Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wollen die Erfahrung nicht nehmen, die man selber machen muss - aus Schaden wird man klug :biggrin5:

Und was hilft das, wenn ich es morgen schon wieder vergessen hab??:biggrin5::biggrin5:

edit kiwiness: Also es sind sehr schöne Photos, das steht ausser Frage.

Aber ich hab die Seite auch weiter durchsucht, und es sind Frauen dabei wo definitiv mehr gezeigt wird!!

Und das ist halt nichts für unter 18 Jährige!!

Geschrieben
Ach der Blutdruck spinnt doch eh in unserem alter:skep:.

So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen :)

Geschrieben
So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen :)

Wenn du die Bilder rausnimmst wo deine Freundin da nackt ist, kannst du sie von mir aus zeigen, wenn dein Bedürfnis dazu so gross ist. Aber normalerweise sollte ich dich da in deinem Alter auch nicht erst drauf hinweisen muessen. Ein bissel Verantwortungsgefühl gegenueber den Kindern hier sollte da schon vorhanden sein. :)

Geschrieben
Wohl nicht richtig zugedeckt .. auch den Popo :biggrin5:

Haste dich trotzdem zur Arbeit geschleppt?

Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch.

Naja will nicht jammern leb ja noch ;)

Geschrieben
Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch.

Naja will nicht jammern leb ja noch ;)

Ich fühl mit dir :)

Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation,

zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") :biggrin5:

Geschrieben
Ich fühl mit dir :)

Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation,

zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") :biggrin5:

Jo vor allem wenns einem nicht so dolle geht. Sonst hab ich eigentlich wenig Probleme damit. Aber naja kommen auch wieder gesündere Tage :biggrin5:

Geschrieben

Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht.

Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken";

da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht.

Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken";

da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5::biggrin5:

Jo das is das Problem. Keine Chance zu entkommen ;) Naja aber immerhin is sie ja schon so groß das sie sich auch selbst beschäftigen kann. Und wenns gar nicht geht muss wohl oder übel der Fernseher dran glauben :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...