Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin Jungs smilie_girl_208.gif

Es schneit und schneit und schneit und schneit .. und die Raeumfahrzeuge kommen nicht hinterher. Bin grad am ueberlegen ob ich mir nicht ein smilie_wet_065.gif und tonnenweise Streusalz zulegen sollte .. von euch hat nicht zufaellig einer beides und wills mir verkaufen, oder?

Guten Morgen,

wie ich sehe, habt ihr die W-Lan-Leitung wieder zusammen geklebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sauber wo kommste denn her duke

und ich finde Fusspilz auf dauer ist schlimmer als viel Schnee!!!!!

Komme aus der Nähe von Köln.

Hier waren auch mal viel mehr vertreten. Allgemein in diesem Thread. Nur haben die sich hier verabschiedet, deswegen ist es im Moment was stiller hier. Aber Nachwuchs kommt ja hier immer wieder rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs smiley_emoticons_winken3.gif

Die Straßen waren geraeumt! smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif Ich hab nur 45min zur Arbeit gebraucht .. smiley_emoticons_eazy_bravo.gifWas ein Luxus! :D

Willkommen hier bei uns, Nailo viannen_01.gif

Hi Tarli,

...Straßen geräumt???? Bei uns liegt hier keine einzige Schneeflocke rum. Ich war heute morgen total verwundert.

Aber der richtige große böse Schneesturm soll ja heute erst kommen...endlich.

Ich habe das geschleiche auf der Straße schon vermisst :biggrin5:

PS: Grüße an alle aus NRW!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dir steht aber Kamen. Ich kenne Kamen. :) Und das nicht nur vom Autobahn-Kreuz her.

Ach ja, erst jetzt gesehen, sorry:

einen wunderschönen guten Morgen, Tarli. :)

Dir auch einen wunderschoenen guten Morgen, Duki smiley_emoticons_hug.gif

Hi Tarli,

...Straßen geräumt???? Bei uns liegt hier keine einzige Schneeflocke rum. Ich war heute morgen total verwundert.

Aber der richtige große böse Schneesturm soll ja heute erst kommen...endlich.

Ich habe das geschleiche auf der Straße schon vermisst :biggrin5:

PS: Grüße an alle aus NRW!!!!

Mimi!!!! :emot-glomp:

Jaaahaaaa! Geraeumt! Das was ganz tolles! Da brummen so grooooooße Fahrzeuge mit gigantischer Schneeschaufel ueber die Straßen und machen sauber! Und dann kann klein Tarli gaaaaaaaaaanz schnell flitzen!

Wat? Kein Schnee? wo gibts denn sowas? Hier sind heut Nacht bestimmt wieder gut 10-15cm runter gekommen .. und es schneit immernoch .. smiley_emoticons_verwirrt2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaahhhh....der SCHNEEKOLLER bricht aus!!!

smiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gifsmiley_emoticons_verwirrt2.gif

Hier fällt immer noch kein Schnee und große brummbrumm Autos mit Schaufel fahren auch noch nicht rum.

Aber das wird sich wohl über den laufenden Tag regulieren.

Wird sind hier auf das schlimmste eingestellt:

Kontrollliste:

Auto aufgetankt ....check

Decke im Auto........check

warm angezogen.....naja (aber wer schön sein will muss leiden *gähn*)

Ach das wird schon klappen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geboren bin ich in hamm bin erst vor kurzen nach kamen gezogen

ob du es glaubst oder nicht ja wegen einer Frau

hab sie im internet kennengelernt,hab auch erst fast 2 jahre internet

gute erfindung das teil,auf jeden fall besser als briefe schreiben

Tja, was macht man nicht alles für die Frauen.

Guten Morgen, Landei und MMM.

Wir sind bis jetzt noch schneeverschont. Bis jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, Landei und MMM.

Wir sind bis jetzt noch schneeverschont. Bis jetzt!

Morgen Duke.

Wenn der Wetterbericht nur zu 50% recht hat....dann können wir uns warm anziehen und schonmal die Spikes rausholen.

Ich beobachte hier das Wetter mit Adleraugen und wenn es zum Unwetter mutiert hau ich ab.

Das Chaos will ich mir nicht antun und in der Firma wollte ich auch nicht übernachten (die Überstunden bezahlt mir doch keiner :biggrin5:)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...