Coyote Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hat was Moin Coyote auch schon aus dem Bau gefunden Sei gegrüsst Ja so mehr oder weniger...eher weniger Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Sei gegrüsst Ja so mehr oder weniger...eher weniger Also wie immer Wie geht es dir sonst so was macht das Bauchi? Zitieren
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also wie immer Wie geht es dir sonst so was macht das Bauchi? Was heisst hier wie immer? Soweit ganz gut und das Bauchi macht lustige Geraeusche und verdaut grade Selbst alles im Lack? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was heisst hier wie immer? Soweit ganz gut und das Bauchi macht lustige Geraeusche und verdaut grade Selbst alles im Lack? Na alles beim alten Dann hast du ja wohl noch mal Glück gehabt Ja klar doch alles supi was zockst du so im Moment? Zitieren
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Allgemein zock ich grad nicht wirklich viel. Gestern RE4 auf 100% gespielt, das hat sich so hingezogen, weil ich net wirklich lang spiele und danach Batman AC in die Konsole geschmissen und mal kurz reingeschaut. Das wird dann das Spiel sein woran ich mich jetzt aufhalte Zitieren
back-page Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kaum kommt hier das Thema Games, stockt hier das Gespräch :emot-what::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kaum kommt hier das Thema Games, stockt hier das Gespräch :emot-what::biggrin5: Na ja Batman is nicht so wirklich meins :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 So da issa wieder und will unterhaltet werden ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 So da issa wieder und will unterhaltet werden ^^ Nabend Topper ... und alles fit? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Guten Abend Nik & Topper! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jup allet schick soweit, wie sieht es bei dir aus? Na toll hast ja auch die FF13 Platin -.- Guten Abend Zocker ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 So da issa wieder und will unterhaltet werden ^^ lol nabend Topperlein Nabend Topper ... und alles fit? Da isser ja wieder der Räuber Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jup allet schick soweit, wie sieht es bei dir aus? Na toll hast ja auch die FF13 Platin -.-Guten Abend Zocker ^^ Glückwunsch zur AVP Platin! Läuft ja momentan gut bei dir mit den platinieren. Guten Abend sunshine! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jo alle wieder da Wen meinste mit FF13 Platin ... mich? Hab ich aber schon lange. Nabend Sunshine (Ladys first ) und Zocker. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jo alle wieder da Wen meinste mit FF13 Platin ... mich? Hab ich aber schon lange. Nabend Sunshine (Ladys first ) und Zocker. Na ja alle :'> FF13 ....also ich nicht hab es erstmal auf unbestimmte Zeit zur Seite gelegt Nabend Hotze und nabend Zocker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Na ja alle :'>FF13 ....also ich nicht hab es erstmal auf unbestimmte Zeit zur Seite gelegt Nabend Hotze und nabend Zocker Und bei dir so alles fit? Ich geh mal ans Fenster und wink dir rüber Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zur AVP Platin! Läuft ja momentan gut bei dir mit den platinieren. Guten Abend sunshine! Danke schön war aber wieder ne voll kranke Platin vom Schwierigkeitsgrad, naja nächsten Monat mal nen Headset gekauft und dann könnten wir MW3 daddeln ^^ Da is ja die Sunny endlich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Und bei dir so alles fit? Ich geh mal ans Fenster und wink dir rüber Jawohl und selbst? Fenster seid wann habt ihr sowas im Wald? Topperlein nabend Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Siehste Sunny das Bier ist drin geblieben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jawohl und selbst?Fenster seid wann habt ihr sowas im Wald? Topperlein nabend Ne ich mein von meinem Zweitwohnsitz in Bochum :biggrin5: Fürs Stadtleben um die Räuberkohle zu verprasen Was ist denn AVP Topper? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.