sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich mach dann auch gleich endlich Feierabend.Wünsche euch allen noch einen schönen zockerreichen Abend. :-) Danke, das wünsche ich dir auch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mir glaubt auch keiner. Aber irgendwie müssen wir uns ja fit halten.Zumindest geistig. Und in 50 Jahren können wir auch ans Bett gefesselt sein, weil dann setzten wir uns so ´ne Brille auf und zocken und lenken mit unseren Gedanken.:'> Guten Morgen erst mal zusammen, ich werde jetzt mal mein Präventivprogramm starten und eine Stunde in den Wald gehen zur Körperlichen Ertüschtigung. Anschließend das Antidemenzprogramm via PS3 starten. Und in 50 Jahren schaun wir mal, denn........ mit 97?????????. Event. Wii Sports im Altersheim. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 moin^^ moin^^... So fast Wochenende Heute Abend schön zocken und morgen schön den ganzen Tag Fussball :biggrin5: Und Sonntag wieder zocken ... zum auskurieren Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 So fast Wochenende Heute Abend schön zocken und morgen schön den ganzen Tag Fussball :biggrin5: Und Sonntag wieder zocken ... zum auskurieren yeah, so ähnlich wird es bei mir auch aussehen...aber um 10.00 schon "fast" WE? Was wird denn gezockt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 yeah, so ähnlich wird es bei mir auch aussehen...aber um 10.00 schon "fast" WE? Was wird denn gezockt? Ja ne bis 16Uhr muss ich noch. Gezockt wird Skyrim Hammageil das Spiel. Komm mit Mitte 40 mal wieder in die Gruppe der Suchtis ... dachte das hätte ich hinter mir ... aber naja Und Morgen schön ins Stadion mit den Kumpels und BVB gegen Mainz Und um 12:30 spielen vorher noch die Dortmunder Amateure gegen die Zeckenhiwis Boh wird ein langer Tag Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Guten Moinsen meine lieben Senioren. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid wieder fit Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja ne bis 16Uhr muss ich noch. Gezockt wird Skyrim Hammageil das Spiel. Komm mit Mitte 40 mal wieder in die Gruppe der Suchtis ... dachte das hätte ich hinter mir ... aber naja Und Morgen schön ins Stadion mit den Kumpels und BVB gegen Mainz Und um 12:30 spielen vorher noch die Dortmunder Amateure gegen die Zeckenhiwis Boh wird ein langer Tag HeHe:biggrin5::biggrin5:, das mit dem nicht einschätzbaren Suchtpotential mit der PS-3 habe ich total unterschätzt... Die Inforamtionen zu Skyrim hier im Thread habe ich verfolgt und habe es mir zum Geburtstag gewünscht....:biggrin5::biggrin5: HaHa, die Gesichter danach waren einfach nur genial....Verständnisloser Blick und das Stirnrunzeln nach dem Motto: du alter Sack und ein Playsi-Spiel:facepalm::facepalm: Aber trotzdem, um 10.00 schon ans WE zu denken ist ja mal nur genial...:cool2: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Guten Moinsen meine lieben Senioren.Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid wieder fit moinsen^^...kurzer, erholsamer schlaf, aber fit wie eine Jüngling...:biggrin5: Und selbst?:emot-raise: Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab gestern noch SSX gespielt und fühl mich als wär ich selbst gefahren... Erkältet und irgendwie am Arsch... Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Gezockt wird Skyrim Hammageil das Spiel. Komm mit Mitte 40 mal wieder in die Gruppe der Suchtis ... dachte das hätte ich hinter mir ... aber naja Geht mir ähnlich. Ist über 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal ein RPG gespielt hab, aber dieses Spiel zieht mich seit zwei Wochen in seinen Bann, sobald ich es einlege (was ich dann auch nicht jeden Tag mache). Bei keinem anderem Spiel hat es mir bislang so viel Spaß gemacht, einfach nur rumzulaufen, die Gegend anzuschauen und ab und zu mal mit ein paar Leuten zu quatschen. Letzteres hat natürlich zur Folge, dass man schwupps wieder ein halbes Dutzend neuer Aufträge am Hacken hat... