Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Moin.

 

@Lalilu170101: Wenn du Koop suchst, schau dir mal Generation Zero an. Destiny 2 ist auch recht Koop-lastig. Könnte auch was für dich sein

 ?

Danke für den wunderbaren Tipp mit Destiny 2. Destiny ist einfach zu gut für mich. Generation Zero hatte ich mir mal angeschaut. Das ist nicht so meins. Ich werde jetzt endlos sterben und Borderlands steht ja auch vor der Tür :cheer: und am WE gibt es mal wieder einen Kurztrip über das Wochenende.

 Ach ja … Moin zusammen :)

 

 

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser Hab´s mir doch gezogen. Ich glaube, das ist voll mein Ding und soll im Koop richtig Bock machen :)

Nee ich weiß nicht. Außerdem habe ich mit inFamous Second Son noch etwas zu tun. Meine PS4 hat das freundlicherweise gesynct obwohl ich weder in den Trophäen noch in den Aktivitäten war.

 

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Moin.

 

@Lalilu170101: Wenn du Koop suchst, schau dir mal Generation Zero an. Destiny 2 ist auch recht Koop-lastig. Könnte auch was für dich sein

 ?

Raaaaaaaaaaid. Gute Idee ;)

 

vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke für den wunderbaren Tipp mit Destiny 2. Destiny ist einfach zu gut für mich. Generation Zero hatte ich mir mal angeschaut. Das ist nicht so meins. Ich werde jetzt endlos sterben und Borderlands steht ja auch vor der Tür :cheer: und am WE gibt es mal wieder einen Kurztrip über das Wochenende.

 Ach ja … Moin zusammen :)

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind und auf die B3 DLCs warten können wir gerne in das "neue" Destiny 2 Add-On reinschnuppern. Glaube den Mond gab es in Destiny noch nicht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee ich weiß nicht. Außerdem habe ich mit inFamous Second Son noch etwas zu tun. Meine PS4 hat das freundlicherweise gesynct obwohl ich weder in den Trophäen noch in den Aktivitäten war.

 

Raaaaaaaaaaid. Gute Idee ;)

 

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind und auf die B3 DLCs warten können wir gerne in das "neue" Destiny 2 Add-On reinschnuppern. Glaube den Mond gab es in Destiny noch nicht.. :D

Hab mich schon über Infamous gewundert :D

 

Raaaaaid ???? TESO ????? Hast du denn 12 Leute beisammen :ph34r:

 

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind, wartet The Outer Worlds bzw. Greedfall auf mich. Außerdem habe ich, in einem Anfall geistiger Umnachtung, Resi 2 gestartet. Sekiro, DS, Darksiders 3 liegen auch noch hier. Sniper 4 sollte auch an dieser Stelle zumindest eine Erwähnung finden.

 

Edit: Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 zu schauen, lasst es sein. Selten so eine Teenie-Grütze gesehen. Selbst meine 18 jährige Tochter bezeichnet es als Müll.

 

Edit 2: @Bistebeidem Medimax hatte über das WE The Division 2 für 19,99€

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Raaaaaaaaaaid. Gute Idee ;)

 

I wanna Raaaaaiid. ?

 

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind und auf die B3 DLCs warten können wir gerne in das "neue" Destiny 2 Add-On reinschnuppern. Glaube den Mond gab es in Destiny noch nicht.. :D

 

Der Mond? Wirklich? Awsome. ?

 

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Edit 2: @Bistebeidem Medimax hatte über das WE The Division 2 für 19,99€

 

The Division 2 bin ich diesmal raus. Hab mit Destiny 2 genug zu tun, zudem ist mir The Division nicht repetitiv genug. Mit Shadowkeep verliert man nun endlich mit jeder Season einen Teil seines Grind. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bistebeidem:

Der Mond? Wirklich? Awsome. ?

 

Den schau ich mir an, indem ich abends aus dem Fenster schaue 9_9

 

vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem:

The Division 2 bin ich diesmal raus. Hab mit Destiny 2 genug zu tun, zudem ist mir The Division nicht repetitiv genug. Mit Shadowkeep verliert man nun endlich mit jeder Season einen Teil seines Grind. ?

Dann musst du Soulsborne spielen. Das ist total repetitiv. Sterben, sterben, sterben …..  :D

 

Aber bei Ghost Recoon bist bestimmt dabei. Dieses mal sogar mit PvP. Ich kill dich, du killst mich …..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Den schau ich mir an, indem ich abends aus dem Fenster schaue 9_9

 

Du Glückliche. Ich sehe bei uns vor lauter CO2 in der Luft keinen Mond mehr. ?

