sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wer is'n "@all"? Ach, meinst du etwa das kurze Aufflackeln von Leben in den morschen Knochen der Männer? :biggrin5: Immerhin und das muß dann auch sofort "gelobt" werden sonst flackert da bald gar nichts mehr Zitieren
back-page Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 sonst flackert da bald gar nichts mehr Nicht mal ein kleines Lichtlein? Eine zarte Flamme, die ums überleben kämpft? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Nicht mal ein kleines Lichtlein? Eine zarte Flamme, die ums überleben kämpft? Kämpft*räusper* siehst du hier irgendwelche zarten Flackerversuche Zitieren
JOHNY79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Danke dir..;o)) Es ist mal cool zu wissen das es zocker gibt die über dreißig sind.......;o)) Zitieren
back-page Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kämpft*räusper* siehst du hier irgendwelche zarten Flackerversuche Hm, vielleicht zieht's grad? Oder es ist zu windig? :emot-raise: Oder der Docht ist einfach zu kurz :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Danke dir..;o))Es ist mal cool zu wissen das es zocker gibt die über dreißig sind.......;o)) Kommen allerdings sehr selten vor man sieht ja wieviel hier los ist :'> Hm, vielleicht zieht's grad? Oder es ist zu windig? :emot-raise:Oder der Docht ist einfach zu kurz :biggrin5: Es wird am Docht liegen :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Alter Falter wie cool is das denn ... Sunshine is back Tach Mädels ... achso ich bin sogar über 40 weit :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hotze :'>*kreisch* oller Räuber na alles klar Dich hab ich ja ewig nicht gelesen Was heißt nun "weit" ? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hotze :'>*kreisch* oller Räuber na alles klar Dich hab ich ja ewig nicht gelesen Was heißt nun "weit" ? Ah so etwa 4 Jahre Naja halt mich aber noch ganz gut ... muß ja auch wenn ich mit meiner Tochter mithalten will :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ah so etwa 4 Jahre Naja halt mich aber noch ganz gut ... muß ja auch wenn ich mit meiner Tochter mithalten will :biggrin5: Na dann ist das ja noch im Rahmen Wie alt ist deine Tochter denn? Zitieren
back-page Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wollen wir die Stunden zählen, bis du auf deine Frage eine Antwort bekommst? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wollen wir die Stunden zählen, bis du auf deine Frage eine Antwort bekommst? Wenns bei Stunden bleibt geht das ja noch :'> Mönsch hier ist aber auch wirklich gar nichts mehr los :emot-what: da machst du ja praktisch den Alleinunterhalter Zitieren
back-page Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich geb mein bestes, aber anscheinend verfehlt's die erhoffte Wirkung Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Na dann ist das ja noch im Rahmen Wie alt ist deine Tochter denn? Oh die is erst 8. Und so als Alleinerzieher mit den Girliefreundinnen von Ihr zuhause wirds schon manchmal haarig :biggrin5: So mach mal Feierabend und hol Sie ab ... Komm heute Abend nochmal on Nix Stunden ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich geb mein bestes, aber anscheinend verfehlt's die erhoffte Wirkung Dann weiß ich es auch nicht mehr und man sollte den Thread eventuell umbenennen lassen :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Oh die is erst 8. Und so als Alleinerzieher mit den Girliefreundinnen von Ihr zuhause wirds schon manchmal haarig :biggrin5:So mach mal Feierabend und hol Sie ab ... Komm heute Abend nochmal on Nix Stunden ^^ Horch was kommt von draußen rein Hotzi wußte ich es doch das ich noch eine Antwort von dir bekomme ist eben noch die gute alte Schule Ach du bist alleinerziehend das wußte ich nicht. Alles klar dann komm mal später noch mal on :'> Zitieren
back-page Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Dann weiß ich es auch nicht mehr und man sollte den Thread eventuell umbenennen lassen :'> Hm, ja wie denn? In zB: Der verstaubte Flatterbacken-Tread, dem nur bei Windstärke 9 Leben eingehaucht wird? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hm, ja wie denn? In zB: Der verstaubte Flatterbacken-Tread, dem nur bei Windstärke 9 Leben eingehaucht wird? Hört sich doch nett an Oder die mumifizierte Rheumadecken Besatzung Nett ist auch die Wackeldackelfraktion Zitieren
Coyote Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Der Docht und die Kerze... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Der Docht und die Kerze... Hat was Moin Coyote auch schon aus dem Bau gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.