TopperHarlee Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Moin, man bin ich heute kaputt der Kleene ist um 2 Uhr wach geworden und wollte einfach nicht einschlafen -.- ging bis 4 oder so und dann hab ich ihn mit ins Elternbett genommen und dazu jetzt noch der Regen kann ja nur besser werden. Zitieren
back-page Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 .... und dann hab ich ihn mit ins Elternbett genommen und dazu jetzt noch der Regen kann ja nur besser werden. Es wird besser, spätestens, wenn er dich anstrahlt Find das ja immer süß, wenn du über euren Sohn schreibst; da geht einem als Frau doch echt das Herz auf :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Strahlen tut er ja den halben Tag Zitieren
back-page Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Strahlen tut er ja den halben Tag Topper und Strahlemann - warum muss ich da an "Hot Shots!" denken? Zitieren
back-page Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Aber 'nen Fischauge gibt's bei dir nicht, oder? Zitieren
doczombie Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ein freundliches Hallo von der Nachtschicht. @Backy Vielleicht hat er ja die Augen seines Vaters.^^ Zitieren
back-page Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 .... Guten Morgen, Mahlzeit, Tach und Hallo Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Aber 'nen Fischauge gibt's bei dir nicht, oder? Nee außer wenn ich müde bin dann guck ich genauso Zitieren
Megedi Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 der kreis der verbündeten fischaugen haha Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 .... Guten Morgen, Mahlzeit, Tach und Hallo Mahlzeit backy und der Rest! Oh die Nacht war kurz. Und die heutige wird nicht länger. Zitieren
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hallo Freunde der deutschen Volksmusik [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Lang nicht gehört und wird mal wieder Zeit Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hallo Freunde der deutschen Volksmusik Lang nicht gehört und wird mal wieder Zeit Weisst du, dass du der Grund bist, dass ich ständig zum HNO renne, um mir wieder die Ohrwürmer entfernen zulassen? Dafür solltest du bestraft werden! Wie wäre es denn mit einer Freundesanfrage im PSN? Aber ohne Inhalt und mit einer stündlichen Einladung zu Spielen die du nicht hast. Ob es ein großes "I", oder ein kleines "l" ist, find ich schon raus. Zitieren
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Weisst du, dass du der Grund bist, dass ich ständig zum HNO renne, um mir wieder die Ohrwürmer entfernen zulassen?Dafür solltest du bestraft werden! Wie wäre es denn mit einer Freundesanfrage im PSN? Aber ohne Inhalt und mit einer stündlichen Einladung zu Spielen die du nicht hast. Ob es ein großes "I", oder ein kleines "l" ist, find ich schon raus. Dann kommst du auf die Blockliste und ich zeig dich an wegen Tierquälerei, so wie ich das mit allen mache die mich dann so nerven Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Dann kommst du auf die Blockliste und ich zeig dich an wegen Tierquälerei, so wie ich das mit allen mache die mich dann so nerven Wenn du wüßtest wie gut ich zu Tieren bin. Hab immer ein Schälchen Wasser und paar Leckerlis da. ------------------------------------------------------------------------------------------ Wie sieht denn so eine Blockierliste aus? Wie eine Freundesliste? Weiss zwar,dass es im PSN sowas gibt, aber hab die noch nie genutzt. Will das auch nicht gerade bei Freunden testen, nich das die das nacher falsch auffassen. Wenn ich zb 5 auf die Blockierliste setze, hab ich da nur noch Platz für 95 Freunde, oder stehn die da wo anders drin? Zitieren
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Wenn du wüßtest wie gut ich zu Tieren bin. Hab immer ein Schälchen Wasser und paar Leckerlis da. Wenn du wuesstest wie froh ich zur Zeit bin im PSN meine Ruhe zu haben. Da brauch ich net wirklich taegliche Zuwendung. Wenn ich quatschen will geh ich hier her. Wenn ich spielen will schreib ich die Leute im PSN an die ich schon kenne und die meine Löschwut ueberlebt haben. Neue Leute kommen nur selten hinzu und bilden die Ausnahme. Zum Bsp. der Letzte war Duke, weil wir schon wirklich lang aneinander kleben und auf der selben Wellenlaenge sind. Wie sieht denn so eine Blockierliste aus? Wie eine Freundesliste? Weiss zwar,dass es im PSN sowas gibt, aber hab die noch nie genutzt. Will das auch nicht gerade bei Freunden testen, nich das die das nacher falsch auffassen. Wenn ich zb 5 auf die Blockierliste setze, hab ich da nur noch Platz für 95 Freunde, oder stehn die da wo anders drin? Ich glaub Freundesliste und Blockierliste sind unabhaengig von einander. Leute aus deiner Freundesliste kannst du nicht blocken. glaub 50 Leute kannst du blocken. 100 passen auf die FR-Liste Die Liste der geblockten Leute erscheint wenn du auf die Blockierliste drueckst. Geblockte bekommen keine Meldung, dass sie geblockt wurden. Sie werden nie erfahren dass der Text den sie grad abgeschickt haben, nie angekommen ist. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich glaub Freundesliste und Blockierliste sind unabhaengig von einander.Leute aus deiner Freundesliste kannst du nicht blocken. glaub 50 Leute kannst du blocken. 100 passen auf die FR-Liste Die Liste der geblockten Leute erscheint wenn du auf die Blockierliste drueckst. Geblockte bekommen keine Meldung, dass sie geblockt wurden. Sie werden nie erfahren dass der Text den sie grad abgeschickt haben, nie angekommen ist. Klingt einleuchtend. Naja ich hab sie nie gebraucht und hoffe mal, dass ich sie nie brauchen werde. Der ein oder andere ist wahrscheinlich froh, dass es sie gibt. So, werd auch noch bissel zocken. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Grüss alle,und besonders meine PSN-Friends. wünsche ein gutes Wochenende Zitieren
Coyote Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Grüss alle,und besonders meine PSN-Friends.wünsche ein gutes Wochenende Gruss zurück und gleichfalls Zitieren
back-page Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wir warten auf das Wochenende. Wir warten auf den Urlaub dann. Wir warten auf die große Wende. Wir warten auf den Weihnachtsmann. Wir warten aufs Erwachsenwerden. Wir warten auf die Rente dann. Wir warten auf das Glück auf Erden. Und plötzlich klopft das Ende an. **Guten Morgen Ü30 ** Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.