back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo ich bin der Roberto...... mein Problem ist ich habe keine Ahnung was ihr mit "angepinnt" meint:facepalm:. Hallo Roberto Das ist aber ein verdammt schwerwiegendes Problem um diese Uhrzeit, das kann man nicht einfach mit 'nem Igel lösen Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich wuerd vorschlagen wir suchen ihm einen Frosch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Roberto Das ist aber ein verdammt schwerwiegendes Problem um diese Uhrzeit, das kann man nicht einfach mit 'nem Igel lösen Ohh kacke ich armer:cry2:. ICH BIN VERLOREN!!!!!!! Wenn selbst ihr UND ein Igel mir nicht helfen könnt wer soll es dann tuhen?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oder gleich den ganzen Zoo? Zitieren
back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oder gleich den ganzen Zoo? Der hat leider um diese Uhrzeit geschlossen .. probier's hiermit Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Der hat leider um diese Uhrzeit geschlossen .. probier's hiermit Tja sowas hab ich leider nicht! Naja muss ich wohl mein Problem mit ins Bett nehmen und falls ich nicht einschlafen kann weine ich mich einfach in den Schlaf.............ich armer:skep:. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Naja muss ich wohl mein Problem mit ins Bett nehmen und falls ich nicht einschlafen kann weine ich mich einfach in den Schlaf.............ich armer:skep:. Ist doch alles gut Nicht gesehen? Angepinnt ist ein Thema was wichtig ist. Es wird oben festgehalten in der Threaduebersicht und kann somit nicht mehr runterrutschen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ist doch alles gut Nicht gesehen? Ahh alles klar...........da hast du mich aber zappeln lassen:skep:. Gut so das wir alten als wichtig eingestuft werden!!!Auch wenn es sicher nur ist weil der Coyote jetzt zum Team hier gehört:J:. Zitieren
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ahh alles klar...........da hast du mich aber zappeln lassen:skep:. Gut so das wir alten als wichtig eingestuft werden!!!Auch wenn es sicher nur ist weil der Coyote jetzt zum Team hier gehört:J:. Ja an irgendwas muss man ja mal seine Macht missbrauchen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja an irgendwas muss man ja mal seine Macht missbrauchen Richtig so! Wozu hast du sie denn sonst wenn du sie nicht nutzen würdest. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wozu hast du sie denn sonst ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0]The Force: Volkswagen Commercial - YouTube[/url] Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 The Force: Volkswagen Commercial - YouTube Ha! Der ist gut! Die Macht ist also stark in ihm?!Aber vorsicht mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher. Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Aber vorsicht mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher. Die hab ich als Mutter auch .. also, ich meine Verantwortung Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Die hab ich als Mutter auch .. also, ich meine Verantwortung Ja deine Macht schwindet natürlich mit jedem Jahr die dein Kind älter wird;). Nur die Verandwortung die wirst du nicht los. So jetzt gehe ich mal pennen und lasse dich noch einwenig mit deinem Coyoten spielen::. Also machts gut Zitieren
back-page Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Dann folgt nun die Verabschiedung in die Nacht Gut' Nacht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Er lebt noch er lebt noch er lebt noch stirbt nicht (oder so) Frohes neues Jahr Fensternachbar Nabend @ all Ü30 und wieder ein Tag näher an der Rente :biggrin5: Hehe ... unkaputtbar ... hui gestern Abend war hier aber noch was los. Erstmal Moin alle zusammen. Was sind denn Randfichten ... kenn ich nicht obwohl ich gebürtiger Sauerländer bin Ich meine ich kenn die Fichten die am Rand des Waldes stehn ... aber sonst. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 :biggrin5: Hehe ... unkaputtbar ... hui gestern Abend war hier aber noch was los.Erstmal Moin alle zusammen. Was sind denn Randfichten ... kenn ich nicht obwohl ich gebürtiger Sauerländer bin Ich meine ich kenn die Fichten die am Rand des Waldes stehn ... aber sonst. Moin Hotze bin auch stark verwundert war ja gestern richtig was los hier...und ich hab´s verpasst scheiß RL Du kennst die Randfichten nicht...schämen solltest du dich Schmutz und kleine Steinchen auf dich Aber du hast dich hier in unserer "anonymen" Gruppe noch gar nicht richtig vorgestellt und uns dein Problem näher erläutert....oder ist dein Problem das du nur die Fichten am Rand kennst :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.