LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die die ich gegessen habe natürlich ja! Orginal Radeberger:drool5:. Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ahh, sind das sächsische Knacker? Mir persönlich schmecken die nur in Verbindung geschnipselt in Makaroni, aber dafuer sehr gut Sind sehr würzig aber auch triefend vor Fett...fettiger als Salami Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mir persönlich schmecken die nur in Verbindung geschnipselt in Makaroni, aber dafuer sehr gut Sind sehr würzig aber auch triefend vor Fett...fettiger als Salami Aber sooooo lecker:drool5:. In Makaroni hab ich die noch nie gegessen!!! Sie schmecken auch echt geil gegrillt. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Männer beim Rezepte-Tausch Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wenns um Grillbares geht wissen wir bescheid Bei Gemüse hörts dann schon wieder auf Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wenns um Grillbares geht wissen wir bescheid Na klar Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bekomm schon wieder Appetit auf Ente wenn ich das Bild so sehe Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da öffne ich mal das Fotoalbum, und keiner beachtet die schönen Haare Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da öffne ich mal das Fotoalbum, und keiner beachtet die schönen Haare Ja...... zum anbeißen süß.......... Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wir sind Fleischfixiert und können mit derart Frisuren nix anfangen, wenns im selben Bild steht Aber nach dem dezenten Hinweis, darf ich sagen, dass ich von jemanden mit so ner Frisur kein Essen annehmen wuerde Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wir sind Fleischfixiert und können mit derart Frisuren nix anfangen, wenns im selben Bild steht Aber nach dem dezenten Hinweis, darf ich sagen, dass ich von jemanden mit so ner Frisur kein Essen annehmen wuerde Ha! Da hast du recht! Da bekommt man nur Katze als Ente vorgesetzt. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Immer diese Äußerlichkeiten Wir sahen doch schließlich alle mal gleich aus Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Immer diese Äußerlichkeiten Wir sahen doch schließlich alle mal gleich aus Ja so süß und klein waren wir mal! Ich kann bis heut nicht fassen das ich von 4 Millionen der schnellste war:skep:. Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Immer diese Äußerlichkeiten Wir sahen doch schließlich alle mal gleich aus Naja, aber bei Einigen waers aber schon nicht schlecht gewesen, haetten sie sich noch etwas weiter vom Urschleim weg entwickelt Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja so süß und klein waren wir mal! Ich kann bis heut nicht fassen das ich von 4 Millionen der schnellste war:skep:. Hattest halt 'ne gute Strategie Links antäuschen, zurück fallen lassen, Überholvorgang einleiten, auf die Lauer legen - Bingo Naja, aber bei Einigen waers aber schon nicht schlecht gewesen, haetten sie sich noch etwas weiter vom Urschleim weg entwickelt Gibt's wirklich Menschen, die so nervig sind? Zitieren
Coyote Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gibt's wirklich Menschen, die so nervig sind? Ich wette du kennst wenigstens 2 Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja der Lord lebt noch! Ich wurde noch nicht vom geimenen Volk aus dem Land gejagt:dozey:. Zitieren
back-page Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Na da bin ich beruhigt Muss ich doch noch keine Toten beschwören Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Na da bin ich beruhigt Muss ich doch noch keine Toten beschwören Ne NOCH nicht! Alles noch fit bei mir (selbst die Kälte hat mir noch kein Körperteil Abfrieren lassen). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.