sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde ja die Avatare "Waldorf und Stadtler" würden zu euch passen :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde ja die Avatare "Waldorf und Stadtler" würden zu euch passen :'> Wer sind die? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde ja die Avatare "Waldorf und Stadtler" würden zu euch passen :'> Danke .. wenigstens nicht Miss Piggy und Kermit :biggrin5: Schatz, brauchst 'ne Box, da gibt's Loony Tunes Achievements __ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wer sind die? Nun willst du mich veralbern oder Danke .. wenigstens nicht Miss Piggy und Kermit :biggrin5:Schatz, brauchst 'ne Box, da gibt's Loony Tunes Achievements __ Ja ja die gute Xbox :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ach das ist doch scheisse Wieso ham wir das nicht im Store? Scheiss Box Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ach das ist doch scheisse Wieso ham wir das nicht im Store? Scheiss Box Na so was sagt man nicht Weil die mehr für ihre Kunden ausgeben :'> Zitieren
back-page Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wie ist das eigentlich auf der Box? Kann man da wie bei der PS3 mehrere Profile anlegen? Oder kann die nur einer richtig nutzen? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wie ist das eigentlich auf der Box? Kann man da wie bei der PS3 mehrere Profile anlegen? Oder kann die nur einer richtig nutzen? Hab mich da jetzt ehrlich gesagt noch nicht sooo viel mitbeschäftigt Man kann mehrere Profile machen das geht auf jeden Fall aber bei der Box bezahlst du ja für´s online Spielen und ich glaube jedes Profil bezahlt da dann extra wenn es online spielen will Zitieren
back-page Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bin da auch nie wirklich durchgestiegen , als ich vor der Entscheidung Box oder PS3 stand. Da wir auch die PSone und PS2 hatten, es mehr und bessere Infos im Netz über die PS3 gab, wurd's dann diese Außerdem fand ich den Controller der Box pottenhäßlich :'> Manchmal würd ich ja mal gerne 'nen Blick in deren 'Shop' werfen; mehr Auswahl, oder? :biggrin5: ____________ Edit: Ok, will hier nicht länger die Zockerbremse sein Ich mach jetzt was ganz spannendes .. .. Bis später Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bin da auch nie wirklich durchgestiegen , als ich vor der Entscheidung Box oder PS3 stand.Da wir auch die PSone und PS2 hatten, es mehr und bessere Infos im Netz über die PS3 gab, wurd's dann diese Außerdem fand ich den Controller der Box pottenhäßlich :'> Manchmal würd ich ja mal gerne 'nen Blick in deren 'Shop' werfen; mehr Auswahl, oder? :biggrin5: ____________ Edit: Ok, will hier nicht länger die Zockerbremse sein Ich mach jetzt was ganz spannendes .. .. Bis später Ganz klar Ps3 Also für mich war das nie die Frage bin von Anfang an dabei und das wird sich auch nicht ändern. Du weißt ja die Gewöhnung im Alter usw. :'> Der Controller der Box ist ja auch ne Art Bumerang und ich muß ehrlich gestehen das ich damit aufgrund der jahrelangen Gewöhnung ganz schön probleme mit der Steuerung habe das wird bei Shootern bestimmt sehr lustig Viel mehr auswahl das auf jeden Fall:smile: Du bist keine zockerbremse aber da du gerade mit viel spannenderen Dingen zu tun hast :biggrin5: Denke ich mal bis später Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hmm, ich bin immer wieder überrascht bei den Geburtstagen zu lesen, wie viele User es hier ab 30 Jahren aufwärts gibt ..Nur, wo sind die? Hier ist einer. Und sogar ein neuer. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hier ist einer.Und sogar ein neuer. Sagt man denn dazu dann noch "Frischfleisch" Willkommen bei den Ü30er Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Sagt man denn dazu dann noch "Frischfleisch" In gewisser Hinsicht schon. Ach ja, und danke für`s "Willkommen". :-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 In gewisser Hinsicht schon. Ach ja, und danke für`s "Willkommen". :-) Hätte ich jetzt auch gesagt Kein Problem im Moment ist hier leider "altersbedingt" tote Hose :'> Aber wenn hier mal was los ist dann steppt der Bär und es ist echt lustig Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Aber wenn hier mal was los ist dann steppt der Bär und es ist echt lustig Ich weiss, ich hab mir schon ein paar Seiten durchgelesen, und da dachte ich mir, sagst einfach mal "Hallo". Ich werde aber meistens Tagsüber mein Senf dazu geben, wenn ich dan bei der Arbeit bin. Abend`s wird dann meistens gezockt. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Hier ist einer.Und sogar ein neuer. Na dann...:Welcome Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich werde aber meistens Tagsüber mein Senf dazu geben, wenn ich dan bei der Arbeit bin. Abend`s wird dann meistens gezockt. So gehört sich das auch Da wird sich Bäcki aber freuen wenn sie das liest Endlich kommt mal wieder Leben rein Nabend MarkuleS Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Juhu Sunnchen ^^ Topperlein? schon wieder auf dem Weg in Körbchen Dann gut´s Nächtle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.