Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das seine Taktik ist. Bei allem was er macht ist er langsam und das nervt.

Natürlich ist das Taktik. So hat er den wenigsten Stress und ihr mehr Arbeit. Dem würde ich seelenruhig zugucken, wie er hinter seinem Berg von Arbeit sitzt:biggrin5:

Geschrieben
Natürlich ist das Taktik. So hat er den wenigsten Stress und ihr mehr Arbeit. Dem würde ich seelenruhig zugucken, wie er hinter seinem Berg von Arbeit sitzt:biggrin5:

Nur finden die Kunden das leider auch nicht so toll, die bedient er auch im Schneckentempo.

Geschrieben
Hallo an alle!

So, fertig mit der Hecke bei meinem Pa. 140 Meter Liguster Hecke können echt lang und anstrengend werden.:)

@Laluli: Starkbier schmeckt mir gar nicht.:)

@Zocker: Umzugsfirma nimmt bei uns keiner, fast jeder hat das passende werkzeug und jeder hilft jedem. Weiss nicht ob das normal ist weil ich auf dem Land wohne.:)

Die Familie hilft ja und der Kumpel auch, aber wir sind halt alle körperlich beeinträchtigt.

Mehr Leute gibt es nicht.

Werkzeug hatte ich auch mal, aber das ist nicht mehr vorhanden.

Die Werkzeugkiste ist so gut wie leer.

Die Einbauküche hat ne Firma aufgebaut und angeschlossen, die passt wegen paar cm nicht in die neue Küche und muss zersägt werden.

Den Kleiderschrank hab ich selbst aufgebaut im Wohnzimmer und dann ins Schlafzimmer geschleppt.

Der ist jetzt nicht mehr ziehbar, da die Wände nachgeben.

Sollen die ruhig machen.

Die Möbel sind mit 16000 Euro versichert.

Geschrieben
So Holz gesägt. Morgen ist dann wie bei Kampfratz die hecke bei meinem Papa dran. Aber trotzdem konnte ich ne platin klar machen. Hab soeben God of war 2 beendet.

Mahlzeit und Glückwunsch zur Platin Pauli:smile:

Geschrieben
So Holz gesägt. Morgen ist dann wie bei Kampfratz die hecke bei meinem Papa dran. Aber trotzdem konnte ich ne platin klar machen. Hab soeben God of war 2 beendet.

Na dann Glückwunsch zur Platin.

Morgen werd ich bei uns ein Paar Bäume umschneiden, aber das macht mir Spass im Gegensatz zu der doofen Hecke.:)

Geschrieben

Glückwunsch Pauli zur Platin!:-)

Heckenschnitt ist bei uns erst nächste Woche dran. Sind aber nur 40m das geht noch. Sollte dann nur nicht so heiß sein wie heute. Bei 31° macht das kein Spaß.

Geschrieben

Guten Abend zusammen^^

So vom Klassentreffen der Grundschule meiner Tochter wieder zurück.

GW zur Platin Pauli ;)

Heckenschnitt muss mein Bruder im Herbst einfliegen. Der kommt dann gleich mit einem LKW, um das Grüngut zu entsorgen.

Und da mein Kühlschrank den Geist aufgibt, werde ich morgen wohl zu Mediamarkt fahren und mir den hier mal anschauen:

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/HAIER-HRF-628IF6,48353,459551,861943.html?langId=-3

Geschrieben

Nabend zusammen:smile:

Guten Abend zusammen^^

So vom Klassentreffen der Grundschule meiner Tochter wieder zurück.

GW zur Platin Pauli ;)

Heckenschnitt muss mein Bruder im Herbst einfliegen. Der kommt dann gleich mit einem LKW, um das Grüngut zu entsorgen.

Und da mein Kühlschrank den Geist aufgibt, werde ich morgen wohl zu Mediamarkt fahren und mir den hier mal anschauen:

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/HAIER-HRF-628IF6,48353,459551,861943.html?langId=-3

Nabend Lalilu:smile:

Holst du dir jetzt doch einen mit eispender? Ich dachte die wären wegen keimen etc. nicht so prall. Oder gibt es dafür ne lösung?

Geschrieben
Nabend zusammen:smile:

Nabend Lalilu:smile:

Holst du dir jetzt doch einen mit eispender? Ich dachte die wären wegen keimen etc. nicht so prall. Oder gibt es dafür ne lösung?

