Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Na da kommste ja ein paar Tage hin.

 

Ich hab gestern den ganzen Lager und Überfallmist bei Spider-Man durchgezogen. Danach hab ich drei Kreuze gemacht. Nur noch Story und Anzüge und ab damit in die Post. Wehe dem der den Season-Pass hat.

 

LEGO City Undercover ist witzig, aber die Fahrzeugsteuerung ist eine Katastrophe.

Ich hoffe doch. Lego habe ich mal einfach so genommen, da es noch auf der Eintauschliste ist. So habe ich mit Darksiders wieder 2 Spiele in Petto.

 

Ja, ich habe das Gehype um Spiderman nie verstanden wegen dieses Mülls an Verbrechen und Co. Den Dreck würde ich niemals damit belohnen, mir auch noch den Season-Pass zu kaufen.

 

Edit: Ehe ich es vergesse, bei GS bekommst du für Days Gone 40€ bis zum 27.05. Daher wüsste ich an deiner Stelle, was ich zuerst spiele. :) So habe ich mir A Plague Tale finanziert.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich hoffe doch. Lego habe ich mal einfach so genommen, da es noch auf der Eintauschliste ist. So habe ich mit Darksiders wieder 2 Spiele in Petto.

 

Ja, ich habe das Gehype um Spiderman nie verstanden wegen dieses Mülls an Verbrechen und Co. Den Dreck würde ich niemals damit belohnen, mir auch noch den Season-Pass zu kaufen.

 

Edit: Ehe ich es vergesse, bei GS bekommst du für Days Gone 40€ bis zum 27.05. Daher wüsste ich an deiner Stelle, was ich zuerst spiele. :) So habe ich mir A Plague Tale finanziert.

 

Wird nix bei mir mit den 40,-. Nach mir geht es noch auf Reisen zu @saeschmaen79 und @Elbliving. Eventuell will es mein Bruder auch noch haben. Der hat sich etz auch eine PS4 geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

 

Wird nix bei mir mit den 40,-. Nach mir geht es noch auf Reisen zu @saeschmaen79 und @Elbliving. Eventuell will es mein Bruder auch noch haben. Der hat sich etz auch eine PS4 geholt.

Ne, dann wird das nix. @saeschmaen79 geht Days Gone an? Das ist keine Indiegrütze. Allerdings auch nicht der hochwertigste Titel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Ihr Lästerschwestern. ?

 

Hab jetzt mal Days Gone angefangen. Taugt mir bisher. Nur die Steuerung des Mopeds ist eine Katastrophe. Gleich zum Beginn erst mal im Bach gelandet. ?

Lästern ist hinterfotzig hinter anderer Leute Rücken maulen. Das machen wir nicht!

 

Das Moped ist Plötze auf Rädern. Die Story ist ganz gut, nur komplett vorhersehbar. Eine Mischung aus Rosamunde Pilcher und The Neverending Walking Dead. 9_9

Das Erfüllen der Nebenaufgaben ist schon arg repetitiv. Nicht so räudig wie Spiderman, aber kommt an Far Cry ran.

 

A Plague Tale ist für ein Indie aber wirklich gut gelungen. Kann ich nur empfehlen. Da kann sich das ein oder andere große Studio abschauen, wie man bugfrei programmiert bzw. was über Qualitätsmanagement lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Meribald:

Schade war einzig das man nur 1x je Account den Rabatt nutzen konnte. Deswegen aber mehrere Accounts anlegen hatte ich auch keine Muße...gibt's sicher auch mal wieder irgendwann. 

Gamivo hat regelmäßig Angebote. Zwar nicht so wie heute, aber 39-42€ sind Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal in Auge behalten das ganze, da ich ja nun nen Account dort habe geht das ja schneller. Ist bei solchen Angeboten aber auch immer abhängig ob man die früh genug mitbekommt denn aktiv verfolge ich da bei mydealz auch nix, bekomme das nur von Zeit zu Zeit in den News mit und heute hat es eben gepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...