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Geht mir ähnlich. Ist über 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal ein RPG gespielt hab, aber dieses Spiel zieht mich seit zwei Wochen in seinen Bann, sobald ich es einlege (was ich dann auch nicht jeden Tag mache). Bei keinem anderem Spiel hat es mir bislang so viel Spaß gemacht, einfach nur rumzulaufen, die Gegend anzuschauen und ab und zu mal mit ein paar Leuten zu quatschen. Letzteres hat natürlich zur Folge, dass man schwupps wieder ein halbes Dutzend neuer Aufträge am Hacken hat... Jo da mach ich auch so @silversurfer: Ah bei meinen Kumpels is das so 50:50. Die Hälfte daddelt auch viel und gerne und die andere nicht. Aber mein bester Kumpel und ich machen das ja schon seid 30 Jahren ... boh bin ich alt. Deshalb verliert man ja nicht den Bezug zur Realität Hab ja auch Familie und sonst wird ja auch noch einiges unternommen. Aber bevor ich mich wie andere in meinem Alter Abends vor die Glotze hänge um fernseh zu gucken da daddel ich dann lieber. Bringt mir mehr. Aber jedem das seine. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 @silversurfer: Ah bei meinen Kumpels is das so 50:50. Die Hälfte daddelt auch viel und gerne und die andere nicht. Aber mein bester Kumpel und ich machen das ja schon seid 30 Jahren ... boh bin ich alt. Deshalb verliert man ja nicht den Bezug zur Realität Hab ja auch Familie und sonst wird ja auch noch einiges unternommen. Aber bevor ich mich wie andere in meinem Alter Abends vor die Glotze hänge um fernseh zu gucken da daddel ich dann lieber. Bringt mir mehr. Aber jedem das seine. Das unterschreib ich dir jederzeit:biggrin5:. Nur bei meinen Freunden ist kaum einer der Daddelt. Die sind immer gleich 10 Jahre jünger. Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Meine Freunde spielen auch fast alle. Aber halt nicht so viel wie ich. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mahlzeit zusammen. Ich hab so einige bei mir im Freundeskreis mit dem PS3-Virus angesteckt. Vor 2 Jahren hatte es noch keiner. Mittlerweile sind es vier, und der fünfte überlegt schon. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 mohinsen^^... zur Zeit bin ich in meinem Alterskreis weit und breit der einzige "Mann"der zockt, die Mädels um mich herum zocken gar nicht...mein Hobby erntet bei den Kumpels so manch lustiges Kopfschütteln...ich hänge auch viel lieber an einer spannenden elektronischen Geschichte mit aktiver virtueller "Teilnahme", als mir die ewigen Wiederholungen im Fernsehen anzuschauen...^^ Zur Zeit zocke ich MW-3, und was soll ich sagen: sooooooooooooooo schlecht läuft es nicht...aber Fallout grinst mich immer wieder an, und sollte ich tatsächlich Skyrim zum Geburtstag bekommen, dann, tja dann...^^ Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ...aber Fallout grinst mich immer wieder an, und sollte ich tatsächlich Skyrim zum Geburtstag bekommen, dann, tja dann...^^ ...wird Fallout vermutlich das Grinsen vergehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wenn ich zur 9,99 er Aktion zu GS komme, lächeln die schon. Erster Satz ist meist "und wieviel Platin sinds zwischenzeitlich". Aber in meinem Freundeskreis bin ich in meinem Alter unter Männlein und Weiblein die einzige. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Jo ich bin da auch lieber aktiv tätig. Und da man im meinem Alter auch wegen der Familie nicht mehr Abends soviel unterwegs ist nimmt das daddeln schon einen großen Stellenwert ein. Am Fernseh schau ich eigentlich nur noch Fussball und ab und an mal ne Doku. DSDS oder ähnliches gehen ja vollkommen an mir vorbei ... und Filme ... bei dem ganzen Retrowahn ... man ich bin Mitte 40 und da gibts nichts mehr was mich vom Hocker haut. Das einzige was ich dann noch gucke sind Animationsfilme mit meiner Tochter. Drachen zähmen leicht gemacht und sowas ... aber da hat sich in den letzten Jahren ja auch noch was getan. Is ja nicht mehr so wie früher mit "Heidi" und so :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.