sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ja er lebt noch, stirbt nicht. de Randfichten Guten Abend Yvonne! Nabend Auf unser Gedächnis ist doch verlass wußte ich es doch genau, die Randfichten waren es Das ist aber viel besser auch von den Randfichten lass ich euch einfach mal zur Unterhaltung da [url=https://www.youtube.com/watch?v=KTS4QWU5bCI&feature=related]randfichten ich hab die schürze um - YouTube[/url] Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Yvonne? ^^ sagt mir jetzt auch nix...noch nie gelesen hier :emot-wth: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na zum Glück Meinste is besser so Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Meinste is besser so Würde ich jetzt mal so sagen ja Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Würde ich jetzt mal so sagen ja uiii da spricht natürlich die altersgemaße Erfahrung :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na so und nicht Thomas Anders Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na so und nicht Thomas Anders :skep:...ach so na dann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ganz genau Sunnylein Sunnylein wo bleibt da die Diskretion Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sunnylein wo bleibt da die Diskretion Das ist doch Diskretion pur Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist doch Diskretion pur Und das als Küken Hut ab Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Nabend Auf unser Gedächnis ist doch verlass wußte ich es doch genau, die Randfichten waren es Das ist aber viel besser auch von den Randfichten lass ich euch einfach mal zur Unterhaltung da Ich kenn nur den Holzmichl von den Randfichten. Aber mein Opa hatte alles von denen und jetzt hats mein Vater. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oh, wie ich sehe, habt ihr den Stuhlkreis schon aufgestellt und euch namentlich vorgestellt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oh, wie ich sehe, habt ihr den Stuhlkreis schon aufgestellt und euch namentlich vorgestellt lol Dann setz dich dazu und erzähl wir hören zu namentlich.... Zitieren
back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 lol Dann setz dich dazu und erzähl wir hören zu namentlich.... Bin ich etwa schon an der Reihe? Oh, hm, ja, dann gut .. Hi, ich bin Vanessa .. und ich dachte immer, solche Gruppen wären anonym Zitieren
sunshine79 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bin ich etwa schon an der Reihe? Oh, hm, ja, dann gut .. Hi, ich bin Vanessa .. und ich dachte immer, solche Gruppen wären anonym So schnell kanns gehen ^^ mittendrin statt nur dabei So sagt "Hallo" zu Vanessa :'> das dachte ich eigentlich auch immer :emot-rant: Zitieren
back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und schwupps .. ist die Familie um ca. 40.000 Leute größer geworden Doch wie heißt's so schön, Sunshine? Seine Familie kann man sich nicht aussuchen Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, ich bin der Thomas und habe ernsthafte Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.