Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gebe eine Runde Kaffee aus. Für Kuchen ist aber Cuurad zuständig. :)

Habe meine Konsolen auch nicht mit FB verknüpft, das wäre ja noch schöner wenn die Arbeitskollegen sehen könnten wie und wann ich Trophys hole.

Das was ich meinte ist bei der PSV und PS4 werksseitig eingestellt. Die Neuigkeiten wer mit wem befreundet ist, was man gekauft oder welche Trophys man erspielt hat wird Deinen Freunden angezeigt. Man kann auch die gesamte Freundesliste freigeben so das jeder sehen kann mit wem man befreundet ist. Gleich mal alles deaktiviert, auch die Ortungsdienste an meiner Vita 3G.

Dann spendiere ich die Stolle:-)

Ok, klang nur recht ähnlich zu FB. Ortungsdienste habe ich am Smartphone auch deaktiviert. Es geht keinen was an wo ich mich grade aufhalte, wenn ich was schreibe. Klar, nutze ich so nicht alle Möglichkeiten aus, aber zuviel Freigabe finde ich nicht gut.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten:

Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. :biggrin5:

Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren.

Geschrieben
Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten:

Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. :biggrin5:

Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren.

Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5:

Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5:

Geschrieben
Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5:

Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5:

Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an.:smile:

Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games.:biggrin5:

Geschrieben
Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an.:smile:

Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games.:biggrin5:

Den stress würde ich mir auch nicht antun;)

Stimmt, der eine Berg wird kleiner und der andere wird größer und schöner.

Wachsen werden die Berge aber immer, es sei denn man geht in Zockerrente:xD::biggrin5:

Geschrieben

Richtig. Aber das wird nie passieren mit der Rente. Also wird der berg wachsen und gedeihen. Bin ja gespannt ob ich mich selbst einhole. Als mal alle Games gezockt habe ohne dass neues dazu kommt.

Geschrieben
Richtig. Aber das wird nie passieren mit der Rente. Also wird der berg wachsen und gedeihen. Bin ja gespannt ob ich mich selbst einhole. Als mal alle Games gezockt habe ohne dass neues dazu kommt.

Das schaffste nicht:biggrin5:

Durch Plus kommen ja automatisch neue dazu;)

Geschrieben
Durch Plus kommen ja automatisch neue dazu;)
Es sei denn man heißt r4schlosser. Dann bekommt man

a) nur Spiele die man schon hat oder

b) Spiele die man nicht will.

Geschrieben

Gerade meine statistik gestalkt. Jetzt hab ich knapp 100 Stunden in GTA Online und bin Level 59. Kann also nicht mehr lange dauern bis Level 100:xD::biggrin5:

Es sei denn man heißt r4schlosser. Dann bekommt man

a) nur Spiele die man schon hat oder

b) Spiele die man nicht will.

Ein paar Games hatte ich auch schon und die Games die man nicht will, kann man ja antesten. Evtl. gefallen sie ja einem;)

Geschrieben
Gerade meine statistik gestalkt. Jetzt hab ich knapp 100 Stunden in GTA Online und bin Level 59. Kann also nicht mehr lange dauern bis Level 100:xD::biggrin5:
Ich habe jetzt 137 Online Stunden und so langsam wird es Zeit das die versprochenen Banküberfälle kommen. Es langweilt doch ein wenig, außer ich mache das was ich immer mache. Nur dann bin ich demnächst 8 Tage außer Gefecht..
Ein paar Games hatte ich auch schon und die Games die man nicht will, kann man ja antesten. Evtl. gefallen sie ja einem;)
Ich hatte schon viele paare..

Batman Arkham City

Crysis 2

Dead Space 2

Far Cry 3

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak II Renegade

Jak 3

Mafia II

Mass Effect 3

MotorStorm RC

NFS Most Wanted

NFS Shift 2 Unleashed

Red Dead Redemption

Resident Evil 5 Gold Edition

Saints Row The Third

Sly 1

Tomb Raider Underworld

Uncharted 3

Uncharted Golden Abyss

RPGs interessieren mich nicht, überhaupt habe ich von PS+ nur Borderlands und NFS Most Wanted gespielt. Wäre Plus nicht Vorraussetzung um mit der PS4 online spielen zu können hätte ich das Abo nicht verlängert.

So, nun sollte ich wirklich mal anfangen die Reifen zu wechseln.

Geschrieben
Guten Abend an alle!

Feierabend!

Oh mann, hab gerade auf T-Online gelesen, das vor allem im Norden Deutschlands wieder ein Orkan im anmarsch ist. Ich will doch nur bischen Schnee und ohne Sturm!:)

Nabend!

Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen?

Hallo Bär:-)

Geschrieben
Nabend!

Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen?

Hallo Bär:-)

Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen!

@Bär: Guten Abend!

Geschrieben
Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen!

@Bär: Guten Abend!

Wir liegen hier leider genau im roten Gebiet:-( Werde dann morgen mal alles sichern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...