Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten morgen! Immernoch nicht genug gereimt? Sag mal egal was für Drogen du und der Cojote gestern abend genommen hatten...........die will ich auch!!!!

Wie, wer braucht denn dazu Drogen? :eek6:

Das geht auch so, ganz ungelogen :biggrin5:

Versuch's, es ist echt kinderleicht,

oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? :biggrin5:

Guten Morgen Lord :)

Geschrieben
Wie, wer braucht denn dazu Drogen? :eek6:

Das geht auch so, ganz ungelogen :biggrin5:

Versuch's, es ist echt kinderleicht,

oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? :biggrin5:

Guten Morgen Lord :)

Na dann mach mal fleißig weiter mit deinem gereime. Komm schreib mir ein Gedicht!!!

Geschrieben

Da hast du recht :biggrin5:

Hab mal zwischendurch Castelvania gezockt aber nicht wirklich "intensiv" :skep: mir fehlt im Moment irgendwie das "richtige" Spiel :smile:

Außerdem zock ich im Moment Alan Wake auf ner anderen Plattform :xd::'> die ich hier besser nicht nenne :cool2::biggrin5:

Ich habe gerade mal gesehen das ich gestern "einjähriges" hier hatte :cool2: mein Gott wie die Zeit vergeht...:biggrin5:

Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, und wir beide strotzen nicht gerade vor Beiträgen :biggrin5: .. außer im Ü30, da komm ich auf knapp 2000 :biggrin5:

Wie, du fährst zwei-gleisig? :eek6: Ist das nicht anstrengend? :biggrin5:

Mein Account wird im Moment von meinem Sohn warm gehalten :biggrin5:; er zockt darüber die Starhawk-Beta.

Gestern hatte ich mal so'n kurzen Anflug von "könntest ja mal wieder was spielen". Also die Games im Schrank gesichtet,

die Ordner auf der Konsole durchgesehen :emot-what: .. und vielleicht 10 Minuten Tetris gespielt :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...