Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb MS120581:

Jaaaaaaaaaa. Habe gerade die Platin für Teil 3 eingesackt. Eben im Multiplayer den 5000sten Kill geschafft. Nun muss ich den Wahnsinns Run für Teil 2 angehen. Und wenn ich das geschafft habe folgen noch mindestens drei Durchgänge für Teil 1. Ich liebe diese Trilogie abgöttisch. Für die Legendary Edition auf PS4 bekommt man doch glaube 4 Platin oder? Ich will es dann so drehen dass die Platin für die Edition Nummer 30 wird.


Nein, sind auch „nur“ 3 Platinpötte (jeweils eine Platin für jeden Teil), aber eine vierte alle drei Teile übergreifende 100%-Liste gibt es noch :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo:

Ich sehe, wir verstehen uns. So hätte es auch ankommen sollen. Nur ist da stiller wohl viel gelassener, sie hat es gekonnt überlesen. :D

 

War nicht überlesen, denn ich hatte es schlicht gar nicht gelesen, weil nicht in dem Bereich im Forum unterwegs und wenn du keine @-Verlinkung setzt, werd ich auch nicht getriggert :lol: Aber ja... auch das bringt die Altersweisheit mit sich, definitiv in einigen Aspekten vielviel gelassener zu sein:

No Stress Relax GIF

 

und

Laugh Yes GIF by GEICO

Am 4.9.2021 um 14:19 schrieb Romeo:

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Das meine ich jetzt im Ernst. Die Zahl hat keine bedeutung. :yesnod:

 

 

 

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Würde in dem Alter gar nicht davon ausgehen, dass das Überlesen Absicht war. Manchmal sind doch die Buchstaben so klein und verschwommen, hab ich gehört :J:

 

Tired Fat Cat GIF by Boomerang Official

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie denke ich nie daran. Ich hab die ganzen Threads abonniert und werde daher immer darüber informiert, wenn da gepostet wurde. Bedenke daher immer zu spät, dass es andere User anders handhaben. :redface:

 

Du, ich hab die Threads auch abonniert, aber wenn ich wenig Zeit oder keine Muse habe, lese ich dennoch nicht alles... insbesondere, wenn dann eben keine größere Dringlichkeit (die eine @-Verlinkung oder ein Zitatverweis beinhalten) suggeriert wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Nach was für einer Boostgruppe? Suchst du immer noch Leute für Dead Island? Dann musst du nur einen weiteren Spieler finden. Wie schon angekündigt, zwei kannst du von mir haben. :D

Wenn ich mich nicht irre, kann ich das Game einmal auf meiner PS5 und einmal auf der PS4 starten. Somit hätten wir drei zusammen. Ich glaube, bei der Trophy muss man ja auch einfach nur zusammenkommen, oder net? Nichts weiter. Das müsste dann auch in ein paar Sekunden erledigt sein.


Das kommt drauf an, für eine Trophäe muss man mit 10 verschiedenen Koop-Partnern mindestens 15 Minuten verbringen und für eine andere mit 3 Koop-Partnern fünf Quests abschließen. Dann noch 25 Quests mit demselben Koop-Partner. Also mit ein paar Sekunden ist das nicht getan :smile:

Aber ja, @Sony_Fan, es wär wirklich nicht schlecht, wenn du sagst, was genau du dir für eine Boostgruppe vorstellst bzw wofür die gedacht ist :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, war nicht eindeutig von mir. Ich weiß, um welche Trophäe es bei ihm geht. Für die muss er wohl vier verschiedene Chars zusammenfinden. Dass man dann aber auch fünf Quests abschließen soll, wusste ich nicht mehr.


Ah okay, wenn es nur um die 4 verschiedenen Charaktere geht, dann stimmt das, dass sich die nur „zusammenfinden“ müssen - wär halt sinnvoll, wenn man das gleich mit der anderen Trophäe kombiniert hätte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Muss halt die Bildschrime immer wieder umschalten. Aber das müssen wir ja nicht zu oft tun. Wichtig ist nur, dass der Char dabei ist. Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob das @stiller auch recht ist. Wenn sie Xian nicht nehmen kann, spiele ich halt mit ihr auch noch schnell den Prolog durch. Dauert nur paar Minuten.


Ich kann jeden Charakter nehmen und bin mit allen mit dem Prolog (und sogar mit Akt 1) durch, das ist kein Problem :smile: Problem ist eher, dass ich derzeit „fern“ meiner Konsole bin und sie frühestens morgen organisieren kann. Muss dann aber auch gucken, wie das mit der Internetverbindung dann hier klappt :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...