Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich zocke mit 37 immer noch so gerne wie mit 20. Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hoch die Becher .. heut ist Freitag! Guten Morgen Ü30! Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hoch die Becher .. heut ist Freitag!Guten Morgen Ü30! Guten Morgen! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Moin zusammen ... jo Backi heut ist Freitag und ich hab Kinderfrei :biggrin5: Werd mir den Wolf zocken und Fussball und Formel 1 gucken. :biggrin5: Und Morgen noch mit den Kumpels um die Häuser ziehen Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Da haste dir aber viel vorgenommen Klingt eher nach Stress, als nach WE Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Moin zusammen und schöne grüße Zitieren
SvMu Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Mahlzeit wuensche allen ein erholsames Wochenende:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Da haste dir aber viel vorgenommen Klingt eher nach Stress, als nach WE Hehehe aber schöner Stress :biggrin5: Und ich kann alles variabel machen. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Sag mal was is denn mit Sunshine schon ewig nichts mehr von gehört? Tach der Rest. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt? Ne Bulle Wein köpfen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ne Bulle Wein köpfen. Jaaaaa! Aber eine reicht nicht bis November. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hehehe aber schöner Stress :biggrin5: Und ich kann alles variabel machen. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Sag mal was is denn mit Sunshine schon ewig nichts mehr von gehört?Tach der Rest. Ist schwer beschäftigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=etHaQL4EIBU]Sandmann´s Dummies feat. OLSENBANDE - "Mächtig gewaltig" - YouTube[/url] Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt? Jo ich brauch auch nur noch 10Fälle mit 5 Sternen dann hab ich es. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Jo ich brauch auch nur noch 10Fälle mit 5 Sternen dann hab ich es. Alle anderen hast du schon?! Ich fand die Filmrollen zu suchen war sau langweilig. Aber Platin ist jetzt da::. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Alle anderen hast du schon?! Ich fand die Filmrollen zu suchen war sau langweilig. Aber Platin ist jetzt da::. Glückwunsch ... sauber!!! Jo alle anderen hab ich. Tu mich aber momentan ein bischen schwer damit die Fälle nochmal durchzugehen. Aber mal 2 Wochen Pause machen dann zieh ich es durch. Jo die Filmrollen waren doof aber habs an einem Abend dank des Guides dann relativ schnell geschafft. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch ... sauber!!! Jo alle anderen hab ich. Tu mich aber momentan ein bischen schwer damit die Fälle nochmal durchzugehen. Aber mal 2 Wochen Pause machen dann zieh ich es durch. Jo die Filmrollen waren doof aber habs an einem Abend dank des Guides dann relativ schnell geschafft. Danke für den glückwunsch!! Ja alles ein zweites mal durch zu spielen war anstrengend. Einen Fall musste ich sogar ein drittes mal spielen . Hast du viele Fälle beim ersten mal mit fünf Sternen geschafft? Ich nur einen einzigen. Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Typisch .. WE da .. Ü30 leer Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Typisch .. WE da .. Ü30 leer Die Hochsaison kommt noch. Guten Abend! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ne, nicht ganz leer. Bin auch noch da. Muss Wicki und die starken Männer gucken. WE ist Familienabend und die Kleine darf das Programm bestimmen. Zitieren
back-page Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Die Hochsaison kommt noch. N'abend Meinste damit, es wird hier voller .. oder noch leerer? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.