 

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Aber bei Ghost Recoon bist bestimmt dabei. Dieses mal sogar mit PvP. Ich kill dich, du killst mich …..

 

Weiß ich noch nicht. Das Setting überzeugt mich noch nicht so recht. Und PvP ist halt mal gar nix für mich Noob. ?

 

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Dann musst du Soulsborne spielen. Das ist total repetitiv. Sterben, sterben, sterben …..  :D

 

Das klingt eher wie ne Runde Biste im Competitive in Destiny 2. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Du Glückliche. Ich sehe bei uns vor lauter CO2 in der Luft keinen Mond mehr. ?

Dann musst du Grün wählen. Verdummen zwar die Kinder, aber egal :)

 

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Weiß ich noch nicht. Das Setting überzeugt mich noch nicht so recht. Und PvP ist halt mal gar nix für mich Noob. ?

Auch ohne PvP wäre ich da raus gewesen. Aber durch den PvP ist es für mich sogar zu schlecht für die 9,99er :)

 

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das klingt eher wie ne Runde Biste im Competitive in Destiny 2. ?

Ach was. Soulsborne sind die besten Koop-Spiele und regelrecht dafür ausgelegt. Bei Bloodborne kann man durch den Koop sogar das Invaden unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101:

Dann musst du Grün wählen. Verdummen zwar die Kinder, aber egal :)

 

Nee, den Marketing-Gag wähle ich nicht.

 

vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ach was. Soulsborne sind die besten Koop-Spiele und regelrecht dafür ausgelegt. Bei Bloodborne kann man durch den Koop sogar das Invaden unterbinden.

 

Mal schaun, vielleicht schaue ich mir in einem schwachen Moment mal Bloodborne an, war ja im PS+.

 

vor 16 Stunden schrieb Lalilu170101:

Auch ohne PvP wäre ich da raus gewesen. Aber durch den PvP ist es für mich sogar zu schlecht für die 9,99er :)

 

Kommt auf die Trophäen an, die man im PvP machen muss. Wenn es nix aufwendiges ist kann man ja mal reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Bistebeidem:

Solange Fortnite nicht in Borderlands einzieht ist mir was wumpe..

 

Ich kotze aber auch hier über das langweiligste Sony Spiel das ich je durchknüppeln musste. inFamous SS ist sowas von langweilig. Spielt sich wie ne billige Saints Row IV Kopie.. nur in schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

 

Nee, den Marketing-Gag wähle ich nicht.

 

 

Mal schaun, vielleicht schaue ich mir in einem schwachen Moment mal Bloodborne an, war ja im PS+.

 

 

Kommt auf die Trophäen an, die man im PvP machen muss. Wenn es nix aufwendiges ist kann man ja mal reinschnuppern.

Bloodborne ist mit das beste Koop-Spiel, dass ich gespielt habe. Man wird auf das Level des Hosts gehoben/gesenkt. Je mehr Spieler, desto weniger Schaden macht man. Echt geil geregelt. Die Verabredung/Suche über Passwort tut ihr übriges dazu.

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Egal. Hauptsache Borderlands bleibt Fortnite-frei.

vor 20 Minuten schrieb r4schlosser:

Solange Fortnite nicht in Borderlands einzieht ist mir was wumpe..

 

Ich kotze aber auch hier über das langweiligste Sony Spiel das ich je durchknüppeln musste. inFamous SS ist sowas von langweilig. Spielt sich wie ne billige Saints Row IV Kopie.. nur in schlecht...

Second Son war mit das Langweiligste was ich gespielt habe. Unglaublich repetitiv und der zweite Run eine Qual. Hab den glaube ich auch eine Zeit lang vor mir her geschoben, bis ich mich dazu überwinden konnte.

 

Ich geh dann mal weiter sterben. Souls ist Kindergarten gegen Remnant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101:

und meine hat vom 16 bis 20. ein Seminar irgendwo in der Eifel. Ich habe dann den Hund an der Backe. Und am 21.09- geht es in den Wochenendurlaub :bigcry:

In die Eifel habe ich mich Samstag Nacht auch verirrt. War etwas über das Bundesrepublik Deutschland Schild verwundert. Überall um mich rum Eifelparks und ein Weltklasse Sternenhimmel inklusive Milchstraße die ich hier im Saarland durch die Lichtverschmutzung so noch nie gesehen habe.

 

Schön das Du auch ausgebremst wirst, ich arbeite obendrein noch das komplette Wochenende. Dann haben wir eventuell ein ähnliches Lichtlevel äh Level ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...