LordHorst Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir für die alten Knacker jenseits der 30 ein Frohes Fest! :'> Zitieren
back-page Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch von mir für die alten Knacker jenseits der 30 ein Frohes Fest! :'> Die Knackerinnen bitte nicht vergessen Zitieren
LordHorst Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Die Knackerinnen bitte nicht vergessen Selbstverständlich nicht! Also, extra nochmal für die alten Knackerinnen unter uns: Frohes Fest! Zitieren
back-page Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke, so ist's brav Feier schön! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Was denn hier los? So hab erstmal den Thread aus der Versenkung geholt. Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt euch reich beschenken lassen Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. (auf keinen Fall wörtlich nehmen immer schön am Rollator festhalten , in unserem Alter heilen Knochenbrüche ja nun mal nicht mehr ganz so schnell) In diesem Sinne feiert schön und kommt gut rein Zitieren
doczombie Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 moin^^ moin^... auch von mir eine tollen Start und guten Rutsch ins Neue Jahr...^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wünsch auch allen ein gesundes neues Jahr und das wir alten auch alle Rheuma frei bleiben. Zitieren
BadAirline Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wir wünscheneuch allen nen frohes Neues und viel Erfolg,Liebe und Gesundheit iin 2012. Die M und M´s:cool2: Zitieren
Aschebescher74 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hy bin auch im club bin 37 und hab glaube ich so jede konsole schon gezockt angefangen hat alles mit dem c 16 danach c64, amiga 500 dann ps1,Sega Mega Drive u.s.w....ach gutes neues noch......allen :thebest game ever Gianna Sisters :! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Guten morgen und herzlich Wilkommen Aschenbecher bei den Ü30zigern und auch bei Trophies-ps3.de. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hy bin auch im club bin 37 und hab glaube ich so jede konsole schon gezockt angefangen hat alles mit dem c 16 danach c64, amiga 500 dann ps1,Sega Mega Drive u.s.w....ach gutes neues noch......allen :thebest game ever Gianna Sisters :! Hallo Martin! Willkommen im Ü30 Thread! Wünsche allen eiin GESUNDES neues Jahr 2012! MfG Mike Zitieren
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mahlzeit. Ja dann darf ich hier ja auch mitmachen. Werd dieses Jahr 31. PS3 zocke ich seit längere Zeit hab aber Profiltechnisch nochmal ne gestartet. Angefangen hat bei mir alles mit einem Atari 2600 . Dann kamen die üblichen Verdächtigen. C64,Amiga500 und dann der erste PC. PSX,PS2 und PS3 . Xbox steht hier auch rum . Nur Nintendo habe ich bis jetzt fast immer aussen vor gelassen. Anstelle eines Gameboys hatte ich einen GameGear von Sega. Einzige Nintendo Kosonle dich ich mal besessen habe war der SuperNintendo Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ah wieder ein neuer bei uns! Na dann wilkommen hier Schwags. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mahlzeit.Ja dann darf ich hier ja auch mitmachen. Werd dieses Jahr 31. PS3 zocke ich seit längere Zeit hab aber Profiltechnisch nochmal ne gestartet. Angefangen hat bei mir alles mit einem Atari 2600 . Dann kamen die üblichen Verdächtigen. C64,Amiga500 und dann der erste PC. PSX,PS2 und PS3 . Xbox steht hier auch rum . Nur Nintendo habe ich bis jetzt fast immer aussen vor gelassen. Anstelle eines Gameboys hatte ich einen GameGear von Sega. Einzige Nintendo Kosonle dich ich mal besessen habe war der SuperNintendo Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Ü30er! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Moin Zocker!!! Na die Festtage gut überstanden? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Moin Zocker!!! Na die Festtage gut überstanden? Hi Lord! Ja ich hab die Festtage überstanden und den Jahreswechsel verschlafen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Lord! Ja ich hab die Festtage überstanden und den Jahreswechsel verschlafen. Verschlafen?! Wie denn das? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Verschlafen?! Wie denn das? Ich hab es nicht geschafft bis 0 Uhr und bin eingeschlafen. Um ca 1 Uhr war ich dann wieder wach. Da war die Knallerrei auch schon wieder vorbei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.