Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du bist doch doof. :P Ich hab auf der PS4 bald Platin. :J:

Da haste ja auch noch einiges vor dir, musst nämlich 59 von 60 Speedlist's abschließen und das auf jeder Seite. :P

Davon ab das ich wusste das Du das Spiel auf der PS4 hast wirst Du mir seit Wochen nicht mehr online angezeigt. Mangels PS4 (nicht vor Februar im Saarland lieferbar) nützt mir da auch keine PS4 Version was. Platin sollte in drei Tagen durch sein, fange aber erst im Urlaub damit an.

Edit: Whot, 2x 60 Speedlists? Oh.. dann doch mehr wie drei Tage..

Geschrieben
Zu spät, schon gekauft.

Habe von den Problemen in dem amazon Bewertungen gelesen, bisher habe ich mit der Download Version keine Probleme gehabt. Habe allerdings bisher erst vier Rennen gefahren und die waren lächerlich einfach.

Danke, das ist schonmal gut. Wenn ich jetzt noch irgendwie den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekäme dann wäre es perfekt.

NFS kostenlos gab es bislang nur einmal, darauf zu spekulieren war es mir nicht wert.

Es ist gerade Double Treasure Event bei Uncharted 3. Nach 600 Online Spielstunde denke ich das mir die 100% so langsam auch zustehen sollten.

NFS Undercover war das erste Spiel das ich wegen Bugs und Freezes verschenkt habe.

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:41

Wenn ich im RL schon nicht mehr darf dann doch wenigstens virtuell. :D

In der Pyramide landet es früher oder später bestimmt. Da kann ich es mir dann immer noch fürn 20 abgreifen;)

Aber Morgen sag ich mir wieder, was intressiert mich mein geschwätz von gestern:xD:

Undercover hab ich nicht platiniert und steht jetzt als deko in der Games Vitrine.

Für die Auszeichnung bin ich erst gar nicht mehr in den Stripclub. Ich hab die zu mir nach hause bestellt und ein paar stunden für mich tanzen lassen:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Davon ab das ich wusste das Du das Spiel auf der PS4 hast wirst Du mir seit Wochen nicht mehr online angezeigt. Mangels PS4 (nicht vor Februar im Saarland lieferbar) nützt mir da auch keine PS4 Version was. Platin sollte in drei Tagen durch sein, fange aber erst im Urlaub damit an.

Edit: Whot, 2x 60 Speedlists? Oh.. dann doch mehr wie drei Tage..

Ist kein Wunder, dass ich dir seit Wochen als offline angezeigt werde. :dozey: Leider hat Sony mir mein Passwort für ungültig erklärt und da ich keinen Zugriff mehr auf die angegebene Mail habe, kann ich es auch nicht zurücksetzen. :dozey:

Schafft man in unter 30h, aber es kann sich schon ziehen, wenn man nicht weiß wie es am besten machbar ist. ;)

Geschrieben
In der Pyramide landet es früher oder später bestimmt. Da kann ich es mir dann immer noch fürn 20 abgreifen;)

Aber Morgen sag ich mir wieder, was intressiert mich mein geschwätz von gestern:xD:

Undercover hab ich nicht platiniert und steht jetzt als deko in der Games Vitrine.

Für die Auszeichnung bin ich erst gar nicht mehr in den Stripclub. Ich hab die zu mir nach hause bestellt und ein paar stunden für mich tanzen lassen:cool2::biggrin5:

Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche für nen 20er. Vor Jahreswechsel wirst Du das schon wie üblich bei amazon für unter 30€ für die PS3 kaufen können.

Ich habe es mir im Store geholt weil ich weiß das mein Laufwerk den Jahreswechsel nicht überstehen wird und ich erstmals seit Jahren Weihnachten frei habe.

Ist kein Wunder, dass ich dir seit Wochen als offline angezeigt werde. :dozey: Leider hat Sony mir mein Passwort für ungültig erklärt und da ich keinen Zugriff mehr auf die angegebene Mail habe, kann ich es auch nicht zurücksetzen. :dozey:

Schafft man in unter 30h, aber es kann sich schon ziehen, wenn man nicht weiß wie es am besten machbar ist. ;)

Das mit dem zurücksetzen des Passworts hatte ich jetzt auch schon zweimal innerhalb der letzten Wochen gehabt. Zum Glück habe ich noch Zugriff auf die angegebene Email Adresse.

