back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich grüße euch, ihr alten Leute, sagt, wie geht es euch denn heute? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Guten morgen! Immernoch nicht genug gereimt? Sag mal egal was für Drogen du und der Cojote gestern abend genommen hatten...........die will ich auch!!!! Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Guten morgen! Immernoch nicht genug gereimt? Sag mal egal was für Drogen du und der Cojote gestern abend genommen hatten...........die will ich auch!!!! Wie, wer braucht denn dazu Drogen? Das geht auch so, ganz ungelogen Versuch's, es ist echt kinderleicht, oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? Guten Morgen Lord Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wie, wer braucht denn dazu Drogen? Das geht auch so, ganz ungelogen Versuch's, es ist echt kinderleicht, oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? Guten Morgen Lord Na dann mach mal fleißig weiter mit deinem gereime. Komm schreib mir ein Gedicht!!! Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Da ist er ja wieder, der nette Lord, das ging fix, ein neuer Weltrekord Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Juhu ich bin nett!!!! Und diesmal gings noch schneller. Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ja heute biste echt 'nen schneller, beinahe wie ein Paketzusteller Zitieren
Coyote Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nur das Reimen muss er noch vollfuehren da braucht er sich gar nicht so genieren. Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Vielleicht will er's einfach nicht? Oder er braucht darin noch Unterricht Zitieren
Coyote Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Den Unterricht gibst du ihm dann. Ich hab keine Zeit dafuer. Ich bin spät dran Zitieren
back-page Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 So ist das, wenn man zu lang im Bette liegt Ätsch, hab dich wieder drangekriegt Zitieren
Coyote Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nein, das passiert wenn man mit aller Macht die ganze Nacht den Rasen mäht. Sich erst so spät ins Bette legt, dass man sich erst jetzt hoch quält. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Dann lass ich auch mal wieder einen Gruß da Schönes Restwochenende wünsch ich euch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 das ich das noch erleben darf...der Ü30 antwortet Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Reanimation erfolgreich, würd ich sagen Zumindest kurzzeitig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Reanimation erfolgreich, würd ich sagen Zumindest kurzzeitig Na erstmal langsam ins Leben zurückkehren :'> wir wollen es ja mal nicht direkt übertreiben Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, schön den Moment geniessen - wer weiß, wie lang dieser anhält Hab gestern gesehen, dass du (wie ich auch ) nicht mehr lang im PSN warst; echt null Bock zum zocken, wa? :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Da hast du recht Hab mal zwischendurch Castelvania gezockt aber nicht wirklich "intensiv" mir fehlt im Moment irgendwie das "richtige" Spiel Außerdem zock ich im Moment Alan Wake auf ner anderen Plattform :'> die ich hier besser nicht nenne Ich habe gerade mal gesehen das ich gestern "einjähriges" hier hatte mein Gott wie die Zeit vergeht... Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du hast dich auf den Tag genau einen Monat nach mir angemeldet :biggrin5: Ja, und wir beide strotzen nicht gerade vor Beiträgen .. außer im Ü30, da komm ich auf knapp 2000 Wie, du fährst zwei-gleisig? Ist das nicht anstrengend? Mein Account wird im Moment von meinem Sohn warm gehalten ; er zockt darüber die Starhawk-Beta. Gestern hatte ich mal so'n kurzen Anflug von "könntest ja mal wieder was spielen". Also die Games im Schrank gesichtet, die Ordner auf der Konsole durchgesehen :emot-what: .. und vielleicht 10 Minuten Tetris gespielt :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.