Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das eigentlich auf der Box? Kann man da wie bei der PS3 mehrere Profile anlegen? Oder kann die nur einer richtig nutzen? :skep:

Hab mich da jetzt ehrlich gesagt noch nicht sooo viel mitbeschäftigt ;)

Man kann mehrere Profile machen das geht auf jeden Fall aber bei der Box bezahlst du ja für´s online Spielen und ich glaube jedes Profil bezahlt da dann extra wenn es online spielen will :dozey:

Geschrieben

Bin da auch nie wirklich durchgestiegen :skep:, als ich vor der Entscheidung Box oder PS3 stand.

Da wir auch die PSone und PS2 hatten, es mehr und bessere Infos im Netz über die PS3 gab, wurd's dann diese :biggrin5:

Außerdem fand ich den Controller der Box pottenhäßlich :xd::'>

Manchmal würd ich ja mal gerne 'nen Blick in deren 'Shop' werfen; mehr Auswahl, oder? :biggrin5::biggrin5:

Edit:

Ok, will hier nicht länger die Zockerbremse sein ;)

Ich mach jetzt was ganz spannendes .. smilie_girl_295.gif .. :biggrin5:

Bis später :)

Geschrieben
Bin da auch nie wirklich durchgestiegen :skep:, als ich vor der Entscheidung Box oder PS3 stand.

Da wir auch die PSone und PS2 hatten, es mehr und bessere Infos im Netz über die PS3 gab, wurd's dann diese :biggrin5:

Außerdem fand ich den Controller der Box pottenhäßlich :xd::'>

Manchmal würd ich ja mal gerne 'nen Blick in deren 'Shop' werfen; mehr Auswahl, oder? :biggrin5::biggrin5:

Edit:

Ok, will hier nicht länger die Zockerbremse sein ;)

Ich mach jetzt was ganz spannendes .. .. :biggrin5:

Bis später :)

Ganz klar Ps3 :biggrin5:

Also für mich war das nie die Frage bin von Anfang an dabei und das wird sich auch nicht ändern. Du weißt ja die Gewöhnung im Alter usw. :xd::'>

Der Controller der Box ist ja auch ne Art Bumerang und ich muß ehrlich gestehen das ich damit aufgrund der jahrelangen Gewöhnung :biggrin5: ganz schön probleme mit der Steuerung habe das wird bei Shootern bestimmt sehr lustig :skep:

Viel mehr auswahl ;) das auf jeden Fall:smile:

Du bist keine zockerbremse ;) aber da du gerade mit viel spannenderen Dingen zu tun hast smilie_girl_295.gif:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Denke ich mal bis später :smile:

Geschrieben
Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt ..

Nur, wo sind die? :skep::biggrin5:

Hier ist einer.

Und sogar ein neuer. :smile:

Geschrieben
In gewisser Hinsicht schon. :biggrin5:

Ach ja, und danke für`s "Willkommen". :-)

Hätte ich jetzt auch gesagt :biggrin5:

Kein Problem im Moment ist hier leider "altersbedingt" tote Hose :xd::'>

Aber wenn hier mal was los ist dann steppt der Bär :biggrin5: und es ist echt lustig :smile:

Geschrieben

Aber wenn hier mal was los ist dann steppt der Bär :biggrin5: und es ist echt lustig :smile:

Ich weiss, ich hab mir schon ein paar Seiten durchgelesen, und da dachte ich mir, sagst einfach mal "Hallo".:smile:

Ich werde aber meistens Tagsüber mein Senf dazu geben, wenn ich dan bei der Arbeit bin. Abend`s wird dann meistens gezockt. :biggrin5:

Geschrieben
Ich werde aber meistens Tagsüber mein Senf dazu geben, wenn ich dan bei der Arbeit bin. Abend`s wird dann meistens gezockt. :biggrin5:

So gehört sich das auch :biggrin5:

Da wird sich Bäcki aber freuen wenn sie das liest :smile:

Endlich kommt mal wieder Leben rein :cool2:

Nabend MarkuleS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...