kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Dann solltest du mal die Bilder die du postest ueberpruefen und etwas weiter blättern. Finde ich etwas übertrieben, aber ich kann nichts machen, du bist Moderator. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wollen die Erfahrung nicht nehmen, die man selber machen muss - aus Schaden wird man klug Und was hilft das, wenn ich es morgen schon wieder vergessen hab??:biggrin5: edit kiwiness: Also es sind sehr schöne Photos, das steht ausser Frage. Aber ich hab die Seite auch weiter durchsucht, und es sind Frauen dabei wo definitiv mehr gezeigt wird!! Und das ist halt nichts für unter 18 Jährige!! Zitieren
back-page Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und was hilft das, wenn ich es morgen schon wieder vergessen hab??:biggrin5: .. und täglich grüßt das Murmeltier Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 edit kiwiness: Also es sind sehr schöne Photos, das steht ausser Frage. Und ich hab die Fotos nicht gesehen:mad1:. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Reif und saftig? Warum nicht grün und saftig, Photosynthese wie Blätter ^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und ich hab die Fotos nicht gesehen:mad1:. Naja, für manche ist es auch besser so!! Weisst schon wegen Blutdruck etc.!:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Naja, für manche ist es auch besser so!!Weisst schon wegen Blutdruck etc.!:biggrin5: Ach der Blutdruck spinnt doch eh in unserem alter:skep:. Zitieren
kiwiness Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ach der Blutdruck spinnt doch eh in unserem alter:skep:. So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen Zitieren
Coyote Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen Wenn du die Bilder rausnimmst wo deine Freundin da nackt ist, kannst du sie von mir aus zeigen, wenn dein Bedürfnis dazu so gross ist. Aber normalerweise sollte ich dich da in deinem Alter auch nicht erst drauf hinweisen muessen. Ein bissel Verantwortungsgefühl gegenueber den Kindern hier sollte da schon vorhanden sein. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Guten Morgen!! Ist hier schon was los?? Zitieren
back-page Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Guten Morgen!!Ist hier schon was los?? Am WE? Wenn, dann eher gegen Abend .. Guten Morgen für alle Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wieso eher gegen Abend?? Braucht ihr alle noch nen Schönheitsschlaf?? Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Guten Morgen ihr junggebliebene Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Guten Morgen ihr junggebliebene Moin auch ... boh mir gehts Sch... voll die Erkältung ... Mist. Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Moin auch ... boh mir gehts Sch... voll die Erkältung ... Mist. Wohl nicht richtig zugedeckt .. auch den Popo Haste dich trotzdem zur Arbeit geschleppt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Wohl nicht richtig zugedeckt .. auch den Popo Haste dich trotzdem zur Arbeit geschleppt? Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch. Naja will nicht jammern leb ja noch Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch.Naja will nicht jammern leb ja noch Ich fühl mit dir Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation, zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich fühl mit dir Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation, zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") Jo vor allem wenns einem nicht so dolle geht. Sonst hab ich eigentlich wenig Probleme damit. Aber naja kommen auch wieder gesündere Tage Zitieren
back-page Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht. Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken"; da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht.Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken"; da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5: Jo das is das Problem. Keine Chance zu entkommen Naja aber immerhin is sie ja schon so groß das sie sich auch selbst beschäftigen kann. Und wenns gar nicht geht muss wohl oder übel der Fernseher dran glauben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.