Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich gebe eine Runde Kaffee aus. Für Kuchen ist aber Cuurad zuständig. Habe meine Konsolen auch nicht mit FB verknüpft, das wäre ja noch schöner wenn die Arbeitskollegen sehen könnten wie und wann ich Trophys hole. Das was ich meinte ist bei der PSV und PS4 werksseitig eingestellt. Die Neuigkeiten wer mit wem befreundet ist, was man gekauft oder welche Trophys man erspielt hat wird Deinen Freunden angezeigt. Man kann auch die gesamte Freundesliste freigeben so das jeder sehen kann mit wem man befreundet ist. Gleich mal alles deaktiviert, auch die Ortungsdienste an meiner Vita 3G. Dann spendiere ich die Stolle:-) Ok, klang nur recht ähnlich zu FB. Ortungsdienste habe ich am Smartphone auch deaktiviert. Es geht keinen was an wo ich mich grade aufhalte, wenn ich was schreibe. Klar, nutze ich so nicht alle Möglichkeiten aus, aber zuviel Freigabe finde ich nicht gut. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen. Sonne gabs bei uns die letzten Tage immer. Dafür wars kalt. Jetzt gibts Kaffee. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten: Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten:Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren. Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5: Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5:Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5: Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an. Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an.Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games. Den stress würde ich mir auch nicht antun;) Stimmt, der eine Berg wird kleiner und der andere wird größer und schöner. Wachsen werden die Berge aber immer, es sei denn man geht in Zockerrente:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig. Aber das wird nie passieren mit der Rente. Also wird der berg wachsen und gedeihen. Bin ja gespannt ob ich mich selbst einhole. Als mal alle Games gezockt habe ohne dass neues dazu kommt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig. Aber das wird nie passieren mit der Rente. Also wird der berg wachsen und gedeihen. Bin ja gespannt ob ich mich selbst einhole. Als mal alle Games gezockt habe ohne dass neues dazu kommt. Das schaffste nicht:biggrin5: Durch Plus kommen ja automatisch neue dazu;) Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Durch Plus kommen ja automatisch neue dazu;)Es sei denn man heißt r4schlosser. Dann bekommt mana) nur Spiele die man schon hat oder b) Spiele die man nicht will. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gerade meine statistik gestalkt. Jetzt hab ich knapp 100 Stunden in GTA Online und bin Level 59. Kann also nicht mehr lange dauern bis Level 100:: Es sei denn man heißt r4schlosser. Dann bekommt mana) nur Spiele die man schon hat oder b) Spiele die man nicht will. Ein paar Games hatte ich auch schon und die Games die man nicht will, kann man ja antesten. Evtl. gefallen sie ja einem;) Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gerade meine statistik gestalkt. Jetzt hab ich knapp 100 Stunden in GTA Online und bin Level 59. Kann also nicht mehr lange dauern bis Level 100:: Ich habe jetzt 137 Online Stunden und so langsam wird es Zeit das die versprochenen Banküberfälle kommen. Es langweilt doch ein wenig, außer ich mache das was ich immer mache. Nur dann bin ich demnächst 8 Tage außer Gefecht..Ein paar Games hatte ich auch schon und die Games die man nicht will, kann man ja antesten. Evtl. gefallen sie ja einem;)Ich hatte schon viele paare.. Batman Arkham City Crysis 2 Dead Space 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto: Liberty City Stories Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Jak 3 Mafia II Mass Effect 3 MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row The Third Sly 1 Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss RPGs interessieren mich nicht, überhaupt habe ich von PS+ nur Borderlands und NFS Most Wanted gespielt. Wäre Plus nicht Vorraussetzung um mit der PS4 online spielen zu können hätte ich das Abo nicht verlängert. So, nun sollte ich wirklich mal anfangen die Reifen zu wechseln. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Mahlzeit zusammen^^ Soderle eine Story mehr, die ich durch habe ... Lego Marvel. Jetzt geht es wohl ans Sammeln Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! Oh mann, hab gerade auf T-Online gelesen, das vor allem im Norden Deutschlands wieder ein Orkan im anmarsch ist. Ich will doch nur bischen Schnee und ohne Sturm! Zitieren
Bär Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Huhu wilde Bande Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend an alle!Feierabend! Oh mann, hab gerade auf T-Online gelesen, das vor allem im Norden Deutschlands wieder ein Orkan im anmarsch ist. Ich will doch nur bischen Schnee und ohne Sturm! Nabend! Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen? Hallo Bär:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend!Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen? Hallo Bär:-) Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen! @Bär: Guten Abend! Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen!@Bär: Guten Abend! Wir liegen hier leider genau im roten Gebiet:-( Werde dann morgen mal alles sichern. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wir liegen hier leider genau im roten Gebiet:-( Werde dann morgen mal alles sichern. Na dann hoff ich mal, das es bei euch nicht so schlimm wird. Ich find, das wird ein tolles GT6 Wochenende! Zitieren
Bär Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Daumen drück Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.