Da musst Du wohl Sony anrufen, was zur Zeit echt stressig ist.

Da weiß ich ja schon wen ich fragen kann wie ich am besten die Herausforderungen mache. ;)

Geschrieben

Ich geh mal Bubu machen, in 3,5 Stunden rappelt der wecker. Gute Nacht allesamt:smile:

Dann hast du also einen Neustart vollbracht und dein alter Account kommt gar nicht mehr on oder wie? Ich dachte auch das hängt an der PS4:emot-raise:

Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche für nen 20er. Vor Jahreswechsel wirst Du das schon wie üblich bei amazon für unter 30€ für die PS3 kaufen können.

Ich habe es mir im Store geholt weil ich weiß das mein Laufwerk den Jahreswechsel nicht überstehen wird und ich erstmals seit Jahren Weihnachten frei habe.

Das mit dem zurücksetzen des Passworts hatte ich jetzt auch schon zweimal innerhalb der letzten Wochen gehabt. Zum Glück habe ich noch Zugriff auf die angegebene Email Adresse.

Da weiß ich ja schon wen ich fragen kann wie ich am besten die Herausforderungen mache. ;)

Mit deinem Laufwerkprobs hab ich ja auch schon öfters gelesen, da wär mir die entscheidung wohl auch einfacher gefallen. Geliebäugelt hatte ich im store auch schon;)

Mit dem Passwort hatte ich noch keine Probleme. Nur bei GTA Online der unbekannte Netzwerkfehler seit dem 1.06er Patch nervt mich:emot-what:

Geschrieben

Gute Nacht Cola, in 8 Stunden gehe ich dann pennen und das mit meinem Laufwerk wird wohl nie mehr was.

Ich bin auch mal weg, die Arbeit ruft. Obwohl.. rufen kann sie ja. :D

Geschrieben

Finde das ehrlich gesagt Schwachsinnig.

Ich hab Sony gestern mal eine Mail geschrieben, was für Daten sie denn von mir brauchen um sich zu vergewissern, dass das wirklich mein Acc ist, einen Missbrauch ausschließen und mein PW zurücksetzten können. Mal schauen wie lange die brauchen zu antworten. Ein Anruf bei Sony würde mich wahrscheinlich zur Zeit ziemlich nerven ...

Geschrieben
Gute Nacht Cola, in 8 Stunden gehe ich dann pennen und das mit meinem Laufwerk wird wohl nie mehr was.

Ich bin auch mal weg, die Arbeit ruft. Obwohl.. rufen kann sie ja. :D

Wegen deinen Beiträgen.

Also klicke auf meine Beiträge. Dann werden die dir angezeigt mit neuen Beiträgen schwarz und ohne neue grau. Klick auf einen schwarzen. Dann über dem ersten Beitrag auf den Reiter "Erster ungelesener Beitrag" und schon hast du das was du wolltest.:biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Tag an die Nachzügler.

@Hotze: Ich habe knack die ersten 3 Kapitel durch. Ist es wirklich sooooo fesselnd?

Was heißt fesselnd? Ich finds ganz lustig und ne ganz nette Abwechselung ... ist nicht das Hammergame aber ganz OK. Is halt nen bischen Casual und geht locker von der Hand. Ich finds ganz gut vor allem weil man flüssig durchkommt.

Geschrieben
Was heißt fesselnd? Ich finds ganz lustig und ne ganz nette Abwechselung ... ist nicht das Hammergame aber ganz OK. Is halt nen bischen Casual und geht locker von der Hand. Ich finds ganz gut vor allem weil man flüssig durchkommt.

Ich glaube, ich schiebe mal wieder ein paar Kapitel zwischen Lego.

Schon jemand Resogun angezockt??

Geschrieben

Abwechslung? Das Spiel ist eine einzig lange Monotonie... Für mich keine Enttäuschung, weil mich das Spiel von Anfang an nicht begeistern konnte und ich somit keinerlei große Erwartungen hatte, aber wohl ein genereller Flop im Launch-Up der PS4. =)

Ich glaube, ich schiebe mal wieder ein paar Kapitel zwischen Lego.

Schon jemand Resogun angezockt??

Joa, ich zum Beispiel hab Resogun platiniert. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...