme", als mir die ewigen Wiederholungen im Fernsehen anzuschauen...^^

Zur Zeit zocke ich MW-3, und was soll ich sagen: sooooooooooooooo schlecht läuft es nicht...aber Fallout grinst mich immer wieder an, und sollte ich tatsächlich Skyrim zum Geburtstag bekommen, dann, tja dann...^^

Ahhhhhh,bei MW3 hast du schon mein Herz gewonnen ^^

Seit alle gegrüßt...einen schönen Tag und schönes zocker Wochenende!

Geschrieben
Ahhhhhh,bei MW3 hast du schon mein Herz gewonnen ^^

Seit alle gegrüßt...einen schönen Tag und schönes zocker Wochenende!

:emot-raise:...Herz gewonnen?...Öhm, soooooooooo gut bin ich Opazocker bei MW-3 nun nicht, die Nachbesprechungen zum Schluss der jeweiligen Runde klingen da nicht so positiv:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...daher: thx für dein Herz...^^

Geschrieben
:emot-raise:...Herz gewonnen?...Öhm, soooooooooo gut bin ich Opazocker bei MW-3 nun nicht, die Nachbesprechungen zum Schluss der jeweiligen Runde klingen da nicht so positiv:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...daher: thx für dein Herz...^^

Ach das wird schon...!

Bin ja selbst nicht soo gut.

Spiel halt aus Fun....nicht auf Siege,K/D wie die "jungen"

Bin schon immer Fan der call of Duty Reihe gewesen.

Geschrieben

CoD hat mich bisher immer total kalt gelassen. Aber vor kurzem hab ich mir dann doch mal Modern Warfare 3 geholt und angetestet. Und ich fand es gar nicht schlecht muss ich sagen. Aber da ich noch an Skyrim hänge und endlich bei Resistance 2 die Platin fertig machen will muss MW 3 dann doch noch ne Weile warten.

Aber dann schnallt euch gut an :biggrin5:

Geschrieben
CoD hat mich bisher immer total kalt gelassen. Aber vor kurzem hab ich mir dann doch mal Modern Warfare 3 geholt und angetestet. Und ich fand es gar nicht schlecht muss ich sagen. Aber da ich noch an Skyrim hänge und endlich bei Resistance 2 die Platin fertig machen will muss MW 3 dann doch noch ne Weile warten.

Aber dann schnallt euch gut an :biggrin5:

anschnallen am Rollator, oder wo?....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Résistance 2 Platin....Respekt!

Da weht ja bestimmt dann ein frischer Wind im CoD Multiplayer^^

Naja, rechne nicht mit einem Übergegner der da in den Startlöchern sitzt. Bin nur ein Durchschnittsspieler. Die Platin bei Resistance 2 ist schon schwer, aber halt extrem zeitaufwändig. Bis ich die 10.000 kills zusammen hatte hab ich oft vor mich hin geflucht... :biggrin5:

Geschrieben

Ja das glaub ich dir....

Fluchen kann ich auch gut,jahrzehnte langes Training ;-)

Aber wer wie du dead Space 2 zweimal platiniert hat muss eigentlich gute Nerven haben?!

^^

Geschrieben
Aber da ich noch an Skyrim hänge und endlich bei Resistance 2 die Platin fertig machen will muss MW 3 dann doch noch ne Weile warten.

Gibt es denn bei Resistance2 ohne boosten überhaupt noch eine realistische Chance, die 10.000 Kills hinzubekommen ohne in Epochen zu denken?

Die paar Male, wo ich mich an kompetitiven Ranglistenspielen versucht habe, war es sehr schwer, Spiele zu finden (abgesehen davon, dass ich von den ganzen erfahreneren Spielern gnadenlos abgezogen wurde).

Geschrieben
Ja das glaub ich dir....

Fluchen kann ich auch gut,jahrzehnte langes Training ;-)

Aber wer wie du dead Space 2 zweimal platiniert hat muss eigentlich gute Nerven haben?!

^^

Beim ersten Mal war es Übung, Übung, Übung und gute Nerven. Das zweite mal war dagegen sogar erstaunlich einfach muss ich sagen. Da bin ich in knapp zwei Tagen durchmarschiert. Aber bis man es das erste mal geschafft hat ist schon hart gewesen.

Aber ich wage mal zu behaupten: Wer im ersten Teil die Platin geschafft hat kann sie im zweiten Teil auch holen. Man braucht aber mehr Übung und muss vorsichtiger an die Sache ran gehen. Aber schaffbar ist das.

Im Dead Space 2 - Thread waren jetzt auch ein paar Leute die dachten das ist zu schwer, aber mittlerweile haben es die alle geschafft.

Ausserdem hab ich für den Hardcore-Durchgang einen Leitfaden erstellt, der Fundsachen und Taktiken an schwierigen Stellen beinhaltet. Damit dürfte das zu schaffen sein. Klick hier

@ Heimschläfer: Ich glaub ohne boosten ist das nur noch schwer schaffbar. Dafür ist mittlerweile echt zu wenig los auf den Servern

Geschrieben
Beim ersten Mal war es Übung, Übung, Übung und gute Nerven. Das zweite mal war dagegen sogar erstaunlich einfach muss ich sagen. Da bin ich in knapp zwei Tagen durchmarschiert. Aber bis man es das erste mal geschafft hat ist schon hart gewesen.

Aber ich wage mal zu behaupten: Wer im ersten Teil die Platin geschafft hat kann sie im zweiten Teil auch holen. Man braucht aber mehr Übung und muss vorsichtiger an die Sache ran gehen. Aber schaffbar ist das.

Im Dead Space 2 - Thread waren jetzt auch ein paar Leute die dachten das ist zu schwer, aber mittlerweile haben es die alle geschafft.

Ausserdem hab ich für den Hardcore-Durchgang einen Leitfaden erstellt, der Fundsachen und Taktiken an schwierigen Stellen beinhaltet. Damit dürfte das zu schaffen sein. Klick hier

@ Heimschläfer: Ich glaub ohne boosten ist das nur noch schwer schaffbar. Dafür ist mittlerweile echt zu wenig los auf den Servern

Ich hab's ja auch schon durch mit fast allen trophys nur der Run auf Hardcore mit nur 3 mal speichern hat mich bis zum heutigen Tage von abgehalten es nochmal zu versuchen.

Geschrieben
Sehr geiler Leitfaden,Hut ab.

Da bekomm ich echt nochmal Bock es zu versuchen ^^

Na also, dann nix wie dran gesetzt. Bei Fragen bin ich da ;)

Ach ja, danke für´s Lob. Freut mich

Geschrieben

:eek6: ja was geht den hier ab :biggrin5:

Man da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach...:skep:...mein Hausarzt hat mir doch Stress jeglicher Art untersagt :biggrin5::xd::'>

Na dann grüße ich erstmal den kompletten Ü30 :smile:

@MarkuleS: Du packst das schon, schau ich hab es auch geschafft :biggrin5:...und das als Frau :J: also nur zu :smile:

Geschrieben
:eek6: ja was geht den hier ab :biggrin5:

Man da kommt man ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach...:skep:...mein Hausarzt hat mir doch Stress jeglicher Art untersagt :biggrin5::xd::'>

Na dann grüße ich erstmal den kompletten Ü30 :smile:

@MarkuleS: Du packst das schon, schau ich hab es auch geschafft :biggrin5:...und das als Frau :J: also nur zu :smile:

Das schau her, unser Sonnenschein ist auch da ;):biggrin5:

Sei gegrüßt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...