Ich muss mal schauen. Wenn es einer ist, wo du nur befüllst eventl. ok. Mit Frischwasseranschluss auf keinen Fall. Den gleichen gibt es auch ohne Eisspender. ist dann auch noch ne Nummer billiger. Aber ein neuer muss her. Bisher hatte ich einen als ausziehbare Schublade. Echt total bescheuert. Der ist anscheinend soweit durchgerostet Wegen eines Haarrisses und anschließendem Kondenswasser) dass er jetzt aus der Halterung rausbricht und nur noch schwer zu öffnen oder schließen ist.

Geschrieben
Ich muss mal schauen. Wenn es einer ist, wo du nur befüllst eventl. ok. Mit Frischwasseranschluss auf keinen Fall. Den gleichen gibt es auch ohne Eisspender. ist dann auch noch ne Nummer billiger. Aber ein neuer muss her. Bisher hatte ich einen als ausziehbare Schublade. Echt total bescheuert. Der ist anscheinend soweit durchgerostet Wegen eines Haarrisses und anschließendem Kondenswasser) dass er jetzt aus der Halterung rausbricht und nur noch schwer zu öffnen oder schließen ist.

Da musst du mal nachfragen, ob es bei diesen eisspendern mittlerweile eine reinigungsfunktion oder so gibt. Die technik wird ja immer besser;)

Kühlschrank als ausziehbare schublade? Ist das ding so ähnlich wie ein apothekerschrank? Hab von so einem kühlschrank bisher noch nicht gehört:dozey:

Geschrieben
Da musst du mal nachfragen, ob es bei diesen eisspendern mittlerweile eine reinigungsfunktion oder so gibt. Die technik wird ja immer besser;)

Kühlschrank als ausziehbare schublade? Ist das ding so ähnlich wie ein apothekerschrank? Hab von so einem kühlschrank bisher noch nicht gehört:dozey:

https://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&rlz=1T4GGNI_deDE482DE482&biw=1366&bih=641&tbm=isch&tbnid=Nx_KgzlP37kaaM:&imgrefurl=https://www.archiproducts.com/de/produkte/50597/unterbau-kuhlschrank-mit-schublade-klasse-a-liebherr-uik-1550-bsd.html&docid=-eHrnHyO_NeTJM&imgurl=https://www.edilportale.com/upload/prodotti/prodotti-50597-rel6a07daad-518e-4421-be38-42694e8be14c.jpg&w=800&h=700&ei=5B4qUsmeGYKctQaIsYHYDA&zoom=1&iact=hc&vpx=1083&vpy=208&dur=181&hovh=210&hovw=240&tx=172&ty=94&page=1&tbnh=142&tbnw=162&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:7,s:0,i:103

Der letzte Schrott. War schon in der Küche drin, als ich nach Aachen kam.

Und Haier ist gut. Steht zwar Haier drauf, ist aber Liebherr drin ;)

Geschrieben

Geschrieben
Danke für den Link.

Ich hab gar nicht gewusst, daß es die in der Form gibt. Seh ich zum ersten mal:dozey:

Scheint aber praktisch zu sein, wenn etwas hinten steht was man will, daß man seine ware ausziehen kann.:smile:

Zum reinigen ist der Kühlschrank total unpraktisch. Außerdem bekommst du nix rein. Keine meiner Schubladen ist hoch genug ein Stubbi rein zu stellen:frown: Große Schüsseln, Torten .... alles Bullshit (wie der Ami sagt :biggrin5:)

Geschrieben
Zum reinigen ist der Kühlschrank total unpraktisch. Außerdem bekommst du nix rein. Keine meiner Schubladen ist hoch genug ein Stubbi rein zu stellen:frown: Große Schüsseln, Torten .... alles Bullshit (wie der Ami sagt :biggrin5:)

Stimmt so weit hab ich gar nicht gedacht. Wenn bei mir ne schüssel zu hoch ist, nehme ich ein boden raus und dann passt es.

Geschrieben
Hey Cola!

Und, bist du dann eigentlich schwach geworden?:)

Hallo kampfratz.

Ich werde doch nie schwach:biggrin5:

Ich hab mir einen der Ferrariteile geholt und du?

Wieso ist dein Name eigentlich nicht bei The Run in der Platin Team Rubrik vertreten?:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...