back-page Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 (Ich will zurück in mein Bett!) Was willst'n da? Ist da was los? Aber das Bettzeug ist doch jetzt auch schon wieder kalt .. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 warum mist seit froh so lange ihr noch arbeiten koennt Ja schon ... aber ne Stunde am Tag würde auch reichen :biggrin5: Morgen auch allen anderen. Zitieren
SvMu Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ja, seltsam nicht?Arbeitet man, will man so schnell wie möglich damit aufhören. Nur ist man zB in Rente, vermisst man die Arbeit. Zwei Welten prallen aufeinander da geb ich dir voll und ganz recht Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Guten Morgen! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 guten Morgen Jungs.wohl geruht zu haben Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Guten Morgen Mädels ..... Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi Könnt ihr alle nicht schlafen ? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi Könnt ihr alle nicht schlafen ? Nee ich kann nicht schlafen und ausgerechnet heut nach langer Zeit,kommt Mutter zu besuch. Ich seh aus wien Zombie. Wer leiht mir mal sein Schminkkoffer ? Schön das du mit deinen Projekten vorankommst. Hauptsache es macht Spaß und die online Unterstützungen sind reichlich. Bin mir sicher, dass du sie erfolgreich beenden kannst. Zitieren
SvMu Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Nee ich kann nicht schlafen und ausgerechnet heut nach langer Zeit,kommt Mutter zu besuch.Ich seh aus wien Zombie. Wer leiht mir mal sein Schminkkoffer ? Schön das du mit deinen Projekten vorankommst. Hauptsache es macht Spaß und die online Unterstützungen sind reichlich. Bin mir sicher, dass du sie erfolgreich beenden kannst. Musste rueberkommen Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Nee ich kann nicht schlafen und ausgerechnet heut nach langer Zeit,kommt Mutter zu besuch.Ich seh aus wien Zombie. Wer leiht mir mal sein Schminkkoffer ? Schön das du mit deinen Projekten vorankommst. Hauptsache es macht Spaß und die online Unterstützungen sind reichlich. Bin mir sicher, dass du sie erfolgreich beenden kannst. Ich musste heute früh aufstehen, da ich 15 Uhr nen Friseurtermin habe. Also ist frühes Arbeiten angesagt. Freu mich schon auf den Termin heute. Ist immer eine Entspannung und die Kopfmassage einfach einmalig. Und wegen Schminkkoffer: Bis der von München bei dir ankommt, ist deine Mutter wohl wieder weg Ja, im Moment macht mir PS3-spielen richtig Spaß. Sehe nur mit Grauen das Ende diesen Jahres kommen, wenn ich an die neuen Spiele denke, die da rauskommen. Wer soll denn die alle schaffen ? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ich musste heute früh aufstehen, da ich 15 Uhr nen Friseurtermin habe. Also ist frühes Arbeiten angesagt. Freu mich schon auf den Termin heute. Ist immer eine Entspannung und die Kopfmassage einfach einmalig.Und wegen Schminkkoffer: Bis der von München bei dir ankommt, ist deine Mutter wohl wieder weg Ja, im Moment macht mir PS3-spielen richtig Spaß. Sehe nur mit Grauen das Ende diesen Jahres kommen, wenn ich an die neuen Spiele denke, die da rauskommen. Wer soll denn die alle schaffen ? Bei ner Kopfmassage, würde ich vor Entspannung wohl einschlafen. Ich glaube auch, das sie da wieder weg ist. Stimmt, die guten Spiele kommen erst noch,wie jedes Jahr und alle auf einmal. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Moin zusammen ... mmmhhh Schminkkoffer. Meine Kleine hat noch einen. So Karnevalsmäßig Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Moin zusammen ... mmmhhh Schminkkoffer. Meine Kleine hat noch einen. So Karnevalsmäßig Wart man ab, der wird noch ausgetauscht gegen ein Beauty-Case; gefüllt mit Wimperntusche, Puder, Lippenstift und Lidschatten Erneut guten Morgen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Moin zusammen ... mmmhhh Schminkkoffer. Meine Kleine hat noch einen. So Karnevalsmäßig Moin! Werd mich für Resi 6 bewerben, damit mal wieder Zombies im Spiel vorkommen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Einen schönen guten morgen! Wie ist das werte Wohlbefinden? Zitieren
back-page Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wie ist das werte Wohlbefinden? Danke der Herr, recht gut! *knicks mach* Würden sie es mir wohl erlauben, ihnen die gleiche Frage zu stellen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Danke der Herr, recht gut! *knicks mach* Würden sie es mir wohl erlauben, ihnen die gleiche Frage zu stellen? Aber gewiss doch teure Dame! Mein befinden ist ganz annehmbar, wenn denn das leidige Thema des arbeiten schon vorrüber wäre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.